Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

qranchips "you want some, come get some" - Projekt

Recommended Posts

ENTE ENTE ENTE, oh wait....ENDE ENDE ENDE!

Ihr könnt euch sicherlich denken, was die Überschrift bedeuten soll.
:D

Projekt beendet - mission accomplished!

Nach einem Jahr und 3 Tagen ist hier Schluss! 1 Jahr, in dem es knappe 700 Trophäen, darunter 9 Platins, und einen Aufstieg von PSN-Level 8 in PSN-Level 13 gab.

Stand vor dem Projekt:

level.png Level: 8 (28%)

platin.png Platin: 2

gold.png Gold: 18

silber.png Silber: 94

bronze.png Bronze: 251

gesamt.png Gesamt: 365

Stand heute:

level.png Level: 13 (15%)

platin.png Platin: 11

gold.png Gold: 58

silber.png Silber: 245

bronze.png Bronze: 715

gesamt.png Gesamt: 1029

rangliste.png Rangliste: 783

Das letzte Update gab es ja irgendwann im März oder April, bevor mich danach zum einen die Motivation und Zeit verlassen hat. Was seitdem passiert ist, werde ich jetzt noch mal kurz hier mitteilen. Wenn ich mich richtig erinnere und mich auch die Statistiken auf PSN-Profiles nicht anlügen, habe ich im letzten Update meine 8. Paltin in FIFA 12 geholt, danach mach ich jetzt einfach mal weiter.

FIFA Street 0% --> 100% platin.png

AC Revelations 0% --> 72% platin.png

Crysis 0% --> 100% platin.png

Far Cry 2 4% --> 7%

GTA IV 5% --> 34%

AC Brotherhood 62% (?) --> 69%

Killzone 3 Multiplayer 0% --> 85%

Skyrim --> 0%

Ratchet & Clank --> 0%

Ratchet & Clank 2 --> 0%

Ratchet & Clank 3 --> 0%

Sniper: Ghost Warrior 0% --> 1%

Battlefield 3 0% --> 3%

PES 2012 0% --> 27%

inFAMOUS 2 0% --> 80%

Motorstorm: Apocalypse 0% --> 75%

Wie ihr nun sicherlich schon bemerkt habt, sind in den letzten Wochen/Monaten einige Games gezockt worden und auch viele neu dazu gekommen. Schuld daran sind zum einen das gute PS+ Angebot und auch meine Reise nach London. :tongue3:

So habe ich momentan tatsächlich das Problem, dass Spiele wie Skyrim, Ratchet & Clank, Sniper: Ghost Warrior oder auch BF3 bisher kaum gezockt wurden - wird sich aber noch ändern!

Nebenbei bin ich auch wieder an FIFA 10 dran, wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt.

Zuletzt wollte ich auch nochmal ein fettes Danke an alle meine treuen Leser hier sagen, an alle, die mir in irgendwelchen Games geholfen haben und natürlich an EndOfGreen666, der wirklich tolle Spiele-Banner für mein Projekt designed hat - auch wenn diese schon wieder nicht mehr im Startpost sind. :tongue3:

Mir hat das Projekt größtenteils auch Spaß gemacht, bis zum letzten Update eben, dann war irgendwie erstmal die Luft so richtig raus.

Das war dann auch erstmal wieder von meiner Seite! ;)

EDIT: Hab doch noch was vergessen.^^ Das absolute Highlight kommt zum Schluss. :D

balotelli-hulk%20%28Medium%29.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...