Danchka Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 gw zu Brink und inFamous hab ich letztens auch geholt Teil ist auch ordentlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 gw zu Brink und inFamous hab ich letztens auch geholt Teil ist auch ordentlich geil Danke. So, FIFA 12 ist vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich wünsche dir auch sehr viel Erfolg für dein projekt^^ Nochmal danke für den ersten beitrag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 mach weiter so kannst ja auch mal in meinem projekt vorbei schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 +++Update+++ Was seit dem letzten Update geschah: Sly Raccoon - 0% --> Sly Raccoon - 100% Folgende Trophys gab's dabei: Fuchs-Lady Beschaff dir eine Polizeiakte von Carmelita. Münzsammler Hol dir eine einzelne Münze. Münzen-Wiederverwerter Sammle 60 Münzen. Münzen überall! Sammle 99 Münzen. Verschneite Baupläne Sammle Baupläne im Schnee. Programmierer dürfen alles Sammle Baupläne im Wasser. Bulldoggen-Stil Hol dir einen Bauplan von Muggshot. Ein toller Morgen Lerne Rob McCoopers Explosivhut-Technik. Sucker Punch olé! Betritt die Welt von Sly Cooper. Slytunkhamens Wohlwollen Verbessere deinen Schatten. Lauf wie ein Ägypter Erlerne Slytunkhamens geheime Bewegung. Tauchbombe Erlerne Drake Coopers Hechtsprung. Schlendrian Verbessere deine Zeitlupe. Immer langsam Erlerne Dev Cooperindas Zeitlupensprung. Jetzt siehst du mich Erlerne Sir Andrews Doppler-Technik. Münzsauger Erlerne Karin Cooperginas Münzmagnet-Technik. Stacheln sind doof Erlerne Sir Augestine von Coopers Technik zur Aufhebung der Schwerkraft. Singende Echse Beschaff dir einen Voodoo-Bauplan. Erstarren Erlerne B. F. Coopers Zeitstopp-Technik. Klatschnass Erlerne Suzanne Coopers Technik zur Sicherheit im Wasser. Grundlagentraining Brich zu deinem Cooper-Abenteuer auf. Boxspielchen Betritt Muggshots Territorium. Froschschenkel Besiege Raleigh, den Frosch. Ein Knochen für den Hund Besiege Muggshot. Tanz, Ruby, tanz Besiege Mz Ruby. Nicht jeder Panda ist süß Besiege den Pandakönig. Zeitstopper Erlerne B. F. Coopers Technik. Völlige Dunkelheit Maximiere alle Schattentechniken. Sumpflilie Betritt den Voodoo-Sumpf. Der Streitfall "Clockwerk" Spüre Clockwerk auf. . Triff die Vorfahren Finde alle Baupläne. Gieriger Waschbär Öffne alle Safes. . Das hat er nicht Besiege Clockwerk. Flaschensammler Sammle alle Hinweisflaschen. Geschickt wie ein Dieb Finde alle Hechtsprünge. Der wahre Meisterdieb Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei. Nach 10h und 5 Minuten war meine 6 Platin geschafft. Bis auf ein paar Stellen hat das Game auch richtig viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf Teil 2. Zusätzlich hab ich mit Fifa10 und Top Spin 4 weitergemacht. Bei FIFA fehlen jetzt noch ca. 260 Pro Spiele und bei Top Spin hab ich online die Note 6 erreicht, beim Grand Slam bin ich wieder im Viertelfinale gescheitert. Als nächstes werde ich mal mit Brotherhood beginnen und mal schauen, mit was noch. Die Zielsetzung wird auch noch auf 10 Platins erhöht, 7 sind einfach zu wenig. Ach ja, FIFA 12 hab ich ja noch vorbestellt bei der Gamestop Aktion... Das war's erstmal wieder, bis nächste Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So lange hast du für Sly gebraucht ? Ich hatte es in 6 Stunden auf Platin Naja , trotzdem Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke. Naja, bin halt zu oft gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch zur Platin. Ich hab die Platin auch erst kürzlich ergattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 GZ auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 auch von mir gw zu äußerst schweren Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 haha glückwunsch, hab mir sly heut auch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch zur Platin in Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch zur Platin. Ich hab die Platin auch erst kürzlich ergattert. Danke. GZ auch von mir! Danke. auch von mir gw zu äußerst schweren Platin Danke. haha glückwunsch,hab mir sly heut auch geholt Danke. Ist ein lustiges Game. Glückwunsch zur Platin in Sly ebenfalls Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Neues Spiel: Crazy Machines Elements reiht sich mit 9% in meine Liste ein. Danke, Sony, für das Gratis-Game. Macht auch einen guten Eindruck und eine Menge Spaß bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Neues Spiel: Crazy Machines Elements reiht sich mit 9% in meine Liste ein.Danke, Sony, für das Gratis-Game. Macht auch einen guten Eindruck und eine Menge Spaß bis jetzt. wieso gratis das kostet doch 10€ oder bin ich blöd ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 wieso gratis das kostet doch 10€ oder bin ich blöd ??? Nein, die Lizenz ist gratis, damit bekommst du auch die Vollversion. Siehe auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/76016-crazy-machines-elements.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nein, die Lizenz ist gratis, damit bekommst du auch die Vollversion.Siehe auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/76016-crazy-machines-elements.html ok thx werde es gleich mal probieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bei mir ging's heute Nachmittag. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler bald behoben wird und man das Game nicht mehr gratis bekommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich finde leider nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Crazy Machines Elements (Crazy Machines Elements (License)) heißt das und ist direkt unter dem Upgrade für 9,99. Am besten zu finden, wenn man nach "Crazy Machines" sucht, dann war bei mir das erste Suchergebniss ein Link zum Upgrade und der Lizenz und das zweite die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.