Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also wenn ich das jetzt suche kommt an erster stelle die Vollversion die ich für 10€ kaufen muss und dann die demo und darunter ist nur noch anderes zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Dann hat Sony das wohl rausgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 war ja klar das ich immer so ein Glück mit solchen Sachen habe und das Spiel ist bestimmt cool oder habe ich nicht ganz so viel Glück ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also ich find's klasse. Man muss halt Kettenreaktionen herstellen. Dabei muss dann eben ein Gegenstand von A nach B kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 toll und ich habs wiedermal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 toll und ich habs wiedermal nicht Nächstes Mal werde ich früher Bescheid geben, nicht erst 3h später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nächstes Mal werde ich früher Bescheid geben, nicht erst 3h später. Danke dann muss ich das nur noch früh genug lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja, das wäre natürlich sinnvoll Aber wird schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt qranchips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich find dein Projekt echt nice Guck immer gerne hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt qranchips Vielen Dank. Ich find dein Projekt echt nice Guck immer gerne hier rein Vielen Dank auch dir, Mav. Wenn du Lust hast, könnten wir ja mal Brotherhood boosten. Mit der Story müsste ich heute oder morgen fertig werden, danach würde ich mich mal an den MP machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Da wäre ich gerne dabei , müssten nur noch welche finden , die mitmachen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Da wird sich schon jemand finden bei den Verabredungen oder Projektleren Bin jetzt auch fast durch mit der Story, muss nur noch etwas rumklettern am Ende mit Desmond, nur leider haut es mich immer runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Suchst du dann n paar Leute zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mal schauen. Du hast doch schon mal mit Finchi geboostet, oder? So weit ich weiß, braucht er ja auch noch Online-Trophys, also mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ne hab nur normal mit ihm gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hmm...ok. Dann mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 +++UPDATE - Vittoria Agli Assassini!+++ Seit dem letzten Update ist eine Woche vergangen und ich konnte wieder einige Trophys und ein Gratis-Game ergattern:biggrin5: Aber seht selbst! 1. Assassin's Creed: Brotherhood: 0% --> 57% Ihr habt es an der Überschrift evtl. schon erkannt, diese Woche drehte sich fast alles um da nächste Abenteuer Ezios. Gestern konnte ich auch die Story abschließen und mir bleibt dazu nur eines zu sagen: Überragend! Ich hab ja desöfteren gelesen, dass die Story schlechter sein soll als die von AC II, aber dem ist meiner Meinung nach überhaupt nicht, sondern eher im Gegenteil! Wer das Spiel noch nicht hat, sollte es sich auf jeden Fall noch zulegen, absoluter Kauftipp! Neben der Story habe ich auch noch ein paar Schreine entdeckt, alle Federn gesammelt, 1/3 aller Borgia-Banner, 2 Glyphen gelöst und vieles mehr. Ach ja, ich liebe es den Panzerwagen zu fahren. Einen Assassinen hatte ich auch schon auf Rang 9 ausgebildet, aber blöderweise habe ich ihn dann in einer Mission eingesetzt, tja, was sollte auch anderes passieren, er ist gestorben genauso wie fast alle anderen auch. Naja, geht's halt ab Rang 4 wieder los.Den Online-Modus habe ich vorhin auch mal kurz angetestet. Eine Runde Kopfjagd habe ich gespielt und mit 1900 Punkten beendet - keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist... Technische Schwierigkeiten Zum ersten Mal versuchen, auf DNA-Sequenz 9 zuzugreifen.Altarraum! Altarraum! Ein sicheres Versteck finden und den Animus wieder betreten.Kriegsverletzung DNA-Sequenz 1 beendenRom in Ruinen DNA-Sequenz 2 beenden.Renovierungsarbeiten DNA-Sequenz 3 beenden.Prinzessin in einer anderen Burg DNA-Sequenz 4 beenden.Spendensammler DNA-Sequenz 5 beenden.Vergesst Paris DNA-Sequenz 6 beenden.Blutsonntag DNA-Sequenz 7 beenden.Vittoria Agil Assassini DNA-Sequenz 8 beendenRequiescat In Pace DNA-Sequenz 9 beenden.Ein Messer ins Herz Den Edenapfel sichern.Perfekte Erinnerung 100% Synchronisation in einer anderen Sequenz als der ersten erreichen.Déjà-vu Eine Erinnerung erneut spielen.Goldjunge Den Schrein in den Trajansthermen entdecken.Peng! Das Maschinengewehr zerstören.Platsch! Die Marine-Kanone zerstören.Rumms! Den Bomber zerstören.Kawumm! Den Panzerwagen zerstören. Heimwerkerkönig 5 Gebäude im Bezirk Antico renovieren.Turm-Offensive Alle Borgia-Türme abfackeln.Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden.Bruderschaft 3 Assassinen rekrutieren.In Gedenken Alle Federn sammeln.Staub zu Staub 1 Artefakt im Jahr 2012 finden.Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen.Euer Wunsch wird gewährt Geld in einen Brunnen werfen.Wie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen.Ohne Samthandschuhe Die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen.Mailer Daemon Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen.Gladiator Den Schrein im Kolosseum entdecken.Amen Den Schrein in der Basilica Pietro entdecken.Synchronisation hergestelltEine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden. Puh, endlich fertig mit den Trophys zu AC:B sind schon ein paar, nun aber auch wieder genug^^2. Crazy Machines Elements: 0% --> 9%Mit dem Storeupdate hat Sony ausversehen für 24h das Spiel kostenlos angeboten und so wurde ich einer der Glücklichen, die zuschlagen konnte. Das Spiel macht mir Spaß, ist eben mal was anderes, wenn man Rätsel mir Kettenreaktionen lösen muss. 17 Rätsel habe ich auch schon gelöst. LehrlingLöse dein erstes Rätsel. Insgesamt gab es diese Woche 22x Bronze, 11x Silber und 1 Gold-Trophy. Das macht dann insgesamt 34 Trophys die Woche und einen Levelaufstieg auf Level 10.Wie ihr sicherlich gemerkt habt, findet ihr Trophybilder mittlerweile nicht nur im Spoiler, ich hab mir da nämlich auch was geklaut. Das sieht so einfach besser aus finde ich.Das war's dann aber auch erstmal für die Woche von mir, bis nächste Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 gw zu dem großen Erfolg bei ACB ja das kommt mir iwie bekannt vor mit den Trophys die Frage ist nur von Ace oder Hinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 sieht gut aus hast dann ja hoffentlich zum release des neuen ac platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.