Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Section 8 Prejudice

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage zum Schwarmspiel auf Wahnsinn.

Is es möglich das spiel zu löschen um die onlinestatistik zurückzusetzen????

Hab im Ammiforum gelesen das es einfacher is wenn man en niedrigen rang hat.....

aber das is sooo nervig. Hatte es fast mit 2 Kumpels aber wegen 12sek. haben wir verloren. Gibt es da irgend einen trick???

Denn den Leitfaden kann man echt vergessen!!

Da steht nur müll bei dem angeblichen Tipp.....

Also die Onlinestatistik sollte erhalten bleiben. Ich fand es mit einem höheren Rang leichter, weil man ja mehr Sachen zur Verfügung hat. Zum Beispiel 2 weitere Solts + 2 Punkte in der Ausrüstung.

Oder die hoher Panzerung, die macht einem zwar langsam, aber das ist in dem Modus egal.

Mein Tipp nur mit 4 Leuten versuchen, sich absprechen und als Team gut zusammenarbeiten.

Also die Onlinestatistik sollte erhalten bleiben. Ich fand es mit einem höheren Rang leichter, weil man ja mehr Sachen zur Verfügung hat. Zum Beispiel 2 weitere Solts + 2 Punkte in der Ausrüstung.

Oder die hoher Panzerung, die macht einem zwar langsam, aber das ist in dem Modus egal.

Mein Tipp nur mit 4 Leuten versuchen, sich absprechen und als Team gut zusammenarbeiten.

Klar hatt man dann mehr Feuerkraft und so, aber die Gegner passen sich ja auch an.....

Und wenn dann 10 Gegner zeitgleich kommen und auch noch perfect Treffen, wird das echt nervig mit der Zeit....

Aber ich werd das mal mit 4mann versuchen.....vill leuft es ja besser^^

Klar hatt man dann mehr Feuerkraft und so, aber die Gegner passen sich ja auch an.....

Und wenn dann 10 Gegner zeitgleich kommen und auch noch perfect Treffen, wird das echt nervig mit der Zeit....

Aber ich werd das mal mit 4mann versuchen.....vill leuft es ja besser^^

Kann dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen den Durchgang auf "Wahnsinn" mit fähigen Teammates zu bestreiten. Macht die ganze Sache wirklich einfacher, wenn du dich auf deine Partner verlassen kannst und jeder weiß was zu tun ist.

Kann dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen den Durchgang auf "Wahnsinn" mit fähigen Teammates zu bestreiten. Macht die ganze Sache wirklich einfacher, wenn du dich auf deine Partner verlassen kannst und jeder weiß was zu tun ist.

Werds mir zu Herzen nehmen....

dann werd ich mal 1nen organisieren, und auf das "Bling" hoffen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...