ElPolloDiablo Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also ich habe vor einer Weile mal Videos mit Fraps aufgenommen die Sache lief immer flüssig auf 50fps. Spiele wie Half-Life 2, Lego Star Wars und einbisschen Crysis hab ich damit uahc aufgenommen. Doch seit neustem wollte ich mal Portal 2 und Fallout:New Vegas aufnehmen. Anfangs klappt alles wie normal doch plötzlich nach einer Weile bricht die Framerate auf nur 20 fps und meinchmal sogar auf 10. Und wenn die Aufnahme aufhört geht es wieder auf 60 oder 50 je nachdem. Ich habe 8Gb Ram und einen Intel i5 Prozessor 2.99Ghz also ich denke mal nicht das es daran liegen kann. Hat jemand vielleicht eine ahnung wollte eigentlich mal was aufm PC aufnehmen da der Logilink Grabber schlechte Qualität hat und ich erstmal wissen will wie gut meine Videos ankommen damit ich mir vielleicht doch mal was besseres gönnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich würde mal spontan sagen deine HDD ist voll. Wie groß ist deine Festplatte und wieviel ist noch frauf frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich würde mal spontan sagen deine HDD ist voll.Wie groß ist deine Festplatte und wieviel ist noch frauf frei? Eigentlich sollte der Speicher kein Problem darstellen auf meiner Festplatte befinden sich noch locker 640Gb und auf meiner Externen Festplatte glaubich 800gb PS: Derzeit nehme ich Dead Space 1 auf ohne große Probleme abgesehen von kleinen kurzen Rucklern an den seltsamsten und ruhigsten Stellen während dort wo die Action abgeht es perfekt läuft. Prototype hab ich auch mal so aufgenommen und dort lief es sogar konstant 50fps aber wenn ich mal Torchlight oder Plants vs. Zombies spiele kommt ruckler und die sind ja nicht unbedingt eine große anforderung an meine CPU^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.