TheR777R Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 sorry fürs off topic, aber ich kann mir den satz einfach nicht verkneifen.das hat nichts mit hacken zu tun. so jetz könnt ihr mich hauen. Seh ich genauso,..darum wärs echt super,..wenn man den Titel des Threads umbenennen könnte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Seh ich genauso,..darum wärs echt super,..wenn man den Titel des Threads umbenennen könnte..... Hab´s geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab´s geändert. Ich DANKE DIR vielmals,..hatte schon Angst das ich "lästig" werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich DANKE DIR vielmals,..hatte schon Angst das ich "lästig" werde ^^ Kein Problem ... um "lästig" zu werden bedarf es schon weitaus mehr, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Deine Erfahrung sollten sich viele zu Herzen nehmen und nicht Sharen! Du hattest ja auch noch Glück. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine etwas älter Stimme am Telefon geholfen hat, denen klarzumachen, dass Du es aus Unwissenheit gemacht hast. Bei einer Jungen Stimme wäre es vlt anders gelaufen. Der Typ wird wahrscheinlich noch öfter von SONY (negativ) hören und in Zukunft seine Finger von solchen Sachen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nen guter anstoss, wieso man nicht sharen sollte und wieso es bei uns zu Recht auch verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nen guter anstoss, wieso man nicht sharen sollte und wieso es bei uns zu Recht auch verboten ist. Naja wenn man die Leute persönlich kennt und Zugang zu den Konsolen hat sollte es kein Problem darstellen aber wie schon öfter gehört lag es hier wieder daran das die Daten im PSN weitergegeben wurden sowas macht man einfach nicht Aber dieser Fall ging ja nochmal gut aus Hätte ich ehrlich gesagt nicht von SONY gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Naja wenn man die Leute persönlich kennt und Zugang zu den Konsolen hat sollte es kein Problem darstellen aber wie schon öfter gehört lag es hier wieder daran das die Daten im PSN weitergegeben wurden sowas macht man einfach nicht Aber dieser Fall ging ja nochmal gut aus Hätte ich ehrlich gesagt nicht von SONY gedacht! Vergiss aber nicht Menschen ändern sich und auch wenn es ein Bester Freund ist, alles kann passieren. (Streit, Umzug usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Vergiss aber nicht Menschen ändern sich und auch wenn es ein Bester Freund ist, alles kann passieren. (Streit, Umzug usw.) Tja ich kenn meine Freunde seit mehr als 10 Jahren das haut schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Lest Euch mal was ich heute bekomme habe : Zitat:Ich nehme an du bist der grund warum ich nix mehr aus meinem store laden kann wer sonst? soll das eine racheaktion sein.??? wegen dir steht bei mir das mein konto ungültig ist WAS SOLL DER SCHEISS!!!!//?? ,,, dafür wirste büßen ich bin zufällig in der gruppe anynoumus und werde dein account wieder krallen,,, nurne frage der zeit mein lieber!! Recon sein Us account habe ich schon genauso wie von blackstar usw. aber egal genieße die zeit...... Wenns nicht so traurig wäre,..wärs ja schon wieder Lustig,..vor allem wie er Anonymous schreibt ^^. Hab das sofort gemeldet,...nach telefonischer Rücksprache wird daraufhin jetzt entgültig seine PS3 gebannt,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Lest Euch mal was ich heute bekomme habe :Zitat:Ich nehme an du bist der grund warum ich nix mehr aus meinem store laden kann wer sonst? soll das eine racheaktion sein.??? wegen dir steht bei mir das mein konto ungültig ist WAS SOLL DER SCHEISS!!!!//?? ,,, dafür wirste büßen ich bin zufällig in der gruppe anynoumus und werde dein account wieder krallen,,, nurne frage der zeit mein lieber!! Recon sein Us account habe ich schon genauso wie von blackstar usw. aber egal genieße die zeit...... Wenns nicht so traurig wäre,..wärs ja schon wieder Lustig,..vor allem wie er Anonymous schreibt ^^. Hab das sofort gemeldet,...nach telefonischer Rücksprache wird daraufhin jetzt entgültig seine PS3 gebannt,.... haha geil, sein gesicht wenn er bemerkt das seine ps3 gebannt ist würd ich zu gern sehn xDD hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Lest Euch mal was ich heute bekomme habe :Zitat:Ich nehme an du bist der grund warum ich nix mehr aus meinem store laden kann wer sonst? soll das eine racheaktion sein.??? wegen dir steht bei mir das mein konto ungültig ist WAS SOLL DER SCHEISS!!!!//?? ,,, dafür wirste büßen ich bin zufällig in der gruppe anynoumus und werde dein account wieder krallen,,, nurne frage der zeit mein lieber!! Recon sein Us account habe ich schon genauso wie von blackstar usw. aber egal genieße die zeit...... Wenns nicht so traurig wäre,..wärs ja schon wieder Lustig,..vor allem wie er Anonymous schreibt ^^. Hab das sofort gemeldet,...nach telefonischer Rücksprache wird daraufhin jetzt entgültig seine PS3 gebannt,.... Das war der Typ der Dich um die EUR 14 erleichtert hatte, oder? Mit so einer Aussage "ich bin zufällig Mitglied bei Anonymous" ,wäre ich in der jetzigen Zeit etwas vorsichtig, Morgen stehen die grünen Engel vor der Tür Man sein Gesicht würde ich auch gerne sehen, wenn die PS3 gebannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wie ist das eigentlich wenn man ne nachricht meldet?hat sony da nur ne meldung über den user oder können die dann auch sehen was derjenige geschrieben hat?würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wie ist das eigentlich wenn man ne nachricht meldet?hat sony da nur ne meldung über den user oder können die dann auch sehen was derjenige geschrieben hat?würde mich mal interessieren Ich gehe davon aus, daß Sony die gemeldete Nachricht überprüft und sogar auch eventuelle vorangegangene Nachrichten. Letzteres ist aber nur eine Mutmaßung, ersteres ist definitiv der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja,..absolut richtig. Sie lesen natürlich die Nachricht,hab mich telefonisch genau erkundigt,...war am Anfang nämlich etwas unsicher, bekam zur Aussage,das das Melden nach SONY-ENGLAND übermittelt wird und dort ausgewertet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wenns nicht so traurig wäre,..wärs ja schon wieder Lustig,..vor allem wie er Anonymous schreibt ^^. Ich finde das irgendwie schon lustig. Kannst ihm ja ausrichten, deine IP-Adresse ist 127.0.0.1 und er soll sie ruhig mal versuchen zu hacken. Ich gehe davon aus, daß Sony die gemeldete Nachricht überprüft und sogar auch eventuelle vorangegangene Nachrichten. Letzteres ist aber nur eine Mutmaßung, ersteres ist definitiv der Fall. In diesem Fall ist es zwar hilfreich, aber ich finde es doch ein wenig unverschämt, das Sony einfach so Nachrichten zwischen Usern lesen kann. Natürlich nur für den Fall das TheR777R nicht seine Nachrichten freiwillig für Sony freigiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 In diesem Fall ist es zwar hilfreich, aber ich finde es doch ein wenig unverschämt, das Sony einfach so Nachrichten zwischen Usern lesen kann. Natürlich nur für den Fall das TheR777R nicht seine Nachrichten freiwillig für Sony freigiebt. Und wie sollten sie dann überprüfen, ob es nicht eine Fehlmeldung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Nachrichten werden nur mit Einverständnis des Besitzers zur Überprüfung/Lesung freigegeben. Alles andere wäre ein Verstoß gegen den Datenschutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 In diesem Fall ist es zwar hilfreich, aber ich finde es doch ein wenig unverschämt, das Sony einfach so Nachrichten zwischen Usern lesen kann. Natürlich nur für den Fall das TheR777R nicht seine Nachrichten freiwillig für Sony freigiebt. Natürlich geb ich die Nachricht freiwillig weiter,....gibt ja den Melden-Button. Wenn jemand neuerlich ankündigt meinen Account zu holen,mit Angaben von Accounts die er bereits illegal erworben hat,....selbstverständlich geb ich da "gern" meine Daten an SONY,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ja manchen leuten ist eben nicht mehr zu helfen, der arsch kann sich jetzt ne xbox holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.