Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

qranchips "you want some, come get some" - Projekt

Recommended Posts

gw zu dem großen Erfolg bei ACB

ja das kommt mir iwie bekannt vor mit den Trophys die Frage ist nur von Ace oder Hinder :D

Danke.

Von Ace über Hinder zu mir, mal schauen wer als nächstes folgt.:biggrin5:

sieht gut aus :D

hast dann ja hoffentlich zum release des neuen ac platin

Na klar doch, kommt ja erst in 2,5 Monaten...obwohl in einem Monat bekomm ich ja FIFA 12. Mal schauen:biggrin5:

Schön schön :)

Ich sitz ja auch gerade dran , das zweite mal die Story zu beenden , bin gerade in Sequenz 7 oder so :P

Dann lass uns mal zusammen online zocken wenn du mal bock hast okay ;)?

Na klar doch. Ich mach aber wohl erstmal noch die restlichen Offline Trophys, bevor ich groß im MP einsteige. Die ein oder andere Runde werde ich aber sicherlich mal zwischendurch zocken.;)

Sehr schönes Update und Glückwunsch zu den zahlreichen Trophys in Assassins Creed Brotherhood. Ich fand die Story zwar auch gut, nur war das Ende ein wenig... sagen wir mal seltsam. ^^ Den Fehler mit Crazy Machines hab' ich übrigens auch bemerkt. ;)

Ich will mal hoffen, dass du die übersichtliche Einteilung des Updates so lässt, gefällt mir echt gut (nicht zuletzt, weil ichs auch so mache :D).

Mir machts nix aus, wenn andre den Stil auch mögen und weiterverfolgen. :)

Ach verdammt, ich wollte eigentlich gestern noch Antworten, hab's dann aber glatt vergessen durch das Brink zocken...:dozey:

auch von mir Glückwunsch :)

liegst ja schon ziemlich mittig deiner Ziele :)

ich wünsch dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Danke!

Ja, sieht gut aus.:smile:

Hat nicht thrillhelm mit diesen kleinen Trophäen Bildchen angefangen? :D schönes update natürlich.

Danke.

Ich kenn das bis jetzt nur von Ace und Hinder. Bei Trillhelm seh ich immer nur Text.:biggrin5:

Glückwunsch zum Fortschritt! Da du soviele Trophäen geholt hast, würde ich in der Mitte nen Absatz machen, weil sonst verzerrt sich die Seite. Aber ansonsten schönes Update

Danke.

Wie meinst du das? Irgendwie blick ich das gerade nicht, wo etwas verzerrt ist...

Bei ACB sind das ja sehr viele Trophäen. Also die kleinen Bilder. Die sind bei mir alle in einer Reihe und dadurch muss ich nach rechts scrollen um alles zu sehen und generell ist die Seite dadurch breiter. Meine, dann einfach in der Mitte kurz Enter drücken, so dass die Bilder in zwei Reihen angezeigt werden, also untereinander. Kann auch sein, dass nur ich das Problem hab ?

+++ Monatsupdate +++

Naja, fast. Eigentlich geht das Update über den Monat August und die letzten 4 Tage im Juli.:biggrin5:

Ich fasse mich einigermaßen kurz:

Statistik

level.png Level: 8 (28%) --> 10 (18%)

platin.png Platin: 2 --> 6

gold.png Gold: 18 --> 29

silber.png Silber: 94 --> 126

bronze.png Bronze: 251 --> 326

gesamt.png Gesamt: 365 --> 487

=> + 4 Platins und + 122 Trophys insgesamt.

Spieleübersicht

Assassin's Creed II: 92% --> 100%platin.png

Assassin's Creed: Brotherhood: 0% --> 63%

Battlefield: Bad Company: ca. 23% --> 41%

Brink: 53% --> 100%platin.png

Crazy Machines Elements: 0% --> 14%

inFAMOUS: 69% --> 100%platin.png

Mirror's Edge: 0% --> 3%

Sam & Max: 0% --> 9%

Sly 1: 0% --> 100%platin.png

Trophydurchschnitt

Momentan habe ich einen Durchschnitt von 53,8 %. Das liegt aber auch daran, dass ich momentan noch 4 Gamess mit 0% und 5 Games mit höchstens 15% in der Liste habe. Schade, dass ich zu Beginn des Projekt meinen Durchschnitt nicht berechnet habe.

Ausblick

Am Sonntag gibt's wieder ein Wochenupdate, wobei da wahrscheinlich nicht so viele Trophys dabei sein werden, mal schauen, was bis Sonntag noch so geht.

Dann bricht nächste Woche leider auch schon wieder die letzte Ferienwoche an...

In genau 4 Wochen kommt dann FIFA 12 raus und ab dann wird das Projekt sicherlich auch etwas langsamer vorwärts kommen, denn dann wird erstmal FIFA gezockt:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...