Mav07 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schön schön Ich sitz ja auch gerade dran , das zweite mal die Story zu beenden , bin gerade in Sequenz 7 oder so Dann lass uns mal zusammen online zocken wenn du mal bock hast okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 gw zu dem großen Erfolg bei ACBja das kommt mir iwie bekannt vor mit den Trophys die Frage ist nur von Ace oder Hinder Danke. Von Ace über Hinder zu mir, mal schauen wer als nächstes folgt. sieht gut aus hast dann ja hoffentlich zum release des neuen ac platin Na klar doch, kommt ja erst in 2,5 Monaten...obwohl in einem Monat bekomm ich ja FIFA 12. Mal schauen:biggrin5: Schön schön Ich sitz ja auch gerade dran , das zweite mal die Story zu beenden , bin gerade in Sequenz 7 oder so Dann lass uns mal zusammen online zocken wenn du mal bock hast okay ? Na klar doch. Ich mach aber wohl erstmal noch die restlichen Offline Trophys, bevor ich groß im MP einsteige. Die ein oder andere Runde werde ich aber sicherlich mal zwischendurch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schönes Update! Danke.Von Ace über Hinder zu mir, mal schauen wer als nächstes folgt. Hehe ja ich finde auch, dass das besser aussieht. Ein Danke an Ace nochmal an dieser Stelle. Hoffentlich sind wir nicht in ein Patent oder sowas reingelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Danke.Von Ace über Hinder zu mir, mal schauen wer als nächstes folgt. Ich habs mir auch schon mal überlegt da das echt geil so aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schönes Update! Danke. Schönes Update! Hehe ja ich finde auch, dass das besser aussieht. Ein Danke an Ace nochmal an dieser Stelle. Hoffentlich sind wir nicht in ein Patent oder sowas reingelaufen. Ja, Hoffentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sehr schönes Update und Glückwunsch zu den zahlreichen Trophys in Assassins Creed Brotherhood. Ich fand die Story zwar auch gut, nur war das Ende ein wenig... sagen wir mal seltsam. ^^ Den Fehler mit Crazy Machines hab' ich übrigens auch bemerkt. Ich will mal hoffen, dass du die übersichtliche Einteilung des Updates so lässt, gefällt mir echt gut (nicht zuletzt, weil ichs auch so mache ). Mir machts nix aus, wenn andre den Stil auch mögen und weiterverfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Danke. Jo, das Ende mit Desmond fand ich auch komisch und überraschend, aber bei Ezio fand ich es gut, auch wenn es etwas Schlag auf Schlag ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in AC:B und in dem Gratis-Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in AC:B und in dem Gratis-Game^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 auch von mir Glückwunsch liegst ja schon ziemlich mittig deiner Ziele ich wünsch dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hat nicht thrillhelm mit diesen kleinen Trophäen Bildchen angefangen? schönes update natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zum Fortschritt! Da du soviele Trophäen geholt hast, würde ich in der Mitte nen Absatz machen, weil sonst verzerrt sich die Seite. Aber ansonsten schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ach verdammt, ich wollte eigentlich gestern noch Antworten, hab's dann aber glatt vergessen durch das Brink zocken... auch von mir Glückwunsch liegst ja schon ziemlich mittig deiner Ziele ich wünsch dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen Danke! Ja, sieht gut aus. Hat nicht thrillhelm mit diesen kleinen Trophäen Bildchen angefangen? schönes update natürlich. Danke. Ich kenn das bis jetzt nur von Ace und Hinder. Bei Trillhelm seh ich immer nur Text. Glückwunsch zum Fortschritt! Da du soviele Trophäen geholt hast, würde ich in der Mitte nen Absatz machen, weil sonst verzerrt sich die Seite. Aber ansonsten schönes Update Danke. Wie meinst du das? Irgendwie blick ich das gerade nicht, wo etwas verzerrt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bei ACB sind das ja sehr viele Trophäen. Also die kleinen Bilder. Die sind bei mir alle in einer Reihe und dadurch muss ich nach rechts scrollen um alles zu sehen und generell ist die Seite dadurch breiter. Meine, dann einfach in der Mitte kurz Enter drücken, so dass die Bilder in zwei Reihen angezeigt werden, also untereinander. Kann auch sein, dass nur ich das Problem hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ah, jetzt weiß ich, was du meinst. Das liegt aber an der Auflösung von deinem Bildschirm, ich hab das Problem nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also bei mir hat mein Browers selbst einen Schnitt nach der hier gemacht sodass der rest eine Zeile tiefer steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 also bei mir hat mein Browers selbst einen Schnitt nach der hier gemachtsodass der rest eine Zeile tiefer steht Bei mir eine Trophy später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bin ja voll der Außenseiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Muss auch einer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 +++ Monatsupdate +++ Naja, fast. Eigentlich geht das Update über den Monat August und die letzten 4 Tage im Juli.Ich fasse mich einigermaßen kurz:Statistik Level: 8 (28%) --> 10 (18%) Platin: 2 --> 6 Gold: 18 --> 29 Silber: 94 --> 126 Bronze: 251 --> 326 Gesamt: 365 --> 487=> + 4 Platins und + 122 Trophys insgesamt.SpieleübersichtAssassin's Creed II: 92% --> 100%Assassin's Creed: Brotherhood: 0% --> 63%Battlefield: Bad Company: ca. 23% --> 41%Brink: 53% --> 100%Crazy Machines Elements: 0% --> 14%inFAMOUS: 69% --> 100%Mirror's Edge: 0% --> 3%Sam & Max: 0% --> 9%Sly 1: 0% --> 100%TrophydurchschnittMomentan habe ich einen Durchschnitt von 53,8 %. Das liegt aber auch daran, dass ich momentan noch 4 Gamess mit 0% und 5 Games mit höchstens 15% in der Liste habe. Schade, dass ich zu Beginn des Projekt meinen Durchschnitt nicht berechnet habe.AusblickAm Sonntag gibt's wieder ein Wochenupdate, wobei da wahrscheinlich nicht so viele Trophys dabei sein werden, mal schauen, was bis Sonntag noch so geht.Dann bricht nächste Woche leider auch schon wieder die letzte Ferienwoche an...In genau 4 Wochen kommt dann FIFA 12 raus und ab dann wird das Projekt sicherlich auch etwas langsamer vorwärts kommen, denn dann wird erstmal FIFA gezockt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.