fighter__noirn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gibt es ein Programm oder eine Seite, wo man sich den Trophäendurchschnitt berechnen lassen kann? Oder wo zumindest steht, wie viele Trophäen man insgesamt haben könnte. Es ist nämlich schon etwas umständlich, das immer im Kopf machen zu müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Früher ging das hier im Forum. Wüsste das auch gern mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gibt es ein Programm oder eine Seite, wo man sich den Trophäendurchschnitt berechnen lassen kann?Oder wo zumindest steht, wie viele Trophäen man insgesamt haben könnte. Es ist nämlich schon etwas umständlich, das immer im Kopf machen zu müssen^^ Melde Dich hier an: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Dort siehst Du dann ein bißchen was an Statistiken, unter anderem auch, auf wieviel % Du Deine Spiele durchschnittlich bringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Melde Dich hier an: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/Dort siehst Du dann ein bißchen was an Statistiken, unter anderem auch, auf wieviel % Du Deine Spiele durchschnittlich bringst. Das ist super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gibt es keine Möglichkeit ohne Anmeldung? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 doch doch .. einfach nur die Trophycard erstellen lassen und man ist im Leaderboard und hat nen eigenes Profil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 aber bei mir bleibt das lustigerweiße seit einiger zeit bei 42,9% stehen obwohl ich ein spiel auf fast 100% gebracht habe was vor einem halben monat bei 22% lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 http://www.yourgamercards.net/profile/GTA_FREAK_22 gefällt mir echt gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Is iwie geil die Seite =) würde mich ja mal interssieren ob es ne liste gibt wo alle ps3 player weltweit mit level angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Is iwie geil die Seite =)würde mich ja mal interssieren ob es ne liste gibt wo alle ps3 player weltweit mit level angezeigt werden Ja, klick auf den link, den ich in Beitrag #3 gepostet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das sollen alle weltweit sein?^^ es wurden 43 millionen ps3 verkauft und ich bin da rang 69,870 und bin grade mal stufe 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das sollen alle weltweit sein?^^es wurden 43 millionen ps3 verkauft und ich bin da rang 69,870 und bin grade mal stufe 9 Ach so, Du meinst wirklich alle weltweit? Ne, so eine Liste gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ach so, Du meinst wirklich alle weltweit? Ne, so eine Liste gibt es nicht. Wär aber auf jeden fall ne coole sache^^ könnte sony ruhig mal veröffentlichen da würde mich mein rang mal interessieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 naja es gibt viele Level 1 0% Leichen die sich im Home rumtummeln also klar so 200.000 mio hat vllt die seite aber sei froh wenn nicht alle dort sind es könnte nur noch schlimmer für dich werden und einige sind dann vllt noch Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 naja es gibt viele Level 1 0% Leichen die sich im Home rumtummeln also klar so 200.000 mio hat vllt die seite aber sei froh wenn nicht alle dort sind es könnte nur noch schlimmer für dich werden und einige sind dann vllt noch Cheater 200.000 Millionen? Ich glaube, Du übertreibst ganz gewaltig, soviel Menschen gibt es nichtmal auf dem ganzen Globus ^^ Cheater sind sowieso schon in den Ranglisten vertreten, da würde sich also nicht viel ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 200.000 Millionen? Ich glaube, Du übertreibst ganz gewaltig, soviel Menschen gibt es nichtmal auf dem ganzen Globus ^^Cheater sind sowieso schon in den Ranglisten vertreten, da würde sich also nicht viel ändern ja da hast du recht Dragarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Draga ist 35ster! Autogramm bitte ich bin 16.290er /jubel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Platz 36/37 wird mir angezeigt. und bei dir: 51,546 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Eben war er noch 35 16.290 waren meine Punkte & nicht mein Rang hab mich verguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das sollen alle weltweit sein?^^es wurden 43 millionen ps3 verkauft und ich bin da rang 69,870 und bin grade mal stufe 9 Nicht alle Weltweit, sondern ALLE die sich dort angemeldet haben bzw. nur Trophycard erstellt haben. Auch wenn nicht alle (Fake-) Account in der Yourgamercard vertreten sind. Kanns dich aber daran orientieren, denn die die da nicht drin sind, mit denen brauchst dich nicht messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.