Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Benutzerbilder

Marc

Recommended Posts

Die Avatare sehen echt toll aus, da habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben, aber ich werde meinen jetzt nicht ändern, weil ich den erst vor kurzem gemacht bekommen habe, und der einfach geil aussieht. (An dieser Stelle vielen Dank an Ferrariboy und nochmal danke an Max, für meinen vorherigen Infamous 2 Avatar). Die Avatare müssten in dem Format sein, wie zb. mein Drake Avatar, dann wären sie perfekt für mich.

Die Avatare sehen echt toll aus, da habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben, aber ich werde meinen jetzt nicht ändern, weil ich den erst vor kurzem gemacht bekommen habe, und der einfach geil aussieht. (An dieser Stelle vielen Dank an Ferrariboy und nochmal danke an Max, für meinen vorherigen Infamous 2 Avatar). Die Avatare müssten in dem Format sein, wie zb. mein Drake Avatar, dann wären sie perfekt für mich.

Das wäre dann auch viel arbeit ;)

kleine Frage sind die Bilder Ghostbusters 1 und Bild 43 nicht fast gleich? Ausser das beim Ghostbustes 1 näher gezoomt ist als beim Bild 43

Ghostbusters%201.jpg43.jpg

Find ich gut, dass man solche Bilder aussuchen kann, da einem Bild 1 gefällt und dem anderen Bild 2, bissl auswahl der einzelnen Bilder ist klasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...