Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Benutzerbilder


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

unsere Designer Homie21HB, Max und Wambo333 haben euch ein paar neue Benutzerbilder entworfen.

Die 128 neuen Bilder stehen euch nun über das Kontrollzentrum > Benutzerbild ändern zur Verfügung.

Ein paar Highlights

Fallout%20New%20Vegas%203.jpgFallout%20New%20Vegas%202.jpgDuke%20Nukem%20Forever%204.jpginFAMOUS%202%203.jpgHomefront%203.jpgGhostbusters%203.jpgBattlefield%20Bad%20Company%203%204.jpg

Bioshock%20Infinite%203.jpgBrink%202.jpgDirt%203%203.jpgDead%20Island%201.jpgCall%20of%20Duty%20Modern%20Warfare%203%204.jpgCall%20of%20Duty%20Modern%20Warfare%203%201.jpgBorderlands%203.jpg

Sniper%20Ghost%20Warrior%202.jpgSly%203.jpgSkyrim%201.jpgRed%20Dead%20Redemption%206.jpgUncharted%203%202.jpgTwo%20and%20a%20half%20Men%202.jpgTomb%20Raider%203.jpg

Killzone%203%204.jpgMass%20Effect%202%204.jpgLittle%20big%20Planet%202%203.jpgLA%20Noire%205.jpgNeed%20for%20Speed%20Hot%20Pursuit%201.jpgPortal%202%203.jpgPlants%20vs%20Zombies%201.jpg

Wer von euch ebenfalls gerne Benutzerbilder erstellt und sein Werk mit den Usern teilen möchte,

der kann jetzt einfach eine Email mit den Bilder an marc@trophies-ps3.de senden.

Vielleicht wird das Bild beim nächsten Update dabei sein.

Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und es muss auch nicht immer um PS3-Spiele gehen.

Wir hoffen das für euch ein passendes neues Benutzerbild dabei ist.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du "ein paar", als "128" bezeichnest...ok:D

Werde davon wohl keinen verwenden aber ich muss auch mein Danke lassen. Danke das ihr sowas für das Forum und uns Usern macht!

Kompliment an die drei. Sehen sehr genial aus.

da schließe ich mich an, hab auch gleich einen neuen Ava drin:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werd' ich speziell noch mal welche mit "Bob Marley" machen - dann wirst du wohl einen davon verwenden :D

Das kannst du gerne machen, doch ich garantiere nicht, dass ich meinen jetzigen wechseln werde;)

Finde meinen Ava einfach nur "geil"! Bob Marley als Junger Rasta und dann dieses leicht verpixelte...einfach nur "geil" und voll mein Geschmack:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du gerne machen, doch ich garantiere nicht, dass ich meinen jetzigen wechseln werde;)

Finde meinen Ava einfach nur "geil"! Bob Marley als Junger Rasta und dann dieses leicht verpixelte...einfach nur "geil" und voll mein Geschmack:cool2:

Nimms mir nicht übel aber ich weiß net mal wer das ist :D Hab nur den Namen ma gehört und so wie der auf den Bildern aussieht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu kann man nicht´s mehr sagen:emot-what: Ich werde mich jetzt einfach meinen Kommentar enthalten, da ich noch vorhatte hier im Forum mein Unwesen zu treiben.

Dann guck dir mal sein Lebenslauf an das meiste hat mit Kiffen zu tun klar er hat auch Musik gemacht aber gekifft hat er auch ;)

Aber nun B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guck dir mal sein Lebenslauf an das meiste hat mit Kiffen zu tun klar er hat auch Musik gemacht aber gekifft hat er auch ;)

Aber nun B2T

Hier dann auch nochmal:

Erzähl du mir nicht´s über Bob Marley, ich weiß alles über ihn. Ich weiß Sachen, die wissen 90% der Leute gar nicht. Und solche Aussagen wie deine, sind der letzte Müll! Also erspar dir solche Kommentare!

Ich bekenne mich seit über 6 Jahren dem Reggae und lebe auch nach ihm. Einer der wichtigsten Bestandteile ist Bob Marley und deswegen ist mein Wissen größer als groß über ihn! Also erzähl du mir nicht´s von wegen schau dir mal seinen Lebenslauf an! Ich kenne ihn auswendig, wir können in den Chat mit Cam gehen und ich erzähle dir alles auswendig, aus meinen Kopf.

Aber erspar dir solche Aussagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...