Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

qranchips "you want some, come get some" - Projekt

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin in Sly 2 und deinen Fortschritten in Fifa 12!

Danke!

Glückwunsch zu Fifa und der Platin bei Sly 2.

Danke auch an dich, Gotcha! :)

Glückwunsch zur Platin Sly 2 und FIFA.

Wie viel Vereinswert haste denn schon?

Die 85er Bewertung ist zum Glück nicht allzu schwer.

Danke.

Ich habe glaub ich 63 Mio und noch 90k Coins, also an sich könnte ich die 85 Mio schnell holen, ich hab nur keine Lust jetzt schon wieder meine ganzen Coins auszugeben. Bis ich die Spieler dann alle wieder los bin, wird sicherlich auch etwas Zeit vergehen.

Stimmt, die 85er Bewertung ist einfach, wenn man es mit einem x-Beliebigen Team macht. Aber ich bau ja mein Team....und das ist teuer. :D

glückwunsch zur platin und den rest weiter so...;-)

Danke.

Danke.

Ich habe glaub ich 63 Mio und noch 90k Coins, also an sich könnte ich die 85 Mio schnell holen, ich hab nur keine Lust jetzt schon wieder meine ganzen Coins auszugeben. Bis ich die Spieler dann alle wieder los bin, wird sicherlich auch etwas Zeit vergehen.

Stimmt, die 85er Bewertung ist einfach, wenn man es mit einem x-Beliebigen Team macht. Aber ich bau ja mein Team....und das ist teuer. :D

Du kannst ja Goldspieler für 300 kaufen, die kannst auch für 300 oder sogar etwas mehr als Schnellverkauf abstoßen. So machste keinen Verlust und es dauert nicht lange.

Glückwunsch. Die Trophies, die du in Fifa 12 holen konntest, fehlen mir auch noch + 100 Spiele mit einem Spieler im UT abschließen. ;)

Vielleicht hole ich dich ja ein, wenn du noch so ins zusammenstellen vertieft bist. ^^

Danke.

Schaffst du nie im Leben, brauche nämlich nur noch ca. 420k Coins, zusammengestellt/gedacht habe ich das Team schon. :D

Ist doch easy mit Liga 1^^

Solange man nicht mit 5* Teams spielt, geht das Ruckzuck.

Hab sogar jetzt 2 Ligatitel hintereinander mit dem BVB geholt, in Saison 2 und 3 in Liga 1! :tongue3:

Danke für den Schub Motivation. Bin glaub ich in Liga 5 oder 6. Spiele immer mit der Fortuna und bin bisher jede Saison aufgestiegen. Ziel ist erste Liga und vorallem die 50 Stunden Trophäe. :D

Danke für den Schub Motivation. Bin glaub ich in Liga 5 oder 6. Spiele immer mit der Fortuna und bin bisher jede Saison aufgestiegen. Ziel ist erste Liga und vorallem die 50 Stunden Trophäe. :D

Bist du in der ersten Liga bist, wirst du die 50h Trophäe wohl schon haben. :tongue3:

Ich spiele aber mit 5* Teams, genauer gesagt, mit Bayern. Doch da geht mir manchmal der Arsch gehörig auf Grundeis. :/

Wann gibts denn mal wieder n Update?

Mit Bayern kann man eh so gut wie nichts reißen, dafür ist die Verteidigung zu schlecht.

Denke mal morgen.:biggrin5:

UPDATE

Knappe 2 Wochen habe ich nichts mehr von mir hören lassen, das liegt vor allem daran, dass ich gar nicht so viel geschafft habe, sondern meistens einfach nur drauf los gezockt habe --> FIFA Street Demo.:drool5:

FIFA 12: [95% --> 100%] bronze.png1silber.png1gold.png0 platin.png1

2 Trophäen haben in UT ja noch gefehlt, nachdem ich die 85 Mio Vereinswert geschafft hatte, habe ich erstmal groß aufgeräumt und alle nutzlosen Spieler aus meinem Verein rausgeschmissen oder verkauft, kam dabei dann auf über 200k Coins. :D

Davon konnte ich dann letztendlich mein Dreamteam vervollständigen, welches mir letztlich noch dier 85er-Bewertung Trophy einbrachte und natürlich bin ich jetzt eine Fußballlegende.:cool2:

22.png35.png43.png

22.pngWertanlage

Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team.

35.pngPokalmannschaft

Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr.

43.pngFußballlegende

Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte).

Far Cry 2: [0% --> 4%] bronze.png3 silber.png0 gold.png0 platin.png0

Da gibt's gar nicht viel zu sagen, denn zu mehr als den Multiplayer antesten hat es noch nicht gereicht, dafür gab's andere Spiele, die zu sehr im Vordergrund standen.

37.png36.png32.png

37.png An vorderster Front

Die meisten Wiederbelebungen in einem Ranglisten-Spiel erhalten.

36.png Kampfgestählt

Mindestens eine volle Runde in jedem Spielmodus spielen (Ranglisten-Spiel).

32.png Klassenbester

Die meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) ereichen.

GTA IV: [0% --> 5%] bronze.png5 silber.png0 gold.png0 platin.png0

Last but not least kam ich in Liberty City an, damit habe ich mich am meisten beschäftigt, aber viele Trophäen wirft das Spiel eben auch nicht ab. Dafür macht es jede Menge Spaß und das ist ja das Wichtigste.

1.png3.png41.png43.png44.png

1.png Runter vom Boot

Du hast die erste Mission beendet.

3.png Poolhai

Du hast einen Freund beim Pool besiegt.

41.png Mr. Bellics Chauffeur

Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet.

43.png Tiefpunkt

Du hast die Mission "Roman's Sorrow" beendet.

44.png Gefütterte Fische

Du hast die Mission "Uncle Vlad" beendet.

Das nächste Update kommt denk ich auch schon nächste Woche, denn durch FIFA Street sollte es eine ordentliche Ausbeute geben, da bekommt man ja fast alles geschenkt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

In Fifa 12 gings nun ja doch schneller, als ich dachte. Aber ich bin ja auch schon auf der Zielgeraden. ;) Die 50h Trophy mach' ich im Managermodus, der bockt sich mehr... vorallem gegen meinen Bro.

In dem Zusammenhang: Haste schonmal Mit Cavani gezockt? Der ist ja mal echt genial. Arbeitsrate offensiv, wie defensiv hoch, also praktisch ein Multitalent.

Bitte booste mit mir in GTA IV. :D

Bin schon Rang 9 und mir fehlt nicht mehr sooo viel Nurnoch etwa 30-50h... ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...