Dangermaus79 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hat jemand einen tip für mich wie ich das am besten auf gold bekomme?? habe das schon mit dem doppelturbo gemacht aber mein höchstes ist 555. welchen wagen habt ihr dafür genommen?? ich hatte hook genommen. danke für jeden tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich habe jedes Rennen mit diesem Japanischen Rennwagen gemacht. hat auch immer sehr gut geklappt. Und nochmal ein kleiner Hinweis. Mac doch nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread auf. Für so etwas gibt es den allgemeinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hat jemand einen tip für mich wie ich das am besten auf gold bekomme?? habe das schon mit dem doppelturbo gemacht aber mein höchstes ist 555. welchen wagen habt ihr dafür genommen?? ich hatte hook genommen.danke für jeden tip Boostcode, doppelt Quadrat drücken, dann hast du eine rote Schutzhaube auf und ramm die Gurken. Dann haste Gold in der ersten _Runde, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 habe ich mehrfach versucht aber klappt einfach nicht. ich treffe die gurken dann nicht mehr wenn ich den boost genommen habe da er wagen dann so ausgehebelt wird durch die bäche usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Einfach weiter probieren und immer schön dauerfeuer wenn du irgendein pickup aufgenommen hast versuchs sofort am nächste gegner zu verballer egal ob du triffst oder nicht. Achja und schau zwischendurch mal in die richtung der brücken manchmal stehen da ein paar drunter die da festklemmen. Immer doppelturbo ist klar dass mit dem aushebeln ist normal zwischendurchmal springen dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich habe es 2 mal mit dem Doppelboost probiert, aber dadurch verliert man ziemlich stark die Kontrolle über den Wagen in diesem hügeligen Gelände. Ich empfehle es mit einer Mischung aus Ruhe (mit den Waffen genau zielen... z.B. auf allein herumstehende Gurken) und dem konzentrierten Einsatz des Doppelboostes(wenn sich z.B. 2 Gurken unter einer Brücke oder in einem Strauch verstecken). So hats bei mir auch im dritten Versuch geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Boostcode, doppelt Quadrat drücken, dann hast du eine rote Schutzhaube auf und ramm die Gurken. Dann haste Gold in der ersten _Runde, genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propylenglycol Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Okay dann weiss ich bescheid werde es mal in Angriff nehmen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillezucker666 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Danke habe es so geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Grad eben geschafft ohne ma in den LF zu schauen. Hätt i ma lieber machen sollen^^ Hatte 2 sek vorm ende 405 punkte, dann bin i in ner gruppe von den gurken gefahren un dann bekam i ne 4er kombo. Hatte dann 605 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mac doch nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread auf. Für so etwas gibt es den allgemeinen Thread. Ich find es so viel praktischer, denn so muss man nicht etliche Seiten im allgemeinen Thread durchpflügen, was oft sehr mühsam ist. Ist um einiges übersichtlicher so. Man muss bestimmt nicht für jedes kleine Problemchen einen eigenen Thread eröffnen, aber so viele sind es hier ja garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich krieg das aber auch definitiv nicht hin. Fahre mit dem Boost schon ganz ruhig, baller alles an Waffen um was ich finde aber komme am Ende auf höchstens 400 Punkte. Man hüpft da einfach zu doll rum durch diese Unebenheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich krieg das aber auch definitiv nicht hin.Fahre mit dem Boost schon ganz ruhig, baller alles an Waffen um was ich finde aber komme am Ende auf höchstens 400 Punkte. Man hüpft da einfach zu doll rum durch diese Unebenheiten. Habe das selbe Problem. Habs gestern bestimmt 2 Stunden versucht, das höchste Ergebnis war 465. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.