Cedi91 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo zusammen, Ich heisse Cédric bin 17 Jahre alt (in rund 2 Wochen endlich 18) komme aus der schönen Schweiz (Bodensee) und bin leidenschaftlicher PS-Zocker mit PS2 angefangen und jezt seit sie erhältlich ist PS3. Ich sammle sehr gerne Trophäen, da es einfach Spass macht und es im Game eine neue Herausforderung ist Games mag ich fast alles von Nfs - GTA - Fifa - CoD und was es noch alles gibt. Im RL spiel ich Fussball und bin im Sport-Schützen Verein ( Schweizer Sturmgewehr und Kleinkaliber) Musste mich gleich nach dem Serverwechsel registrieren Ich freue mich mit Euch über verschiedene Sachen rund um die PS3 und Game zu diskutieren. mfg Cedi91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Herzlich Willkommen Cédric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Auch ein Herzlich Willkommen von mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 willkommen und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Herzlich Wilkommen, Cédric! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Was machst du so im RL ?? Und welche Lieblingsgenres? Könnte man noch in den Startpost editieren ... Aber schon mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Was machst du so im RL ?? Und welche Lieblingsgenres? Könnte man noch in den Startpost editieren ... Ist erledigt Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Sooooo nun auch ma von mir ein Herzliches Willkommen =) Un viel spaß hier mit den ganzen *ironie* verrückten..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.