Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

qranchips "you want some, come get some" - Projekt

Recommended Posts

Schönes Update :)

gw zur Fifa Platin

Hast du bei Farcry 2 den MP so gespielt oder geboostet?

Danke.

Natürlich so gespielt, ist ja nicht sonderlich schwer bis jetzt. :D

glückwunsch zur Platin in FIFA und den erfolgen in den anderen games.

Mit GTA IV und FC2 hast dir ja echte Brocken vorgenommen.

Peilst du hier Platin an?

Danke.

Kommt drauf an, ob ih Lust drauf habe, aber bei FC2 vergeht einem die Lust leider sehr schnell, wenn man sieht, wie viele XP man pro Kill bekommt und dagegen sieht, wie viele man für das höchste Level braucht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

In Fifa 12 gings nun ja doch schneller, als ich dachte. Aber ich bin ja auch schon auf der Zielgeraden. ;) Die 50h Trophy mach' ich im Managermodus, der bockt sich mehr... vorallem gegen meinen Bro.

In dem Zusammenhang: Haste schonmal Mit Cavani gezockt? Der ist ja mal echt genial. Arbeitsrate offensiv, wie defensiv hoch, also praktisch ein Multitalent.

Bitte booste mit mir in GTA IV. :D

Bin schon Rang 9 und mir fehlt nicht mehr sooo viel Nurnoch etwa 30-50h... ^^

Dachte eigentlich auch nicht, dass FIFA so schnell fertig wird, aber so ist das eben, wenn man krank ist und dann nicht weiß, was man machen soll.:biggrin5:

Ich find Lavezzi besser als Cavani, hab schon ab und zu mit Napoli in MgM Saisons gespielt. Aber Cavani ist eben einfach ein Goalgetter.

Bevor ich in GTA mal online gehe, muss ich erstmal die Story fertig machen.:biggrin5:

Glückwunsch zur Platin in Fifa.

Danke.

Glückwunsch du Fußballlegende :D

und wehe wir bekommen keinen ausführlichen Text zu Fifa Street ;)

Hast du dir die letzten beiden Spiele aus dem Store geladen ??? Ich meine die sind als PS+ Nutzer Free (und ja ich weiß du bist keiner :D) oder ???

Danke.

Mal schauen.

Ja, beide aus dem Store, aber ich hab kein PS+, die waren ja auch so nicht all zu teuer.

Du Arsch. :D

Aber Recht hast du vermutlich. :facepalm:

Glückwunsch zur Platin bei FIFA 12! :)

Werde die Tage mal die FIFA Street Demo antesten (Download dauert wieder ewig bei mir :facepalm:). Mal schauen, wie das so ist.

Danke.

Ich weiß doch, wie lange du dafür brauchst. :tongue3:

Wirst sicherlich Spaß haben mit der Demo, aber wenn man in der Vollversion online tatsächlich nur mit seinem erstellten Team in 3 Spielmodi spielen kann, ist das ein dicker Minuspunkt.:mad1:

Naja immerhin habe ich den EA Cup bisher 1x gewonnen. :redface:

Heute nur bis in Halbfinale gekommen (0:1 verloren, dank einem Traumtor :facepalm:)

Ich hab auch nur einmal den Pokal gewonnen, hatte danach gar keine Lust mehr drauf. :D

Glückwunsch zur FIFA 12 Platin und den Erfolgen in Far Cry 2 und GTA IV :)

Danke.

Dachte eigentlich auch nicht, dass FIFA so schnell fertig wird, aber so ist das eben, wenn man krank ist und dann nicht weiß, was man machen soll.:biggrin5:

Ich find Lavezzi besser als Cavani, hab schon ab und zu mit Napoli in MgM Saisons gespielt. Aber Cavani ist eben einfach ein Goalgetter.

Bevor ich in GTA mal online gehe, muss ich erstmal die Story fertig machen.:biggrin5:

Nönönö, Cavani find ich besser, auch wenn Lavezzi fast genauso genial ist. ;):biggrin5:

In GTA IV sollte man sich aber lieber beeilen, sofern man Platin will, da die Server sicher nicht ewig offen bleiben. :cry2:

Glückwunsch auch von mir zur FIFA Platin :)

Mit Far Cry 2 und GTA haste ja 2 extrem hartnäckige Spiele aufgenommen, was Trophies betrifft o.O

Viel Glück dabei :)

GTA kann man schaffen, so viel kann ich sagen :D (FC2 hab ich net, dürfte aber auch nicht unmöglich sein).

Danke.

Mal schauen, ob ich da was schaffe. :D

In GTA IV sollte man sich aber lieber beeilen, sofern man Platin will, da die Server sicher nicht ewig offen bleiben. :cry2:

Hey, das ist Rockstar und nicht EA. :D

----------------------------

Update kommt wohl doch erst nächste Woche, will mich ja nicht mit FIFA Street stressen, außerdem ist am Samstag ja noch das erste Heimspiel 2012 im Sommer.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...