007james Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Community, wollte mal fragen was euer schlimmstes Erlebnis war ... Und bitte, lasst auch irgendwelche lustigen kommentare oder so sein, das ist ein ernstes Thema. Und warum ich erst jetzt das Thema aufmache? Weil ich öffentlich ja eigentlich nicht so private Sachen posten will, aber ich hab jetzt das Vertrauen zum Forum so weit aufgebaut, das ich das jetzt gemacht habe. Eurer james edit Fury Bahamut: Beitrag geändert auf Wunsch des Threadstellers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 heftig echt o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das ist natürlich nicht schön. Hoffe du kriegst es bald aus dem kopf heraus. Ich war damals auf dem 1000ten konzert der toten hosen in d'dorf wo eine junge frau tot gequetscht wurde. Sind kurz bevor das passiert ist aus dem pulk raus wir haben das ganze erst später am hbf erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 heftig echt o0 ja .... und deins? Das ist natürlich nicht schön. Hoffe du kriegst es bald aus dem kopf heraus.Ich war damals auf dem 1000ten konzert der toten hosen in d'dorf wo eine junge frau tot gequetscht wurde. Sind kurz bevor das passiert ist aus dem pulk raus wir haben das ganze erst später am hbf erfahren also das ist inzwischen 3 Jahre her, ich glaub das bekomm ich da so einfach nicht mehr raus. und zu einem psychologen geh ich sicher nicht weil der nur quatsch redet und es meistens eh nichts bringt ... oh das ist natürlich auch nicht schön auf so einem Konzert ... erinnert mich irgendwie an diese Love Parade. Da gings ja auch sehr heftig zu Kannst froh sein das du nicht dabei warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 oha das is schon ziehmlich heftig was bei euch da war! also bei mir könnte mir glaub noch mehr einfallen aber da du grad vom zug redest also mich hat schon 3mal fast en zug überrollt, einmal mit 8, einmal mit 10 und einmal mit 12 oder 13^^ auch wenn ich mich drüber sehr oft lustigmache find ichs echt übel vorallem beim ersten mal wars echt knapp und ich kann mich soo genau dran erinnern.. oder was andres mit 8, da bin ich in meim zimmer als nur ich und en kumpel da warn durch meine zimmer tür gestolpert (die hat ne glasscheibe) und 2 splitter haben mich in den linken arm getroffen da hab ich jetz etwas größere narben und ein splitter hätte mich fast umgebracht weil er nur knapp an der hauptschlagader vorbei is, und war halt niemand daheim und ich hab aus irgendnem grund kein notarzt gerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Loveparade ist so ein eigenes thema bei uns duisburgern. Zum glück höre ich solche musik nicht. Wenn ich aber sehe wie die leute durch den tunnel geleitet wurden kann ich nur den kopf schütteln. Jeder der die tunnel kennt wusste sofort das das nicht funktionieren kann(nur leider nicht die leute die die strecke frei gegeben haben) Leider hat keiner auf die anwohner gehört. Zu dir nochmal: ich finde das du mit diesem erlebnis noch glück im unglùck gehabt hast viel schlimmer wäre es gewesen wenn du es direkt gesehen hättest. Deswegen glaub ich das die zeit kommen wird,wo du drüber hinweg bist. Du bist noch jung,16 wenn ich richtig liege. Du wirst noch ne menge erleben und lernen damit richtig umzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ganz klar als ich den Anruf bekam dass mein bester Freund an seinen Verletztungen erlegen ist, seither scheue ich das Telefon über alles und geh eigentlich nie mehr ran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das ist auch heftig. Sowas ähnliches hatte ich mit meiner ex als wir noch zusammen waren und sie den anruf kriegte ihr bruder ist gestorben. Man fühlt sich total hilflos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Loveparade ist so ein eigenes thema bei uns duisburgern. Zum glück höre ich solchemusik nicht. Wenn ich aber sehe wie die leute durch den tunnel geleitet wurden kann ich nur den kopf schütteln. Jeder der die tunnel kennt wusste sofort das das nicht funktionieren kann(nur leider nicht die leute die die strecke frei gegeben haben) Leider hat keiner auf die anwohner gehört. Zu dir nochmal: ich finde das du mit diesem erlebnis noch glück im unglùck gehabt hast viel schlimmer wäre es gewesen wenn du es direkt gesehen hättest. Deswegen glaub ich das die zeit kommen wird,wo du drüber hinweg bist. Du bist noch jung,16 wenn ich richtig liege. Du wirst noch ne menge erleben und lernen damit richtig umzugehen hm ja shit happens ... aber dann hätten das ja auch die leute im tunnel wissen müssen, oder? Das da zu viele Menschen sind Direkt hab ich es nicht gesehen. Ich dachte immer der Zug macht eine Vollbremsung aber er hat nicht gebremst ... es hätte sich ja auch nicht ausgezahlt eine Vollbremsung hinzulegen den erstens wäre der Bremsweg viel zu groß das es sich nicht mehr ausgeht. und zweitens wären bestimmt Insassen im Zug verletzt worden also gesehen hab zwar schon etwas, aber nicht wie wir drüberfahren, sondern nur gehört wie wir über die Person drüberfahren. Hat sich angehört als würde irgendwas auf den Boden fallen, kann man sich wie einen dumpfen Knall vorstellen. Aber ich musste ja so neugierig sein und bin dann auch ausgestiegen und hab da was gesehen was ich nicht sehen sollte ... ich möchte lieber jetzt nicht weiter drauf eingehen. Ich war ja so neugierig und bin ausgestiegen, aber Leute vom Personal haben mich dann sofort wieder hineingeschickt. Ich meine, mit 13 ist man ja noch ganz neugierig @sugar: oh das ist sehr schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 als wir (mum,oma,großtante) 3mal überschlagen haben mit einem 12jahre altem auto und uns nix passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das ist auch heftig. Sowas ähnliches hatte ich mit meiner ex als wir noch zusammenwaren und sie den anruf kriegte ihr bruder ist gestorben. Man fühlt sich total hilflos Der Bruder von einem Bekannten begann auch Suizid und zwar genau so wie bei James007. War dann auf der Beerdigung auch nicht schön, wir gingen auch an den "Unfallort" und dort sah man immer noch rote Flecken.. Da bekommt es einen echt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wusste nicht das du was beim aussteigen gesehen hast. Wie gesagt,ich hoffe das du das mit der zeit verarbeiten kannst und glaube das du das auch wirst,kopf hoch deswegen! Nochmal zur parade: die meisten leute da im tunnel waren nicht aus duisburg kannten den tunnel auch nicht. Ausserdem wollten alle aufs gelände zur parade da war den meisten der tunnel egal. Noch blöder war es dann, auch noch die leute dahin zu leiten die vom gelände runter wollten. Das musste schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ok Das schlimmste für mich war: Als dieses jahr mein Opa an meinem 25. bday gestorben ist... Denn er war der einzige Opa den ich noch hatte und es war mein bday ich werde immer wissen das mein Opa an meinem bday Todestag hat das macht mich immer traurig :'( Und er war soooo lieb mehr kann ich net schreiben es tut zu sehr weh .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.