Jonny008 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi Leute habe ne frage den ich habe probleme mit den Cheats die sollen ja in den Optionen sein aber die sind nicht da und dabei habe ich alle seqenzen auf 100% hat noch jemand probleme dabei und hat dieses vielleicht gelöst wer kann mir helfen sorry wenn es so einen thread schon gab Gruss Jonny008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Du musst eine Erinnerung neu laden in der du 100% hast, dann kannst du in der Erinnerung die Cheats benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich glaub du wirst dann, bevor du die SQ startest, gefragt willst du zb den Einhorn cheat benutzen. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/59253-was-ist-das-mit-den-cheats.html aber da steht auch ned soviel drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.