Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

qranchips "you want some, come get some" - Projekt

Recommended Posts

+++Breaking News+++

Letztens habe ich mal eine klein Überraschung angekündigt, nun ist es so weit.:biggrin5:

Brink - 53%

-->

platin.png Brink - 97% platin.png

platin.pngx1 = 180

gold.pngx4 = 360

silber.pngx3 = 90

bronze.pngx6 = 90

-->gesamt.pngx14 = 720 Punkte

War ein ganz schön großer K®ampf die Platin, aber mehr dazu dann im Update am WE.:biggrin5:

Als nächstes werde ich inFamous und den Multiplayer von Top Spin 4 weiterzocken - evtl. springt ja noch eine Platin bis zum WE raus...:smile:

Hübsche Banner hast du im zweiten Post ;)
die neuen Banner gefällen mir sehr sehr gut ^^

Joa, da hat EndOfGreen666 wirklich gute Arbeit geleistet.;)

glückwunsch zu Brink

wie ist das Spiel denn so habs schon mal in Betracht gezogen das Spiel zu holen

Danke.

Naja, ich find's persönlich nicht gerade den Renner. KI der Bots ist miserabel und das Spiel hat auch nur einen Umfang von 8 Missionen (mit dem DLC 2 mehr), die man eben auf Seite von Sicherheit und Widerstand dauernd durchzocken muss. Deathmatch, Capture The Flag etc. gibt's nicht, man kann nur die Missionen spielen online. Offline gibt's dann noch 4 Aufgaben, die man spielen kann. Das ist mehr so ein Training, um Brink besser kennen zu lernen. Ist auch am besten, wenn man die gleich mit einem Charakter auf Level 1 erledigt, sonst hat man so gut wie keine Chance, denn je höher dein Level ist, desto stärker werden auch die Bots.

Anfangs sind die Bots noch überhaupt kein Problem, aber später hauen die dich einfach weg...

Online habe ich kaum gespielt, kann aber sagen, dass ich nie eine volle Lobby gefunden habe. Bots waren immer mit dabei.:dozey:

Glückwunsch zur Platin in Brink. :)

Danke.

Danke.

Naja, ich find's persönlich nicht gerade den Renner. KI der Bots ist miserabel und das Spiel hat auch nur einen Umfang von 8 Missionen (mit dem DLC 2 mehr), die man eben auf Seite von Sicherheit und Widerstand dauernd durchzocken muss. Deathmatch, Capture The Flag etc. gibt's nicht, man kann nur die Missionen spielen online. Offline gibt's dann noch 4 Aufgaben, die man spielen kann. Das ist mehr so ein Training, um Brink besser kennen zu lernen. Ist auch am besten, wenn man die gleich mit einem Charakter auf Level 1 erledigt, sonst hat man so gut wie keine Chance, denn je höher dein Level ist, desto stärker werden auch die Bots.

Anfangs sind die Bots noch überhaupt kein Problem, aber später hauen die dich einfach weg...

Online habe ich kaum gespielt, kann aber sagen, dass ich nie eine volle Lobby gefunden habe. Bots waren immer mit dabei.:dozey:

Ist also eher ein Flop und Zeitverwendung ???

Glückwunsch zur Platin!

Die Banner sind klasse!!!

Danke.:smile:

Ist also eher ein Flop und Zeitverwendung ???

Mir hat's nicht gefallen, liegt auch mit an meinem defekten Speicherstand:biggrin:, gibt aber auch welche, denen es gefällt. Insgesamt gibt's bei dem Game auch jede Menge unterschiedliche Meinungen, wenn man sich zum Beispiel mal die Rezensionen bei Amazon anschaut.

Bei dem Spiel muss wirklich jeder für sich entscheiden...

Mir hat's nicht gefallen, liegt auch mit an meinem defekten Speicherstand:biggrin:, gibt aber auch welche, denen es gefällt. Insgesamt gibt's bei dem Game auch jede Menge unterschiedliche Meinungen, wenn man sich zum Beispiel mal die Rezensionen bei Amazon anschaut.

Bei dem Spiel muss wirklich jeder für sich entscheiden...

ok thx dann guck ich vllt warte ich einfach auf BF3 ^^

+++ Update +++

Letzte Woche habe ich meine Überraschung "Brink" platiniert, wie ihr sicher schon am Mittwoch gelesen habt und gestern hab ich tatsächlich noch ein weiteres Spiel platiniert, aber zu erstmal zu Brink.

Brink - 53%

-->

platin.png Brink - 97% platin.png

platin.pngx1 = 180

gold.pngx4 = 360

silber.pngx3 = 90

bronze.pngx6 = 90

-->gesamt.pngx14 = 720 Punkte

platin_header.png

37.png Zeit, schlafen zu gehen

Gewinne alle anderen Trophäen.

gold_header.png

34.pngHart wie Stahl

Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus.

35.pngKönig der Welt!

Schließe alle 3-Sterne-Aufgaben ab.

36.pngZeit, mit einem neuen Charakter anzufangen

Erreiche Rang 5.

44.PNGKönig der Ark

Erreiche Level 24.

silber_header.png

15.pngDie Geschichte hat gerade erst angefangen

Gewinne beide Story-Kampagnen (ohne Was, wenn-Missionen).

17.pngDienen und Beschützen

Gewinne alle Missionen der Sicherheits-Kampagne, inklusive der Was, wenn-Missionen.

32.pngDas war wirklich lehrreich

Sammle alle Audio Logs.

bronze_header.png

02.pngDu hast die Ark gerettet

Gewinne alle Missionen der Sicherheits-Kampagne (ohne Was, wenn-Missionen).

14.pngDas ist eine Falle!

Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus.

38.PNGWissenschaftlicher Experte

Gewinne im Kampagnenmodus als beide Parteien die Labs.

39.PNGEine aufragende Errungenschaft

Gewinne im Kampagnenmodus als beide Parteien den Founders' Tower.

40.PNGEine heisse Sache

Töte einen Feind mit einer Brandgranate.

41.PNGFeuerteufel

Töte einen Feind mit einer Pyromine.

42.PNGFernbedienung

Töte einen Feind mit einer Drohne.

War ein ganz schön großer K®ampf die Platin mit dem defekten Speicherstand und dann ewig meine Verzweiflung bei den Aufgaben und der Sicherheits-Mission an Tag 6, aber schließlich habe ich es doch endlich geschafft.:cool2:

Der DLC ist super, wie ich finde. Die 2 neuen Maps gefallen mir ziemlich gut und die Trophies waren auch (fast) alle leicht.

Zu den 100% fehlt noch folgende Trophy:

43.PNGGegenseitige Unterstützung

Buffe mehr als 3 Spieler gleichzeitig mit einer Feld-Regenerationseinheit.

Leider eine ziemliche Glückssache, deshalb habe ich es bis jetzt auch erst einmal versucht die Trophy zu holen, denn nach der Platin in Brink ging es weiter mit dem nächsten Game.:smile:

inFamous - 69%

-->

platin.png inFamous - 100% platin.png

platin.pngx1 = 180

gold.pngx1 = 90

silber.pngx3 = 90

bronze.pngx8 = 120

-->gesamt.pngx13 = 480 Punkte

platin_header.png

4.pnginFamous-Platintrophäe

Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln.

gold_header.png

3.pngSchweres Ende

Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern.

silber_header.png

2.pngBöses Ende

Spiel als Schurke beenden.

2.pngDurch und durch böse

Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

2.pngEchter Schurke

Höchste negative Karmastufe erreichen.

bronze_header.png

1.pngSteinbeißer

100% der Scherben finden.

1.png Der Hunger

100 Feinde bio-absorbieren.

1.pngBöse Esser

Böse Jungs teilen ihr Essen nicht.

1.png Böser Zug

Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist.

1.pngBöser Auftritt

Böse Jungs zeigen sich gerne.

1.pngBöse Kugel

Böse Jungs wollen immer mehr Macht.

1.png Böse Absichten

Böse Jungs können sich nicht verabschieden.

1.pngWieder Single

Laufpass von Trish.

Nachdem ich die 350 Scherben endlich alle gefunden hatte, begann ich mit dem zweiten Durchgang auf schwer und mit bösem Karma. Daraus entwickelte sich schließlich ein Speedrun und es fehlten nach dem Endgegnr auch nur noch knappe 1200 XP für alle negativen Kräfte, so dass ich nach ein paar Nebenmissionen dann die Platin begrüßen konnte.:smile:

Des Weiteren habe ich noch weiter den Multiplayer von Top Spin 4 gespielt. Bis Note 5 bin ich immerhin schon mal gekommen, fehlen nur noch 10 Stufen bis zur Note 15 in dem schlechten Multiplayer.:banghead:

Außerdem nochmal vielen Dank an EndOfGreen666 für die klasse Spielebanner.:drool5:

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich diese Woche zocken werde, mit der Sly Trilogie, Assassin's Creed: Brotherhood und Mirror's Edge habe ich noch einige unangetastete Spiele rumliegen. Nebenbei werde ich wohl mit Top Spin 4 weitermachen.

Auch meine Zielsetzung werde ich nochmal überarbeiten. 7 Platins sind einfach zu wenig.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...