maxesch Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 haha 33 euro für die 2 spiele, ich habe band hero + rock band 2 + rock band beatles + alle instrumente für 40 aber glückwunsch zu den immerhin 3 trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 +++Breaking News+++ In Post 2 sind jetzt fast alle Spiele-Banner eingefügt. Hierfür nochmals vielen Dank an EndOfGreen666! haha 33 euro für die 2 spiele, ich habe band hero + rock band 2 + rock band beatles + alle instrumente für 40 Glückwunsch, ist auch nicht schlecht, wenn einem die Spiele gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hey , dein Projekt ist echt klasse Kann ich dich im PSN adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab nix dagegen, also nur zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hübsche Banner hast du im zweiten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 die neuen Banner gefällen mir sehr sehr gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 +++Breaking News+++ Letztens habe ich mal eine klein Überraschung angekündigt, nun ist es so weit. Brink - 53% --> Brink - 97% x1 = 180 x4 = 360 x3 = 90 x6 = 90 -->x14 = 720 Punkte War ein ganz schön großer K®ampf die Platin, aber mehr dazu dann im Update am WE. Als nächstes werde ich inFamous und den Multiplayer von Top Spin 4 weiterzocken - evtl. springt ja noch eine Platin bis zum WE raus... Hübsche Banner hast du im zweiten Post die neuen Banner gefällen mir sehr sehr gut ^^ Joa, da hat EndOfGreen666 wirklich gute Arbeit geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glückwunsch zu Brink Holst du dir die restlichen Trophäen auch noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Danke, ja habe ich vor, ist aber nicht ganz so einfach. Ist mehr eine Glückssache... Gegenseitige Unterstützung Buffe mehr als 3 Spieler gleichzeitig mit einer Feld-Regenerationseinheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 glückwunsch zu Brink wie ist das Spiel denn so habs schon mal in Betracht gezogen das Spiel zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glückwunsch zur Platin in Brink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 glückwunsch zu Brinkwie ist das Spiel denn so habs schon mal in Betracht gezogen das Spiel zu holen Danke. Naja, ich find's persönlich nicht gerade den Renner. KI der Bots ist miserabel und das Spiel hat auch nur einen Umfang von 8 Missionen (mit dem DLC 2 mehr), die man eben auf Seite von Sicherheit und Widerstand dauernd durchzocken muss. Deathmatch, Capture The Flag etc. gibt's nicht, man kann nur die Missionen spielen online. Offline gibt's dann noch 4 Aufgaben, die man spielen kann. Das ist mehr so ein Training, um Brink besser kennen zu lernen. Ist auch am besten, wenn man die gleich mit einem Charakter auf Level 1 erledigt, sonst hat man so gut wie keine Chance, denn je höher dein Level ist, desto stärker werden auch die Bots. Anfangs sind die Bots noch überhaupt kein Problem, aber später hauen die dich einfach weg... Online habe ich kaum gespielt, kann aber sagen, dass ich nie eine volle Lobby gefunden habe. Bots waren immer mit dabei. Glückwunsch zur Platin in Brink. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Glückwunsch zur Platin! Die Banner sind klasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Danke.Naja, ich find's persönlich nicht gerade den Renner. KI der Bots ist miserabel und das Spiel hat auch nur einen Umfang von 8 Missionen (mit dem DLC 2 mehr), die man eben auf Seite von Sicherheit und Widerstand dauernd durchzocken muss. Deathmatch, Capture The Flag etc. gibt's nicht, man kann nur die Missionen spielen online. Offline gibt's dann noch 4 Aufgaben, die man spielen kann. Das ist mehr so ein Training, um Brink besser kennen zu lernen. Ist auch am besten, wenn man die gleich mit einem Charakter auf Level 1 erledigt, sonst hat man so gut wie keine Chance, denn je höher dein Level ist, desto stärker werden auch die Bots. Anfangs sind die Bots noch überhaupt kein Problem, aber später hauen die dich einfach weg... Online habe ich kaum gespielt, kann aber sagen, dass ich nie eine volle Lobby gefunden habe. Bots waren immer mit dabei. Ist also eher ein Flop und Zeitverwendung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Glückwunsch zur Platin!Die Banner sind klasse!!! Danke. Ist also eher ein Flop und Zeitverwendung ??? Mir hat's nicht gefallen, liegt auch mit an meinem defekten Speicherstand:biggrin:, gibt aber auch welche, denen es gefällt. Insgesamt gibt's bei dem Game auch jede Menge unterschiedliche Meinungen, wenn man sich zum Beispiel mal die Rezensionen bei Amazon anschaut. Bei dem Spiel muss wirklich jeder für sich entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mir hat's nicht gefallen, liegt auch mit an meinem defekten Speicherstand:biggrin:, gibt aber auch welche, denen es gefällt. Insgesamt gibt's bei dem Game auch jede Menge unterschiedliche Meinungen, wenn man sich zum Beispiel mal die Rezensionen bei Amazon anschaut. Bei dem Spiel muss wirklich jeder für sich entscheiden... ok thx dann guck ich vllt warte ich einfach auf BF3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Am besten mal irgendwo ausleihen und selber testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 +++ Update +++ Letzte Woche habe ich meine Überraschung "Brink" platiniert, wie ihr sicher schon am Mittwoch gelesen habt und gestern hab ich tatsächlich noch ein weiteres Spiel platiniert, aber zu erstmal zu Brink. Brink - 53% --> Brink - 97% x1 = 180 x4 = 360 x3 = 90 x6 = 90 -->x14 = 720 Punkte Zeit, schlafen zu gehen Gewinne alle anderen Trophäen. Hart wie Stahl Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus. König der Welt! Schließe alle 3-Sterne-Aufgaben ab. Zeit, mit einem neuen Charakter anzufangen Erreiche Rang 5. König der Ark Erreiche Level 24. Die Geschichte hat gerade erst angefangen Gewinne beide Story-Kampagnen (ohne Was, wenn-Missionen). Dienen und Beschützen Gewinne alle Missionen der Sicherheits-Kampagne, inklusive der Was, wenn-Missionen. Das war wirklich lehrreich Sammle alle Audio Logs. Du hast die Ark gerettet Gewinne alle Missionen der Sicherheits-Kampagne (ohne Was, wenn-Missionen). Das ist eine Falle! Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus. Wissenschaftlicher Experte Gewinne im Kampagnenmodus als beide Parteien die Labs. Eine aufragende Errungenschaft Gewinne im Kampagnenmodus als beide Parteien den Founders' Tower. Eine heisse Sache Töte einen Feind mit einer Brandgranate. Feuerteufel Töte einen Feind mit einer Pyromine. Fernbedienung Töte einen Feind mit einer Drohne. War ein ganz schön großer K®ampf die Platin mit dem defekten Speicherstand und dann ewig meine Verzweiflung bei den Aufgaben und der Sicherheits-Mission an Tag 6, aber schließlich habe ich es doch endlich geschafft. Der DLC ist super, wie ich finde. Die 2 neuen Maps gefallen mir ziemlich gut und die Trophies waren auch (fast) alle leicht. Zu den 100% fehlt noch folgende Trophy: Gegenseitige Unterstützung Buffe mehr als 3 Spieler gleichzeitig mit einer Feld-Regenerationseinheit. Leider eine ziemliche Glückssache, deshalb habe ich es bis jetzt auch erst einmal versucht die Trophy zu holen, denn nach der Platin in Brink ging es weiter mit dem nächsten Game. inFamous - 69% --> inFamous - 100% x1 = 180 x1 = 90 x3 = 90 x8 = 120 -->x13 = 480 Punkte inFamous-Platintrophäe Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln. Schweres Ende Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern. Böses Ende Spiel als Schurke beenden. Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Echter Schurke Höchste negative Karmastufe erreichen. Steinbeißer 100% der Scherben finden. Der Hunger 100 Feinde bio-absorbieren. Böse Esser Böse Jungs teilen ihr Essen nicht. Böser Zug Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist. Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Böse Kugel Böse Jungs wollen immer mehr Macht. Böse Absichten Böse Jungs können sich nicht verabschieden. Wieder Single Laufpass von Trish. Nachdem ich die 350 Scherben endlich alle gefunden hatte, begann ich mit dem zweiten Durchgang auf schwer und mit bösem Karma. Daraus entwickelte sich schließlich ein Speedrun und es fehlten nach dem Endgegnr auch nur noch knappe 1200 XP für alle negativen Kräfte, so dass ich nach ein paar Nebenmissionen dann die Platin begrüßen konnte. Des Weiteren habe ich noch weiter den Multiplayer von Top Spin 4 gespielt. Bis Note 5 bin ich immerhin schon mal gekommen, fehlen nur noch 10 Stufen bis zur Note 15 in dem schlechten Multiplayer. Außerdem nochmal vielen Dank an EndOfGreen666 für die klasse Spielebanner. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich diese Woche zocken werde, mit der Sly Trilogie, Assassin's Creed: Brotherhood und Mirror's Edge habe ich noch einige unangetastete Spiele rumliegen. Nebenbei werde ich wohl mit Top Spin 4 weitermachen. Auch meine Zielsetzung werde ich nochmal überarbeiten. 7 Platins sind einfach zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glückwunsch zu den Platin Trophäen. Infamous zocke ich auch gerade. Hoffe ich kann das game auch platinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Danke. Also wenn du die Stunts und Scherben alle hast, hast du die Platin so gut wie geschafft. Der Rest ist nicht mehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.