KinGxKaLLe Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hiho ich wollte mal fragen wie man ein gegenstand unterm ring raus bekommt ich hab schon versucht mit gegen laufen und L2 aber das klappt irgendwie nicht hat jmd ne lösung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab das selbr problem laufe gegen ring und drücke L2 aber dann rollt er rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinGxKaLLe Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 jau das ist echt komisch und weiß echt keiner wie man das am besten macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nah an den Ring stellen und dann linken stick nach hinten und L2 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinGxKaLLe Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nah an den Ring stellen und dann linken stick nach hinten und L2 drücken Probier ich gleich mal auf ^^ weil überall steht ja gegen den ring laufen und L2 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ist etwas unglücklich gelöst. Mit der Zeit hat man den Dreh aber raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinGxKaLLe Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja klappt wunderbar danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nah an den Ring stellen und dann linken stick nach hinten und L2 drücken Bzw. vom Ring weglenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also am besten klappts, wenn man einfach R3 drückt. Dann greift er sich IMMER einen Gegenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.