Agumon Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also mein problem ist ich bin ein schruke lv 13 und würde gerne wissen wie ich jetzt zum Assasin werden kann ? Danke schon mal im vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creror Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also mein problem ist ich bin ein schruke lv 13 und würde gerne wissen wie ich jetzt zum Assasin werden kann ?Danke schon mal im vorraus^^ Um eine Spezialisierung zu erlernen, brauchst du erst einmal einen Spezialisierungspunkt. Solch einen kriegst du jeweils auf Level 7 und Level 14. Danach musst du nur noch die Spezialisierung freischalten. Assassine kannst du an zwei Stellen freischalten: - Bei Zevran, falls du ihn am Leben gelassen und in deine Gruppe aufgenommen hast. Dann kannst du, wenn seine Freundschaftswertung hoch genug ist, ihn darauf ansprechen, ob er dir beibringen kann, ein Assassine zu sein. - Nachdem das Landthing einberufen wurde und du Zutriff in's Elends-/Gesindelsviertel (oder wie auch immer Alienage im Deutschen nun übersetzt wird) von Denerim hast, kannst du ein Buch, das diese Spezialisierung freischaltet, bei Alarith in seinem Laden kaufen, aber nur, wenn du entweder Stadtelf bist oder das Problem im Elendsviertel gelöst hast. Hast du nun beides - Spez-Punkt und Freischaltung - gehst du in's Level Up Menu und "investierst" einen Punkt in die Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.