Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Accounts gestohlen!! WAS TUN ?


TheR777R

Recommended Posts

... hab fast das gleiche problem , hatte meine festplatte neu formatiert, wollte mein bestehendes konto neu aufrufen und dann kommt vom psn das mein passwort/online id falsch wären. .... hab dann bei passwort vergessen angeklickt und musste mein geburtsdatum angeben aber angeblich sind die ungültig ..... was nun? .... hab mit niemanden mein account geteilt...... bzw. share nicht... hat jemand 'ne idee wie das passieren konnte? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... hab fast das gleiche problem , hatte meine festplatte neu formatiert, wollte mein bestehendes konto neu aufrufen und dann kommt vom psn das mein passwort/online id falsch wären. .... hab dann bei passwort vergessen angeklickt und musste mein geburtsdatum angeben aber angeblich sind die ungültig ..... was nun? .... hab mit niemanden mein account geteilt...... bzw. share nicht... hat jemand 'ne idee wie das passieren konnte? :eek6:

Nun, wenn du fast das gleiche Problem hast, dann würde ich Dir empfehlen, den Thread zu lesen, denn der Threadersteller hat ja in aller Ausführlichkeit erklärt, wie er das Problem gelöst hat. Also bevor Du hier darauf wartest, daß Dir jemand das ganze nochmal erklärt, informiere Dich einfach selbstständig auf den vorhergehenden Seiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... so , hab jetzt bei sony angerufen und die haben mir ein link zu meiner e-mailadresse geschickt, das ich mein passwort ändern kann..... tja und was passiert da ...... komme auf einmal nich mehr auf mein web.de konto....... kann das sein , das jemand unfug mit meinen dateien treibt , weil ich vielleicht vergessen habe mich ordentlich auszuloggen ...... vorallem hatte ich da informationen zu psn store einkäufe drauf .... kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... so , hab jetzt bei sony angerufen und die haben mir ein link zu meiner e-mailadresse geschickt, das ich mein passwort ändern kann..... tja und was passiert da ...... komme auf einmal nich mehr auf mein web.de konto....... kann das sein , das jemand unfug mit meinen dateien treibt , weil ich vielleicht vergessen habe mich ordentlich auszuloggen ...... vorallem hatte ich da informationen zu psn store einkäufe drauf .... kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll? :skep:

Vielleicht hast dein PW vom Web Konto vergessen oder benutzt du normalerweise ein PW welches keine Zahlen hat, denn bei web freemail bist gezwungen bei der Passwortvergabe Buchstaben und Zahlen zu verwenden.

Am ausloggen sollte es nicht liegen, ich logge mich nirgends aus und hatte noch nie Probleme mit irgendwas.

Was gefährlich sein kann, ist, wenn über ein offenes WLAN bzw. Hotspots ins Internet gehst. Da ist es eine Leichtigkeit (auch für laien) deine Daten auszuspähen.

Kannst auch selber dein PC ausspähen um an diverse Passwörter zu gelangen, welche du vergessen hast bzw. andersweitig geändert wurden. Musst mal googeln, da solche Programme nicht erlaubt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten einfach nur dennen geben den man auch trauren kann

So, da es hier in Richtung sharen abdriftet und wir dieses Thema nicht in unserem Forum wollen, mache ich den mal dicht.

Ach ja, am bestem KEINEM geben, dann passiert sowas auf keinen Fall. Und wer seine Daten weitergibt und der Account wird "gestohlen", dem kann ich nur sagen "Selbst schuld".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...