Cesc23 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zur Platin in Brink! Glückwunsch zu den 100% in den Sly Minigames. Glückwunsch zu den anderen Erfolgen. Viel Spaß noch bei Sly 2/3, sind beides super Spiele und machen sehr viel Spaß. Viel Durchhaltevermögen bei Mirrors Edge, hab gehört und gelesen, dass es brockenschwer ist und viele Time Trials fast unmöglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gw zu 100% bei Brink und 100% bei Sly Minigames und deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch Hast ja einige neue games eingelegt, wünsch dir viel spaß/durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Nice one.Hattest du bei Dead Nation die Teamwork Trophy schon? ich habe sie jedenfalls bekommen. Danke. Ja, die hatte ich schon. Ich war ja im Online-Koop schon mal in Kapitel 3, hab da aber nicht mit einem Partner gespielt, sonder mit dem, den das Spiel gefunden hat. gw hast ja viele verschiede Titel gespielt Vielen Dank. Glückwunsch zur Platin in Brink!Glückwunsch zu den 100% in den Sly Minigames. Glückwunsch zu den anderen Erfolgen. Viel Spaß noch bei Sly 2/3, sind beides super Spiele und machen sehr viel Spaß. Viel Durchhaltevermögen bei Mirrors Edge, hab gehört und gelesen, dass es brockenschwer ist und viele Time Trials fast unmöglich sind. Vielen Dank. Bei Brink hab ich die Platin schon länger, hab nur die 100% endlich. Bei Sly 2 fällt schon mal gleich die Lebensanzeige positiv aus, also denke ich das wird definitiv mindestens genauso gut wie Sly 1. Ja, hab ich auch gelesen - die Speedruns sollen auch schwer sein. An das Spiel und die Steuerung muss man sich aber eh erstmal gewöhnen. Gw zu 100% bei Brink und 100% bei Sly Minigames und deinen anderen Erfolgen Vielen Dank. GlückwunschHast ja einige neue games eingelegt, wünsch dir viel spaß/durchhaltevermögen Vielne Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Zu ME: ein kumpel von mir schafft in dem game die platin in 3 Std, kein witz! hat das teil aber auch schon 10x platiniert. also es ist schon schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 GW zum Fortschritt. Kannst du mal was zum Zeitaufwand bis Platin zu Brink sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Danke. Brink schafft man schon so ca. in unter 20h. Kommt allerdings ganz drauf an, wie man spielt. Wenn man online Matches gewinnt, bekommt man 2 Audiologs, offline nur einen und man braucht eben doch einige^^ Wenn man die Kampagne gleich online oder auf schwer zockt, spart man auch einiges an Zeit. Insgesamt braucht man für die Kampagne ca. 6h, wenn's gut läuft. Man kann aber auch an einer Mission ewig verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schöne Optik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 GW zu den Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 GW zu den Erfolgen! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Schönes Update. Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Vielen Dank, Hinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke.Brink schafft man schon so ca. in unter 20h. Kommt allerdings ganz drauf an, wie man spielt. Wenn man online Matches gewinnt, bekommt man 2 Audiologs, offline nur einen und man braucht eben doch einige^^ Wenn man die Kampagne gleich online oder auf schwer zockt, spart man auch einiges an Zeit. Insgesamt braucht man für die Kampagne ca. 6h, wenn's gut läuft. Man kann aber auch an einer Mission ewig verzweifeln Klingt ja schonmal ganz gut. Willst du es vllt. tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich brauche momentan keine neuen Games, also nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 +++ Update +++ Wieder eine Woche ist vorbei, die Ferien sind auch vorbei ab morgen und ich hab mal nur etwas just for fun gezockt. Rausgekommen ist dabei folgendes: 1. Back to the Future - Episode 1: [0% --> 100%]Das Spiel gab es gratis im US-Store und dann hab ich eben mal zugeschlagen. Das Spiel macht auch jede Menge Spaß, bis auf eine Stelle:banghead:, und ist nur zu empfehlen. Nach ca. 3,5h waren dann auch alle Trophies in meinem Besitz. Docs Erbe Docs Notizbuch von Biff zurückbekommen. Hallo, mein Freund Emmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen. Eine plausible Erklärung Die Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt. Treibstoffmeister Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt Flugser Flux Von dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört. Hi Bob! Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt. Doppelt hält besserDen Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. In der Zeit zurück In der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten. Geliefert Arthur McFly die Vorladung übergeben. Bronze im Buddelnschmuggeln Den 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen. Entsperrt! Emmetts Raketenbohrer beschafft. Ein Fahrrad für zweiDoc vor Kid Tannen gerettet. 2. Battlefield: Bad Company: [41% --> 45%]Hier ging es mal wieder mit der Story etwas weiter voran. Nur leider läuft das alles sehr schleppend, da mich die Story einfach nicht begeistern kann. Du und welche Army?'Überqueren' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad) Zur Hälfte geschafftDie Hälfte aller Sammelobjekte finden. Abbrucharbeiter 200 Wände zerstören. 3. Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle : [0% --> 22%]Episode 1 gab es ebenfalls kostenlos im Store und ich habe das dann eben in ca. 2h mal kurz durchgezockt. Nur blöd, dass es für alle 6 Episoden eine gemeinsame Trophyliste gibt und das Spiel nun mit 22% in der Statistik steht. Trophybilder hat das Spiel auch nicht wirklich, die normalen Pokale müsssen reichen...x3 x2 x24. Crazy Machines Elements: [14% --> 29%]Ich hab mal wieder etwas weiter gemacht mit den Rätseln und habe nun 60/120 gelöst. Nebenbei habe ich auch endlich die Erschaffer Trophy geschafft. Sammler Spiele alle Teile frei.ErschafferEin leichter Wind wehte in der verschneiten Nacht. 5. Sly 2: [21% --> 23%]Ich hatte irgendwie Lust drauf und hab dann mal eben Episode 1 beendet. Wenigstens eine Trophy sprang dabei noch heraus. ReptilienräuberBesiege Dimitri. 6. WipeOut HD: [0% --> 1%]Ich hab mich tatsächlich mal wieder rangewagt und sogar 2 Goldmedaillen auf leicht geschafft. Auf schwer bin ich natürlich wieder abgeschlagen letzter geworden. Erster von 86 Triumphen ... Gewinne deine erste Goldmedaille in der Original-HD-Rennkampagne. Insgesamt gab es diese Woche 26 Trophäen, insgesamt stehe ich jetzt bei 537. Platin: 6/10 Gold: 35/43 Silber: 136/172 Bronze: 358/475 Gesamt: 537/700So, das war's dann auch erstmal wieder von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu BttF willste Bad Company auf Platin machen ??? WipEout fruste mega oder ??? Ich bin jetzt in der 3-4 Box und bekomme max ne Bronze oder Silberne auf Einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den 100% in BTTF: Epidsode 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ich müsste, wie ich grade bemerkt habe, auch mal wieder mit Sly 2 und WipeOut weitermachen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu 100% und den anderen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.