otrebor1987 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 glückwunsch zur platin und den rest weiter so...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Sly 2 und deinen Fortschritten in Fifa 12! Danke! Glückwunsch zu Fifa und der Platin bei Sly 2. Danke auch an dich, Gotcha! Glückwunsch zur Platin Sly 2 und FIFA.Wie viel Vereinswert haste denn schon? Die 85er Bewertung ist zum Glück nicht allzu schwer. Danke. Ich habe glaub ich 63 Mio und noch 90k Coins, also an sich könnte ich die 85 Mio schnell holen, ich hab nur keine Lust jetzt schon wieder meine ganzen Coins auszugeben. Bis ich die Spieler dann alle wieder los bin, wird sicherlich auch etwas Zeit vergehen. Stimmt, die 85er Bewertung ist einfach, wenn man es mit einem x-Beliebigen Team macht. Aber ich bau ja mein Team....und das ist teuer. glückwunsch zur platin und den rest weiter so...;-) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke. Ich habe glaub ich 63 Mio und noch 90k Coins, also an sich könnte ich die 85 Mio schnell holen, ich hab nur keine Lust jetzt schon wieder meine ganzen Coins auszugeben. Bis ich die Spieler dann alle wieder los bin, wird sicherlich auch etwas Zeit vergehen. Stimmt, die 85er Bewertung ist einfach, wenn man es mit einem x-Beliebigen Team macht. Aber ich bau ja mein Team....und das ist teuer. Du kannst ja Goldspieler für 300 kaufen, die kannst auch für 300 oder sogar etwas mehr als Schnellverkauf abstoßen. So machste keinen Verlust und es dauert nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab ich gestern auch mal gemacht, wollte nämlich endlich mal die Coins haben, von den 63 Mio Vereinswert, die ich schon hatte. Hab sogar einige Schnäppchen gemacht, seltene Goldspieler für 400 z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch. Die Trophies, die du in Fifa 12 holen konntest, fehlen mir auch noch + 100 Spiele mit einem Spieler im UT abschließen. Vielleicht hole ich dich ja ein, wenn du noch so ins zusammenstellen vertieft bist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch. Die Trophies, die du in Fifa 12 holen konntest, fehlen mir auch noch + 100 Spiele mit einem Spieler im UT abschließen. Vielleicht hole ich dich ja ein, wenn du noch so ins zusammenstellen vertieft bist. ^^ Danke. Schaffst du nie im Leben, brauche nämlich nur noch ca. 420k Coins, zusammengestellt/gedacht habe ich das Team schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 achwas, das kann man auch binnen 6h schaffen, wenn man alles durch echtgeld kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wer's nötig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Du anscheind nicht! ^^ Hab' ja ganz schön schlucken müssen, als ich gesehn' hab, dass du in Liga 1 bist. Respekt. Ich hab mich in Liga 4-5 gesielt, aber meine Konsole kackt ab, was dann als Quitten gewertet wird. So komme ich nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist doch easy mit Liga 1^^ Solange man nicht mit 5* Teams spielt, geht das Ruckzuck. Hab sogar jetzt 2 Ligatitel hintereinander mit dem BVB geholt, in Saison 2 und 3 in Liga 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ist doch easy mit Liga 1^^Solange man nicht mit 5* Teams spielt, geht das Ruckzuck. Hab sogar jetzt 2 Ligatitel hintereinander mit dem BVB geholt, in Saison 2 und 3 in Liga 1! Danke für den Schub Motivation. Bin glaub ich in Liga 5 oder 6. Spiele immer mit der Fortuna und bin bisher jede Saison aufgestiegen. Ziel ist erste Liga und vorallem die 50 Stunden Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich spiele aber mit 5* Teams, genauer gesagt, mit Bayern. Doch da geht mir manchmal der Arsch gehörig auf Grundeis. Wann gibts denn mal wieder n Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke für den Schub Motivation. Bin glaub ich in Liga 5 oder 6. Spiele immer mit der Fortuna und bin bisher jede Saison aufgestiegen. Ziel ist erste Liga und vorallem die 50 Stunden Trophäe. Bist du in der ersten Liga bist, wirst du die 50h Trophäe wohl schon haben. Ich spiele aber mit 5* Teams, genauer gesagt, mit Bayern. Doch da geht mir manchmal der Arsch gehörig auf Grundeis. Wann gibts denn mal wieder n Update? Mit Bayern kann man eh so gut wie nichts reißen, dafür ist die Verteidigung zu schlecht. Denke mal morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 UPDATE Knappe 2 Wochen habe ich nichts mehr von mir hören lassen, das liegt vor allem daran, dass ich gar nicht so viel geschafft habe, sondern meistens einfach nur drauf los gezockt habe --> FIFA Street Demo. FIFA 12: [95% --> 100%] 110 1 2 Trophäen haben in UT ja noch gefehlt, nachdem ich die 85 Mio Vereinswert geschafft hatte, habe ich erstmal groß aufgeräumt und alle nutzlosen Spieler aus meinem Verein rausgeschmissen oder verkauft, kam dabei dann auf über 200k Coins. Davon konnte ich dann letztendlich mein Dreamteam vervollständigen, welches mir letztlich noch dier 85er-Bewertung Trophy einbrachte und natürlich bin ich jetzt eine Fußballlegende. Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. Pokalmannschaft Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr. Fußballlegende Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte). Far Cry 2: [0% --> 4%] 3 0 0 0 Da gibt's gar nicht viel zu sagen, denn zu mehr als den Multiplayer antesten hat es noch nicht gereicht, dafür gab's andere Spiele, die zu sehr im Vordergrund standen. An vorderster Front Die meisten Wiederbelebungen in einem Ranglisten-Spiel erhalten. Kampfgestählt Mindestens eine volle Runde in jedem Spielmodus spielen (Ranglisten-Spiel). Klassenbester Die meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) ereichen. GTA IV: [0% --> 5%] 5 0 0 0 Last but not least kam ich in Liberty City an, damit habe ich mich am meisten beschäftigt, aber viele Trophäen wirft das Spiel eben auch nicht ab. Dafür macht es jede Menge Spaß und das ist ja das Wichtigste. Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Poolhai Du hast einen Freund beim Pool besiegt. Mr. Bellics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Tiefpunkt Du hast die Mission "Roman's Sorrow" beendet. Gefütterte Fische Du hast die Mission "Uncle Vlad" beendet. Das nächste Update kommt denk ich auch schon nächste Woche, denn durch FIFA Street sollte es eine ordentliche Ausbeute geben, da bekommt man ja fast alles geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Schönes Update gw zur Fifa Platin Hast du bei Farcry 2 den MP so gespielt oder geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 glückwunsch zur Platin in FIFA und den erfolgen in den anderen games. Mit GTA IV und FC2 hast dir ja echte Brocken vorgenommen. Peilst du hier Platin an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Glückwunsch zu dem Fortschritt. Sagte ich doch bald hast Platin in Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. In Fifa 12 gings nun ja doch schneller, als ich dachte. Aber ich bin ja auch schon auf der Zielgeraden. Die 50h Trophy mach' ich im Managermodus, der bockt sich mehr... vorallem gegen meinen Bro. In dem Zusammenhang: Haste schonmal Mit Cavani gezockt? Der ist ja mal echt genial. Arbeitsrate offensiv, wie defensiv hoch, also praktisch ein Multitalent. Bitte booste mit mir in GTA IV. Bin schon Rang 9 und mir fehlt nicht mehr sooo viel Nurnoch etwa 30-50h... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Glückwunsch zur Platin in Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Glückwunsch du Fußballlegende und wehe wir bekommen keinen ausführlichen Text zu Fifa Street Hast du dir die letzten beiden Spiele aus dem Store geladen ??? Ich meine die sind als PS+ Nutzer Free (und ja ich weiß du bist keiner ) oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.