Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8 Prejudice

Recommended Posts

Hi hab gerade die Trophuie Heute kommt die Müllabfuhr bekommen und somit das spiel Platiniert!

Für jeden dem das noch fehlt kann ich nur den Tipp geben das es nicht 12 Onlinespieler sein müssen sondern nur 12 spieler oder mehr insgesamt!

Es reichen 3 spieler aus damit es ein ranglistenspiel wird!

MFG MD-ONE

Hi hab gerade die Trophuie Heute kommt die Müllabfuhr bekommen und somit das spiel Platiniert!

Für jeden dem das noch fehlt kann ich nur den Tipp geben das es nicht 12 Onlinespieler sein müssen sondern nur 12 spieler oder mehr insgesamt!

Es reichen 3 spieler aus damit es ein ranglistenspiel wird!

MFG MD-ONE

Wenn das wirklich stimmt dann wär das ja Super.

Das SPiel wird nämlich nur noch selten gezoggt.

Findet sich den Jmd der mit mir und meinem Kollegen Lust hätte im nächsten Jahr die Trophäe zu bossten und evtl. ein paar abzeichen machen?

Mfg,

Chris

Gibt es hier niemanden mehr den noch Trophäen fehlen?

Hab letztens versucht mit nem kumpel paar leute online zu suchn aber sind alles amis oder franzosen und wenn man sie angeschrieben hat hiess es ja klar könn wa bossten nahmen aber die FAs nie an....tolle Wurst.

Deswegn frag i hier noma.

Gibts noch deutschsprachige leute die das noch zoggn??

will das Game endlich von der festplatte habn.

mfg

Chris

Gibt es hier niemanden mehr den noch Trophäen fehlen?

Hab letztens versucht mit nem kumpel paar leute online zu suchn aber sind alles amis oder franzosen und wenn man sie angeschrieben hat hiess es ja klar könn wa bossten nahmen aber die FAs nie an....tolle Wurst.

Deswegn frag i hier noma.

Gibts noch deutschsprachige leute die das noch zoggn??

will das Game endlich von der festplatte habn.

mfg

Chris

Ich könnte es mit dir zoggen :D... aber nur heute bis 21Uhr und sonst am Wochenende :(.

ich habs ja nich nötig andere leute in skype zu beleidigen ... :facepalm:

Wenn habe ich beleidigt!? Und wenn dann habe ich nicht beleidigt, sondern ganz normal gesprochen! Du bist der einzigste mit dem ich solche Probleme hab! Du musst hier nicht mein ruf zerstören...

Wenn habe ich beleidigt!? Und wenn dann habe ich nicht beleidigt, sondern ganz normal gesprochen! Du bist der einzigste mit dem ich solche Probleme hab! Du musst hier nicht mein ruf zerstören...

Ich denke, dass das hier nicht reingehört.

Würde auch gerne alle möglichen Trophäen boosten.

Samstag und Sonntag wird geboostet! 14 Uhr geht es vorraussichtlich am Samstag los, Sonntag schon 12:30-13 Uhr!

LG

Yakusa

Such noch 2 Leute für "Heute kommt die Müllabfuhr!" (Also zu dritt Ranglistenspiel aufmachen und mit 9 Bots dann sich gegenseitig die Trophy erspielen, sollte ja nicht lange dauern) :)

Wäre dabei. Hier ist nichts los, also wenn jemand mal hier das liest und will mitboosten, meldet er sich bitte bei mir im PSN.

Hi

Ich mach bei denn Normalen trophys noch mit , weil ich brauch noch ein paar abzeichen

Aber denn DLC hab ich leider nicht -.-'

Aber adde mich mal meine ID ist ellileon

Ich bin morgen wieder zuhause dann können wir morgen mal vllt ne runde zocken :D

Hi

Ich mach bei denn Normalen trophys noch mit , weil ich brauch noch ein paar abzeichen

Aber denn DLC hab ich leider nicht -.-'

Aber adde mich mal meine ID ist ellileon

Ich bin morgen wieder zuhause dann können wir morgen mal vllt ne runde zocken :D

Dabei.. ;)

Derzeit habe ich sehr wenig Zeit, aber vielleicht mal am Wochenende.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...