MD-ONE Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi hab gerade die Trophuie Heute kommt die Müllabfuhr bekommen und somit das spiel Platiniert! Für jeden dem das noch fehlt kann ich nur den Tipp geben das es nicht 12 Onlinespieler sein müssen sondern nur 12 spieler oder mehr insgesamt! Es reichen 3 spieler aus damit es ein ranglistenspiel wird! MFG MD-ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi hab gerade die Trophuie Heute kommt die Müllabfuhr bekommen und somit das spiel Platiniert!Für jeden dem das noch fehlt kann ich nur den Tipp geben das es nicht 12 Onlinespieler sein müssen sondern nur 12 spieler oder mehr insgesamt! Es reichen 3 spieler aus damit es ein ranglistenspiel wird! MFG MD-ONE Wenn das wirklich stimmt dann wär das ja Super. Das SPiel wird nämlich nur noch selten gezoggt. Findet sich den Jmd der mit mir und meinem Kollegen Lust hätte im nächsten Jahr die Trophäe zu bossten und evtl. ein paar abzeichen machen? Mfg, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Gibt es hier niemanden mehr den noch Trophäen fehlen? Hab letztens versucht mit nem kumpel paar leute online zu suchn aber sind alles amis oder franzosen und wenn man sie angeschrieben hat hiess es ja klar könn wa bossten nahmen aber die FAs nie an....tolle Wurst. Deswegn frag i hier noma. Gibts noch deutschsprachige leute die das noch zoggn?? will das Game endlich von der festplatte habn. mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gibt es hier niemanden mehr den noch Trophäen fehlen?Hab letztens versucht mit nem kumpel paar leute online zu suchn aber sind alles amis oder franzosen und wenn man sie angeschrieben hat hiess es ja klar könn wa bossten nahmen aber die FAs nie an....tolle Wurst. Deswegn frag i hier noma. Gibts noch deutschsprachige leute die das noch zoggn?? will das Game endlich von der festplatte habn. mfg Chris Ich könnte es mit dir zoggen ... aber nur heute bis 21Uhr und sonst am Wochenende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 cool...klasse. Ich adde dich dann mal und dann am WE kay? chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 cool...klasse.Ich adde dich dann mal und dann am WE kay? chris ich würde auch boosten es gibt nur ein problem ich booste nicht mit wolker3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ???Why not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich würde auch boosten es gibt nur ein problem ich booste nicht mit wolker3 ... Haha wie lächerlich ! Dann booste doch nicht mit mir. Booste doch mit Trainmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Haha wie lächerlich ! Dann booste doch nicht mit mir. Booste doch mit Trainmen . ich habs ja nich nötig andere leute in skype zu beleidigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich habs ja nich nötig andere leute in skype zu beleidigen ... Wenn habe ich beleidigt!? Und wenn dann habe ich nicht beleidigt, sondern ganz normal gesprochen! Du bist der einzigste mit dem ich solche Probleme hab! Du musst hier nicht mein ruf zerstören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn habe ich beleidigt!? Und wenn dann habe ich nicht beleidigt, sondern ganz normal gesprochen! Du bist der einzigste mit dem ich solche Probleme hab! Du musst hier nicht mein ruf zerstören... Ich denke, dass das hier nicht reingehört. Würde auch gerne alle möglichen Trophäen boosten. Samstag und Sonntag wird geboostet! 14 Uhr geht es vorraussichtlich am Samstag los, Sonntag schon 12:30-13 Uhr! LG Yakusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Such noch 2 Leute für "Heute kommt die Müllabfuhr!" (Also zu dritt Ranglistenspiel aufmachen und mit 9 Bots dann sich gegenseitig die Trophy erspielen, sollte ja nicht lange dauern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Such noch 2 Leute für "Heute kommt die Müllabfuhr!" (Also zu dritt Ranglistenspiel aufmachen und mit 9 Bots dann sich gegenseitig die Trophy erspielen, sollte ja nicht lange dauern) Wäre dabei. Hier ist nichts los, also wenn jemand mal hier das liest und will mitboosten, meldet er sich bitte bei mir im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Leute Hat jemand lust mit mir die Schwarm Trophys zu machen z.b alle auf schwer und die trophy eins auf wahnsinn gewinnen Und dann können wir danach auch noch die abzeichen und leistungen weiter machen..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappkopf_XD Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Ich suche 2 leute für die DLC(!) trophäe Voller Angriff (auf jeder Kartengruppe ein ranglisten spiel gewinnen) und für das boosten von Abzeichen Helfe auch gerne bei anderen trophäen mit :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hi Ich mach bei denn Normalen trophys noch mit , weil ich brauch noch ein paar abzeichen Aber denn DLC hab ich leider nicht -.-' Aber adde mich mal meine ID ist ellileon Ich bin morgen wieder zuhause dann können wir morgen mal vllt ne runde zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 HiIch mach bei denn Normalen trophys noch mit , weil ich brauch noch ein paar abzeichen Aber denn DLC hab ich leider nicht -.-' Aber adde mich mal meine ID ist ellileon Ich bin morgen wieder zuhause dann können wir morgen mal vllt ne runde zocken Dabei.. Derzeit habe ich sehr wenig Zeit, aber vielleicht mal am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Falls ihr noch jemanden braucht, ich mach gerne mit ab Dienstag (davor noch ne Abiprüfung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Beim boosten wären also diese Personen dabei: -YoungYakusa -HeroicJackal -ellileon -PappKopfxD Meldet euch alle nochmal bitte, damit wir einen Termin ausmachen. Könnten wir alle möglichen Trophäen boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja ich wäre immer noch dabei Ich brauche unbeding noch die Abzeichen alle und die trophäe mit der pistole Sonst hab ich so ziemlich alle auser level 50 aber das kriegen wir dann ja wohl irgentwie krum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts