knupfi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wer noch lvl 35 braucht, sollte dieses Wochenende spielen http://community.codemasters.com/forum/dirt-3-general-discussion-1339/469485-double-xp-week.html Gibt online die doppelte Anzahl an Fans... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dann hab ich ne gute Beschäftigung fürs Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Achso begrenzt... Dann muss ich wohl nochmal ran. 5 Level fehlen mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 mist. zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Da das XP-Wochenende ja vorbei ist, hat sich der Thread erledigt. ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.