Nimbooda Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Kameraden. Ich spiele das Game sau gerne, habe aber mittlerweile 2 Fragen darüber. Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen. 1.) Wie viele Kills pro Waffe muss ich machen um die Sterne zu bekommen (Bronze, Silber, Gold)? 2.) Hat es irgendeine Auswirkung auf die Waffe wenn ich den goldenen Stern bekommen habe? Danke für eure Hilfe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 25 Kills - Bronze 50 Kills - Silber 100 Kills - Gold 1000 Kills - Platin Nein, es hat keine Auswirkungen auf die Waffe. Das hättest du auch sehr gut im allgemeinen Thread fragen können. -Closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 warum muss dafür extra ein thread aufgemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.