beskardes Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sekundärmission "Halt dem paar die Biker vom leib" Weiss jemand was da genau gemacht werden muss oder gibt es ein Video? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Für nen video schau mal bei youtube. Ich sag mal wenn ich die mission geschafft hab dann kannst du das auch locker:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Leider auf youtube konnte ich keins finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Echt nich? Das ist natürlich doof. Weiss immoment nicht wie ich es gemacht hab und nach schauen kann ich auch nicht weil ich auf der arbeit hocke. Versuchs mal über ne suchmaschine zu finden. Sorry das ich dir sonst nich wirklich helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dabei musst du mit den Headbangern im Moshpit die Biker abhalten zu dem Paar zu gelangen. Biker sind die schwarz gekleideten dünnen Typen die von allen Seiten auf das Paar zugehen. Du musst nun mit den Headbangern einfach immer zu dem nächstgelegenen Biker gehen, damit dieser abdreht und nicht zu nah an das Paar gelangt. Ich habe diese Mission als nicht so schwer empfunden, habe es gleich beim ersten Mal geschafft. Ich habe auch ein Video gefunden (ab ca 03:00 gehts los): [url=http://www.youtube.com/watch?v=4f7MFSQqFPk]Brutal legend wingman - YouTube[/url] mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Super danke, endlich geschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Top. Geht doch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.