chris_stie Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey ich suche noch jmd. der mit mir die dcm boostet..brauche min. 2 leute wäre dann ohne oder it bots...pls melden PSNID: chris_stie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bin raus, hab die Trophäe so erspielt. 1. Hypertoxic 2. oval3096 3. 4. DarioLP2 5. Elixia 6. DevilNero88 7. Corrupted__Hero 8. ZARVAN 9. andi2417 10.DeathNoteboyy 11.starij 12.Jerro1996 13.LostProphetInc 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bin raus, grad geschafft, nur noch lvl 50 dann Platin 1. Hypertoxic 2. oval3096 3. 4. DarioLP2 5. Elixia 6. DevilNero88 7. 8. ZARVAN 9. andi2417 10.DeathNoteboyy 11.starij 12.Jerro1996 13.LostProphetInc 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hat ja irgendwie heute nicht geklappt. Ich brauche immer noch Müllabfuhr. Daher suche ich noch 2 Leute die etwas Gedult aufbringen, habe da nämlich eine Idee. Also, wer hat Lust? 1. Hypertoxic 2. 3. Edit: Hat sich erledigt. Großes Dank an SaturosGX. Die Trophy kann man ohne Probleme mit Bots erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Brauche noch alle Online Trophies wer Lust hat kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 moin brauch auch noch ein paar abzeichen wenn sich 3 leute finden geht das ganze ja relativ fix .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Suche eine Boost Gruppe habe von Freitag - Sonntag Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bin raus, hab die Trophäe so erspielt.1. Hypertoxic 2. oval3096 3. 4. DarioLP2 5. Elixia 6. DevilNero88 7. Corrupted__Hero 8. ZARVAN 9. andi2417 10.DeathNoteboyy 11.starij 12.Jerro1996 13.LostProphetInc 14. 15. 16. kleiner Tipp, zum Boosten reichen 3 Leute aus......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kleiner Tipp, zum Boosten reichen 3 Leute aus......... Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, ob man "Müllabfuhr" auch gegen Bots erspielen kann. Das kann man aber, daher reichen wirklich 3 Leute aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Brauch für JETZT direkt 2Leute zum leveln, mir fehlen noch 8lv und ich find kein Ranglistenspiel…Wer Bock hat einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 auch für boosten und alle online trophäen wäre ich dabei - ADDEN1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Brauchen en guten spieler für Schwarm auf Wahnsinn. Wer bock hat soll mich adden, am besten sofort, weil wir grad dran sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kone18 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 @LastPredator hi! Ich waere gern dabei, kann leider erst am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @LastPredator hi! Ich waere gern dabei, kann leider erst am Wochenende sry, hat sich schon erledigt... Ich hab Platin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey bräucht mal hilfe für die Pistolen-Trophie wenn ihr mal en spiel habt zum boosten wäre ich gerne dabei Einfach Adden: MD-ONE Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wer bock hat bisschen zu boosten mich einfach adden und iwas von S8 schreiben (; hab im vorgänger schon platin also ich kenn mich eig relativ gut aus mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi suche Hilfe für die online trophs wäre nett wenn sich welche finden würden die mir helfen einfach im psn mit Betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey, ich bräuchte noch leute die mit mir Die trophäe "Heute kommt die Müllabfuhr!" boosten wollen. Ich hätte da schon jmd aber es fehlen dann ja noch immerhin 10 Mann. bitte melden. Möchte endlich diese Trophy haben damit ich das Spiel abschliessen kann. mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi suche auch noch leute am besten ne Gruppe zum boosten von Heute kommt die Müllabfuhr! hätte aucgh noch 2 bis 3 leute die dabei wären! Wäre echt nett wenn sich 12 leute finden würden! MFG MD-ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi suche auch noch leute am besten ne Gruppe zum boosten von Heute kommt die Müllabfuhr!hätte aucgh noch 2 bis 3 leute die dabei wären! Wäre echt nett wenn sich 12 leute finden würden! MFG MD-ONE hieeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrr ich hab paar leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts