Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einiger der Welt Rangliste

m_atri_X

Recommended Posts

ah ok vielen dank hat ja gedauert bis einem hier mal jemand antwortet

Tut mir leid, normalerweise sitzt hier ein Team von 20 professionellen Wachhunden und beantwortet jede Frage innerhalb van maximal 5 Sekunden, sonst bekommt man sein Geld zurück! Da die aber mit ihrer Bezahlung unzufrieden waren (hey, 0,25€ die Stunde sind doch wohl spitze!) müssen wir derzeit auf die Hilfe von Community-Mitglieder bauen und da munkelt man, dass die auch andere Dinge tuen, als auf Fragen von Leuten zu warten. Früher habe ich das immer als Gerücht abgetan, aber wenn man sich die von dir bemängelte Reaktionszeit anschaut, scheint doch was dran zu sein. Wir sollten uns zusammentuen und einen Beschwerdebrief an die Community schreiben, was hälst du davon?

Bei so ner patzigen Aussage hast du Antworten der Comunity eigentlich garnicht verdient.

patzige aussage.... echt schrecklich bitte antwortet mir alle nicht mehr ich bin ein Unmensch und gehöre ausgepeitscht, du hast ja wohl den abstand grössten baum geraucht dich über so was aufzuregen. Tut mir leid das ich eine in meiner Aussage erwähnte das es lang gedauert hat das nächste mal setz ich paar Schmetterlinge davor und drücke mich anders aus, so das sich niemand gekränkt fühlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...