Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ist es bei euch auch nicht mehr seit mittwoch im store denn wenn ich suche dann find ich es net mehr und im spiel kann ich die vollversion net kaufen brauche hilfe MFG chrisi95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 also ich wollte er gerade auch kaufen oder zumindest mal gucken ob es ne vorschau gibt und dann kam da ne fehlermeldung, seit dem kann ich es auch mit der sufu nicht mehr finden nur unter dem "neuigkeiten" punkt/reiter wie auch immer seh ich noch ein bild des spieles wenn ich aber draufklicke kommt wieder eine fehlermeldung sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 aber sowas von. nächster hackangriff lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja ich finds leider auch nicht mehr.. schade, hätte ich es mir gleich kaufen sollen als es rauskam...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 und ich dachte schon ich wäre blind als ich das vorhin nicht gefunden hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Schade, hoffentlich kommts zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Scheint ja modern zu sein das PSN Spiele verschwinden^^ Aber vielleicht ist es ja morgen wieder da^^ Edit: Und ich hatte Recht Da ist es wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 heute ist es wieder da und habs gleich geholt und i muss sagen es hat spas gemacht nur sind die löcher bis jetz für mich noch kaum unter par machbar und online spielt keine sau aber wenn man jemanden hat gehts meine empfehlung wenn man golfspiele spielt und es kann sollte mann zuschlagen ansonsten newbies last die finger davon MFG chrisi95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab mal eine Frage zu dem Spiel. Spiele es mit begeisterung mit meiner Frau,mein bruder hat es sich auch geholt. nun meine frage.Kann ich mit meiner frau online gegen meinen Bruder und seine Frau Spielen.Also 2 gegen 2 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.