Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Standby oder Ausschalten?

Sepp303

Wie schaltet ihr eure PS3 aus?  

9 Stimmen

1. 1. Wie schaltet ihr eure PS3 aus?

• Ich schalte meine immer richtig aus
    • Ich lasse meine immmer im Standby-Modus
    • Ist mir egal, mal richtig aus, mal Standby-Modus
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hey ich würde gerne wissen ob ihr eure PS3 ganz ausschaltet, dass heißt hinten den Netzwerkschalter umkippt oder im Standby-Modus lässt, rote Lampe leuchtet.

Ich lasse meine meistens im Standby Modus weil ich manchmal zufaul bin, nochmal aufzustehen und hinten den Schalter umzukippen, wenn es zu spät ist und ich gerade einen Film geguckt hatte und müde war.

Oder wenn ich schnell weg muss, lass ich sie auch im Standby-Modus.

Manchmal vergesse ich auch den Schalter hinten umzukippen.

Verinngert sich die Laufzeit der Playsi eigentlich im Standby-Modus oder kostet es einfach nur mehr Strom?

Was denkt ihr, was ist sinvoller?

Wahrscheinlich ganz ausschalten oder?

Ich hab die PS3 und wie eigendlich alles in meiner Wohnung an verschiedenen Strommehrfachstecker die mittels Schalter dementsprechend ein- oder ausgeschaltet werden. Sprich wenn ich nicht zocke, ist der Kippschalter aus von der Mehrfachstecker. Bzw. auf per Fernbedinung (wobei die meisten nicht komplett den Saft wegnehmen!!)

Ob die PS3 dadurch länger hält glaube ich spielt keine allzugroße Rolle. Aber ich bin auch kein Fachmann sondern lediglich Energiesparer

Ich lass auf Stand By. Hab mal hier gelesen, dass dadurch der Lüfter ganz leicht arbeitet und der PS3 gut tut. Das mit der Laufzeit hatte ich früher auch gedacht aber das ist meine 2. Playsi und ich konnte nicht wirklich ein Unterschied feststellen. Also macht wohl kein Unterschied....., wenn doch bitte schreiben.....

Also das der Lüfter sich ein bisschen dreht bezweifel ich mal. Da man ihn ja auch nicht hört, könnte er sich wenn überhaupt nur so langsam drehen das der Luftstrom ein Witz ist. Ich würd immer ganz aus machen. Spart im Jahr n paar Euro, würde ich einfach mal sagen.

Also das der Lüfter sich ein bisschen dreht bezweifel ich mal. Da man ihn ja auch nicht hört, könnte er sich wenn überhaupt nur so langsam drehen das der Luftstrom ein Witz ist. Ich würd immer ganz aus machen. Spart im Jahr n paar Euro, würde ich einfach mal sagen.

Es müsste sich ein Mod oder so, mal dazu äußern, ich glaub ich hab sowas hier schonmal gelesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...