Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Section 8 Prejudice

Dragarock

Recommended Posts

Also ich muss sagen, dass mich das Spiel für diesen Preis (13 Euro) sehr überzeugt.

Es hat ein Platin, 51 Trophäen und in der ersten Woche gibt es sogar noch ein DLC im Wert von 4 Euro gratis! Wenn man bedenkt, dass man für ein Kartenpack, von CoD Wucher-Ops 15 Euro hinblättern soll und dafür 4 Bronze Trophäen und 4 neuen Karten…Nein Danke! Da bekommt man bei Section 8® Prejudice™ echt mehr zu bitten und spart noch 2 Euro;)

Ich kann es nur empfehlen!

Gruß: Predator

In wie weit geht denn deine Empfehlung...

ich hab den ersten Teil als peinliche Hardcore Boosting Platin Erinnerung mit einer Vielzahl schwieriger Trophies die selbst mit Boosten schwierig zu bekommen waren was ergo auch keinen Spass gemacht hat....

Dann waren ja noch diese lustige lags, die so herb waren dass man schon mal präventiv dahingeschossen hat, wo der Gegner hinlief anstatt auf den Gegner.

Inwiefern hat sich das Spiel in diesen Punkten verbessert?

ich hab den ersten Teil als peinliche Hardcore Boosting Platin Erinnerung mit einer Vielzahl schwieriger Trophies die selbst mit Boosten schwierig zu bekommen waren was ergo auch keinen Spass gemacht hat....

Dann waren ja noch diese lustige lags, die so herb waren dass man schon mal präventiv dahingeschossen hat, wo der Gegner hinlief anstatt auf den Gegner.

Also ich kann mich überhaupt nicht über Section 8: Prejudice beschweren. Lags hatte ich bisher kein einziges mal, da ich aber auch nur auf europäischen bzw. amerikanischen Servern war die eine gute bis mittlere Verbindung boten. :smile:

Schon wieder nur das Standard Platin Symbol als Platin.:xd::'>

Werde mir das Spiel am Montag holen. Das ich noch das Map pack bekomme.:biggrin5:

Ja leider Standard Symbol...

Aber das wird wieder lustig :)

Die Story finde ich, ist jetzt auch besser/abwechslungsreicher; ich hab se gleich mal auf schwer durch gespielt.

der erste teil war der hammer, mit lags hatte man nur auf den US servern, manchmal, probleme & die platin war ja wohl EASY & das ohne boosten.

der 2te is anders, gut aber leider sterben da alle so schnell & deshalb nich besser wie der erste aber auch wieder der hammer...

...

Nein, schau Dir mal die Trophies unten an.

Hole Dir das Game einfach und dann ziehen wir das durch. :biggrin5:

30918.png Heute kommt die Müllabfuhr!

Ein Ranglisten-Spiel (mind. 12 Sp.) mit höchster Kampfwertung abschließen, nur die Pistole benutzen.

65783590C732B9528EE4AE64EC910FBB29927BFB.PNGBombenleistung

Verdienen Sie sich jede einzelne Leistung in Ranglisten-Spielen.

30980.png 32 Stücke Flair

Verdienen Sie sich jedes einzelne Abzeichen in Ranglisten-Spielen.

30979.png Wie der Boss

Erreichen Sie Level 50 bei Ranglisten-Spielen.

der erste teil war der hammer, mit lags hatte man nur auf den US servern, manchmal, probleme & die platin war ja wohl EASY & das ohne boosten.

der 2te is anders, gut aber leider sterben da alle so schnell & deshalb nich besser wie der erste aber auch wieder der hammer...

ohne boosten ein rang spiel gewinnen unter 14 min? nie im leben

Irgendwie bin ich zu doof für die DCM's. Wie aktiviere ich die denn bitte?

Bei Section 8 Pre aktiviert der 1. in der Teamrangliste ein DCM, nach einer bestimmten Zeit. Man kann hier auch Favoriten setzen. Wenn es dann möglich ist, werden die dann genommen.

z.B. Luftschlag ist nicht möglich, wenn der Gegner keinen KP besitzt. (ist ja auch logisch, was will man da auch bombardieren :-) )

Gibt es keinen Favoriten oder kann das Spiel den nicht bedienen, wird zufällig ein DCM gewählt.

Nach einer weiteren Zeit wird wieder geschaut wer 1. ist und der aktiviert dann den nächsten DCM. Außer er hatte schon ein DCM, dann wird der nächste in der Liste genommen usw.

Mal ne Frage zum Schwarmspiel auf Wahnsinn.

Is es möglich das spiel zu löschen um die onlinestatistik zurückzusetzen????

Hab im Ammiforum gelesen das es einfacher is wenn man en niedrigen rang hat.....

aber das is sooo nervig. Hatte es fast mit 2 Kumpels aber wegen 12sek. haben wir verloren. Gibt es da irgend einen trick???

Denn den Leitfaden kann man echt vergessen!!

Da steht nur müll bei dem angeblichen Tipp.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...