qranchips Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu BttF willste Bad Company auf Platin machen ??? WipEout fruste mega oder ??? Ich bin jetzt in der 3-4 Box und bekomme max ne Bronze oder Silberne auf Einfach Danke. Ich wollte mal, hab aber absolut keine Lust mehr:biggrin5: Und wie, kaum hab ich mal 2 Gold Medaillen auf leicht geschafft, werde ich auf schwer letzter mit ca. 8 Sekunden Rückstand. Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den 100% in BTTF: Epidsode 1! Vielen Dank. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ich müsste, wie ich grade bemerkt habe, auch mal wieder mit Sly 2 und WipeOut weitermachen. ^^ Vielen Dank. Nimm Sly, da hat man mehr Spaß mit. Glückwunsch zu 100% und den anderen Trophies Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hast ja einiges geschafft. Glückwunsch. Ich glaube alle Projektler machen mittlerweile BttF... Ach so, Wipeout sucks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke. Kein Wunder, wenn das kostenlos ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich mach bttf nicht Aber glückwunsch trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 GW zum Fortschritt noch nachträglich von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Danke an euch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zu den 100% und was du sonst noch so geschafft hast! @knoefii Ist aber sehr zu empfehlen das Spiel, überlege mir auch die restlichen Episoden zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke. Ja, es ist kostenlos und macht Spaß. Was will man mehr? btw: Update wird's morgen keines geben, wann es das nächste geben wird, steht auch noch in den Sternen. Bei der FIFA 12 Demo gibt's eben keine Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 So, nachdem ich gestern mein Vorbestelltes FIFA 12 bei GameStop abgeholt habe, war ich heute nochmal unterwegs und habe mir Uncharted 1 und di Uncharted 3 Vorbestellerbox geholt. Evtl. gibt's dann am WE auch wieder ein Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nicht schlecht aber warum hollst du dir dann nicht sofort die Uncharted 1-3 Box ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weil ich Teil 2 schon ewig hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 +++ Update - Die Saison ist eröffnet! +++ So, nach knapp 10 Tagen FIFA 12 gibt's nun ein erstes Zwischenfazit. Ich hab schon viel gespielt, allerdings nicht so sehr auf Trophäen, sondern mehr die Mann gegen Mann Saisons, wo ich mittlerweile auch in Liga 6 aufgestiegen bin. 1. FIFA 12: [0% --> 27%] 12 3 0 0 Voll, ey!Erziele ein Tor per Direktabnahme.Sein Handwerk verstehenGewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending").EAS FC JugendakademieErreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club.Herausforderung angenommenSchließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab.Geselliges BeisammenseinBestreite ein Online-Freundschaftsspiel.3 PunkteGewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons".Mein feiner VereinErstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein.Legende werden? Siegen lernen!Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein.Ich nehm' das daÖffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team.WohlklangFüge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein.Alles Gute, EA SPORTS!Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern!Unentschieden? Vergiss es!Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute.Licht am Ende des TunnelnsSpiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers.LegendärGewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung.HundertschaftErziele 100 Tore in FIFA 12 Partien. Heute Abend wird's dann nach dem Fußballspiel wohl auch noch mit Uncharted: Drakes Schicksal losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bist ja schon recht weit Und viel spaß bei uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 und der nächste mit Fifa Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke. FIFA rockt eben einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 GW zum Guten Start in FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch, auch wennste noch nix schweres geschafft hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch. Viel Spaß mit Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Danke an alle. Glückwunsch, auch wennste noch nix schweres geschafft hast. ^^ Hab auch nix schweres versucht. Meistens zocke ich MgM Saisons oder die Turniere hier im Forum, wenn ich mal UT zocke, seh ich leider kaum ein Licht in den Turnieren. Uncharted macht bis jetzt auch Spaß, bin in Kapitel 3 momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bist ja gut vorran gekommen bei FIFA macht es dir denn Spaß? oder findest die Trophäen schwer bei FIFA 12? oder ist FIFA 11 etwas besser ? auf jeden fall noch viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.