Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 überhitzt


Matthspace

Recommended Posts

Hallo, liebe Forenkollegen.:smile:

Habe ein kleines Problem. Gestern habe ich etwas Red Dead Redemption gezockt und gerade als ich eine Pflanze pflücken wollte, kommt auf einmal eine Meldung, mit dem Inhalt, das sich die PS3 überhitzt und noch irgendetwas. Das konnte ich aber nicht mehr lesen, da die PS3 auf einmal aufjaulte und sich selbst abdrehte.

Dann blinkte das LED-Lämpchen noch für 20 min.

Das interessante ist, dass die PS3 nicht heiß war, ja nicht einmal so warm, wie sie sonst meistens wird.

Ich weiß zwar schon, dass es so ein ähnliches Überhitzung Problem seit der Firmware nach dem PSN-Down gibt, doch eigentlich dachte, dass das schon mit einer neuen Firmware behoben wurde?

Deswegen mache ich mir jetzt doch sorgen. Hatte so ein Problem noch nie und Red Dead Redemption habe ich auch schon mehr als 24 Stunden gezockt.

Gestern war es auch nicht sonderlich heiß und meine PS3 steht frei(nicht in einem Kasten) und hat eine gute Umlüftung.

Also was kann ich jetzt machen?

Gibt es eine neue Firmware, die das alte Überhitzungsproblem löst? Habe diesbezüglich nichts im Internet gefunden.

Meine PS3 ist natürlich noch eine der alten Generation, also könnte es theoretisch auch darauf hinweisen, dass sie bald endgültig den Geist aufgibt?

Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.:smile:

Liebe Grüße Matth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Läuft sie denn jetzt wieder ganz normal oder auch das nicht mehr so richtig?

Ich hab mich nicht getraut noch mal RDR zu probieren, hab es heute nur mit AFRIKA und einer Demo versucht und da lief alles wie immer reibungslos. Und Afrika hat ja eigentlich auch relativ hohe Grafikansprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einem monat hatte ich das selbe problem. meine ps3 lief um die 45min dann kamm auch die meldung, konnte nur lesen das system ist zu heiß dann war auch schon der bildschirm schwarz und das rote licht an der ps3 blinkte noch 20sekunden. hatte erst angst das ich den ylod bekomme hab ihn aber bisheute noch nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...