YoungYakusa Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja ich wäre immer noch dabei Ich brauche unbeding noch die Abzeichen alle und die trophäe mit der pistole Sonst hab ich so ziemlich alle auser level 50 aber das kriegen wir dann ja wohl irgentwie krum Das Level könnten wir doch zu zweit boosten? Ich adde dich gleich mal. Gehen einige Abzeichen zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nein es geht nichts zu 2 Erst ab 3 online spielern bekommt man Abzeichen,Leistungen und XP Wenn noch 1 dazu kommt können wir das ja alles boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hier! Bei mir gehts eigentlich immer nachmittags/abends. Hab jetzt mein Abi und erstmal nix vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hier! Bei mir gehts eigentlich immer nachmittags/abends. Hab jetzt mein Abi und erstmal nix vor Sehr schön. Ich adde dich nachher. Bei mir geht ganz gut 12-20 Uhr.. Habt ihr am Freitag zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja Morgen gegen Abend hätte ich Zeit Dann können wir die Abzeichen auf alle fälle boosten so das dann einer ins gegnerische team geht und dann sich z.B einen Panzer holt und ich z.B ihn komplett zerstöre für das Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hy ich suche noch leute für die Blanker Wahnsinn Trophy. Bei interesse bitte adden PSN-ID: chris_stie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi, suche auch noch welche für den online Modus, hab bis jetzt fast nur Eroberung gespielt! Schickt mir einfach ne Freundesanfrage, spiele gerne mit! Id: Kugelsicher92 P.s. Suche auch welche für den Schwarm Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich adde euch beide mal weil ich auch noch alle bazeichen brauche die schwarm wahnsinn trophys und auch noch level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich suche immer noch welche für den Schwarm Modus Wäre cool wenn da welche mit mir die Maps auf Schwer und eine auf Wahnsinn machen würden 1.ellileon 2. 3. 4. Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:55 Ich suche immer noch Leute die mit mir die Maps auf schwer und wahnsinn durchziehen Wäre cool wenn welche Lust & Zeit dazu hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wäre cool wenn da welche mit mir die Maps auf Schwer und eine auf Wahnsinn machen würden 1.ellileon 2. pewiha 3. 4. Ist zwar schon lange her, aber ich wäre auch dabei. Falls du sie noch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wäre cool wenn da welche mit mir die Maps auf Schwer und eine auf Wahnsinn machen würden 1.ellileon 2. pewiha 3. 4. Ist zwar schon lange her, aber ich wäre auch dabei. Falls du sie noch brauchst. Also ich wäre auf jedenfall noch dabei! Wäre echt cool wenn wir da mal was zustande bekommen würden. Ich habe vllt. noch jemanden in meiner Liste der evlt. dabei wäre Ich frage ihn nachher mal. Brauchst du die ganzen Leistungen und Abzeichen auch noch? Mir fehlt echt nichtmehr viel zur Platin als wäre das echt nice, wenn das mal klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts