xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich glaub das nehmen sie dir übel. Leider bringt dich hier glauben nicht weiter. Ich weiß, dass sie das nicht tun. Aber jetzt genug hier und B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 coole sache, sind echt schicke dabei. danke an die 3. ich bleib aber trotzdem bei meinem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Sehen top aus, mein Favourit, Plants VS Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auch von mir Danke an meine Kollegen für die tolle Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Muss hier auch an dieser Stelle mal sagen, wie gelungen die neuen Bilder sind. Klasse Arbeit, Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wow. Echt ne super Arbeit die ihr hier wieder mal geleistet habt. Sind alle durch die Bank durch sehr gut gelungen. Inzwischen wird hier echt so ziemlich jeder Geschmack bedient. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ein par Avas haben es wirklich in sich ! Am besten gefällt mir der von L.A Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich finde echt jeden Avatar super . Alle sehen super Klasse aus. ich finde den von MW3 hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Muss hier auch an dieser Stelle mal sagen, wie gelungen die neuen Bilder sind.Klasse Arbeit, Leute. find ich auch UND vorallem HOMEFRONT, weil ichs gerade zocken & liebe DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich lasse auch mal ein fettes Danke für euch da, dass ihr so tolle Avatare für die Community erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ein dickes Danke und Respekt auch von mir. Konnte mich nur noch nicht entscheiden. Qual der Wahl, halt. So long lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 kleine Frage sind die Bilder Ghostbusters 1 und Bild 43 nicht fast gleich? Ausser das beim Ghostbustes 1 näher gezoomt ist als beim Bild 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die Avatare sehen echt toll aus, da habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben, aber ich werde meinen jetzt nicht ändern, weil ich den erst vor kurzem gemacht bekommen habe, und der einfach geil aussieht. (An dieser Stelle vielen Dank an Ferrariboy und nochmal danke an Max, für meinen vorherigen Infamous 2 Avatar). Die Avatare müssten in dem Format sein, wie zb. mein Drake Avatar, dann wären sie perfekt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die Avatare sind sehr gut gelungen Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die Avatare sehen echt toll aus, da habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben, aber ich werde meinen jetzt nicht ändern, weil ich den erst vor kurzem gemacht bekommen habe, und der einfach geil aussieht. (An dieser Stelle vielen Dank an Ferrariboy und nochmal danke an Max, für meinen vorherigen Infamous 2 Avatar). Die Avatare müssten in dem Format sein, wie zb. mein Drake Avatar, dann wären sie perfekt für mich. Das wäre dann auch viel arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 kleine Frage sind die Bilder Ghostbusters 1 und Bild 43 nicht fast gleich? Ausser das beim Ghostbustes 1 näher gezoomt ist als beim Bild 43 Hoppla ... ist mir gar nicht aufgefallen bei den vielen Benutzerbildern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das uncharted pic werd ich mir gleichmal reinmachn danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Danke Euch ! Derjenige, der mit 'nem Allan Avatar durch die Gegend wandert, kriegt 'nen Keks Edit: Ich nehm' mir gleich mal den Marston als neues Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hoppla ... ist mir gar nicht aufgefallen bei den vielen Benutzerbildern ... haja bei ein "paar". ich werde trzdm sowas net verwenden. vill die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 kleine Frage sind die Bilder Ghostbusters 1 und Bild 43 nicht fast gleich? Ausser das beim Ghostbustes 1 näher gezoomt ist als beim Bild 43 Find ich gut, dass man solche Bilder aussuchen kann, da einem Bild 1 gefällt und dem anderen Bild 2, bissl auswahl der einzelnen Bilder ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.