Danchka Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Da gratuliere ich mal als erster hast ja mit 4 Platin ordentlich was geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Glückwunsch zu deinen 4 Platins, die du in diesem Monat geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Glückwunsch zu deinem sehr erfolgreichen Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 4 Platins. Das ist ordentlich. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Da gratuliere ich mal als erster hast ja mit 4 Platin ordentlich was geschafft Danke. Glückwunsch zu deinen 4 Platins, die du in diesem Monat geschafft hat. Danke. Glückwunsch zu deinem sehr erfolgreichen Monat Danke. 4 Platins. Das ist ordentlich. Respekt. Danke. Waren aber nur 3 Platins im August. Die Platin in AC2 kam am 31.7. um 23:mg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Respekt auch von mir zu den 4 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Fetten respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 GW zum erfolgreichen Monate, in welche Zeitraum hast die 4 Platins geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Respekt auch von mir zu den 4 Platins. Danke. Fetten respekt Danke. GW zum erfolgreichen Monate, in welche Zeitraum hast die 4 Platins geschafft? Danke. - ACII gab's am 31.7. - Brink am 10.8. - inFAMOUS am 14.8 - Sly 1 am 21.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Glückwunsch zu dem erfolgreichen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Von mir auch Glückwunsch zum erfolgreichen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Sorry. Muss schnell was erledigen. HS war auch nicht geladen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Glückwunsch zu dem erfolgreichen Monat. Danke. Von mir auch Glückwunsch zum erfolgreichen Monat. Danke. Sorry. Muss schnell was erledigen. HS war auch nicht geladen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Kein Problem. Ein HS hab ich gar nicht. Also bis auf den Anfang auf Fies lief es ja ganz gut. Meld dich, wenn wir mal weiter machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja, gw. mittlerweile hab ich persönlich nicht mehr so viel lust auf trophy hunten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 ja, gw. mittlerweile hab ich persönlich nicht mehr so viel lust auf trophy hunten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Monat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Vielen Dank. Wochenupdate kommt wohl heute Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 +++ Update +++ Und wieder ist eine Woche vergangen, ging mal wieder viel zu schnell. Ich hab mal einiges gezockt die Woche, quer durch durchs Spieleregal. 1. AC Brotherhood : 38/61 Trophys [57% --> 66%] In Brotherhood hab ich mal schnell noch alle Schreine unsicher gemacht und ein paar Runden den Multiplayer gespielt. Im Multiplayer bin ich immerhin schon auf Level 8 aufgestiegen und konnte 2Trophys erbeuten. Totengräber 2.0 Den Schrein in den Katakomben von Rom entdecken.Klempner Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken.Ein-Mann-Abriss-Firma Den Schrein im Lateranpalast entdecken.Nadel im Heuhaufen Töten Sie Ihr Ziel, während Sie in einen Heuhaufen versteckt sind. (Nur Mehrspieler)Streber Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler) 2. Brink: 44/44 Trophys [97% --> 100%]Was soll ich da groß schreiben? Endlich 100%! Gegenseitige UnterstützungBuffe mehr als 3 Spieler gleichzeitig mit einer Feld-Regenerationseinheit. 3. Crazy Machines Elements: 2/12 Trophys [9% --> 14%]Hab mir mal ein eigenes Level erstellt und die Trophy dafür eingesackt. Die Trophy, die ich eigentlich wollte, hab ich natürlich nicht bekommen. BaumeisterLege dein eigenes Level an. 4. Dead Nation: 12/35 Trophys [16% --> 19%]Hier habe ich mit Gotcha die Kampagne im Koop-Modus angefangen, bis in Kapitel 4 sind wir nach anfänglichen Problemen auch schon gekommen. 2 Trophys sprangen bei mir dabei auch noch raus. Aus nächster Nähe Führe 500 Nahkampf-Kills aus.Zerfetzt Jage 1 000 Zombies in die Luft. 5. Mirror's Edge: 5/51 Trophys [0% --> 6%]Das Game wurde mal kurz angezockt und ich muss sagen, es ist nicht gerade leicht zu Beginn, mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Wieder im Geschäft Schließe das Tutorial ab. Prolog abgeschlossen Schließe im Storymodus den Prolog ab. Kapitel 1 abgeschlossen Schließe im Storymodus Kapitel 1 ab. Die Lady mit den Koffern Finde alle drei versteckten Koffer in einem Kapitel. Pazifist Schließe ein Kapitel ab, ohne eine Waffe abzufeuern. 6. Sly 2: 9/36 Trophys [0% --> 21%]Irgendwie hatte ich gestern Lust auf das Game und hab dann mal drauf losgezockt. Sprang auch schon einiges bei raus. Kunst-SnobVertausche als Sly undercover ein Gemälde.Keine auslassen! Sammle alle 15 Hinweisflaschen.Mach eine Flasche auf! Sammle alle 20 Hinweisflaschen.Lass die Korken knallen! Sammle alle 30 Hinweisflaschen.Feuriger FuchsBewältige den Prolog "Kairo", die Flucht vor Carmelita.Taschen voll Beute Sammle mehr als 100 Münzen.Kopf oder Zahl Sammle mehr als 500 Münzen.Passendes Wechselgeld Sammle mehr als 1.000 MünzenBeute! Sammle 1.500 Münzen. 7. Sly 3: 1/36 Trophys [0% --> 1%]Sly 3 wurde nur mal kurz angespielt, um das letzte Minispiel der Sly Minigams frei zu spielen. Der SafeBewältige den Prolog "Der Anfang vom Ende". 8. Sly Minigames: 8/8 Trophys [0% --> 100%]9 Minuten und der Drops war gelutscht:cool2: SchatzjägerSpiele SchatzklauGuter SchülerSpiele Guru-Pfeile-SchießenWo ist Penelope?Spiele Bentleys Modell-RennenInterpol-NeulingSpiele Interpol-ZielübungenBeweg dich! Erziele 5.000 Punkte beim SchatzklauFerngesteuerte Schildkröte Erziele 8.000 Punkte in Bentleys Modell-RennenRosa Hippo-Brei Erziele 6.000 Punkte beim Guru-Pfeile-SchießenCarmelitas Verbrechenskrise Erziele 7.000 Punkte bei den Interpol-Zielübungen Wochenstatistik: Platin: 0 Gold: 3 Silber: 7 Bronze: 22 Gesamt: 32 --> Trophydurchschnitt: 56%Das war's dann auch erstmal wieder von mir, bis nächste Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nice one. Hattest du bei Dead Nation die Teamwork Trophy schon? ich habe sie jedenfalls bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 gw hast ja viele verschiede Titel gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.