fighter__noirn Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Danke. btw: 2 neue Spielebanner in Post 2 eingefügt. Wieder mal vielen Dank an EndOfGreen666 dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Du Schelm spoilerst die ja auch immer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du Schelm spoilerst die ja auch immer ein Ich mach immer alles geheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nichts neues an der Trophäenfront momentan...dafür PC wieder gesäubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Nachträglich Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen. Wie sieht es beim FIFA 12 Tunier aus? Oder hast du dich dafür nicht angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sieht doch ganz gut aus bis jetzt. http://www.ff-monster.de/lmo/lmo.php?todo=&file=//gruppe16.l98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Uhhh zwei Mal verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Oh ja. Aber das Turnier ist irgendwie eh langweilig - jedes Spiel spielt man gegen Barca oder Real. Naja, bis ins Viertelfinale kommen und dann bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sieht doch ganz gut aus bis jetzt. http://www.ff-monster.de/lmo/lmo.php?todo=&file=//gruppe16.l98 Sieht zumindet besser als bei mir aus... Zudem nervt es mich auch, dass jeder mit Barca oder Real spielt. Da bin ich mit Bayern schon ein Exot. :'> Zum Einzug in die K.O Runde könnte es abr reichen. (PS: Bin in Gruppe 18) Uhhh zwei Mal verloren Hab' ich auch. Bei Bayerns Abwehr aber auch kein Wunder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 UPDATE Lange war es still, doch nun muss ich mich nochmal kurz melden. Hab ja doch schnell nochmal was erledigt.^^ FIFA 12: [89% --> 95%] 020 0Ich habe jede Menge Pro Club gespielt und so konnte ich dann auch 2 der zeitaufwändigsten Trophäen in dem Spiel in meiner kleinen, beschaulichen Sammlung begrüßen. Virtuelle LegendeSpiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.FIFA – mein LebenVerbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Sly 2: Band of Thieves: [23% --> 100%] 13 8 4 1Ich kam auf die grandiose Idee, die Sly Trilogie bei der 9,99er Aktion bei GameStop einzutauschen. Doch dann dachte ich mir auch, wenigstens Sly 2 muss ich noch zu Ende spielen. Also habe ich mich mal 3 Tage hingesetzt und die Platin geholt. War teilweise recht lustig, teilweise aber frustrierend. Irgendwie brauch ich von Sly immer wieder ne Pause, wenn ich einen Teil durchgespielt habe... Pink steht dir superKaufe dir im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam.Vorankommen mit StilKaufe dir im ThiefNet das Hover-Pack.Pinkfarbener FeuerflopKaufe dir im ThiefNet den Rasenden Inferno-Flop.Schau nicht aufs GeldKauf dir im ThiefNet den Paragleiter.Tanz den FoxtrottTanze mit Carmelita.Spinnenbeine Stiehl der Komtess 3 Gegenstände.KnackiBefreie Carmelita von der Komtess.Knast-Zuckerwatte Stiehl 3 Schlüssel von Carmelita in Kanada.Wilde UmarmungLöse einen Bärenkampf in Kanada aus.Auf den Zug aufspringenHacke dich in den Zug.Er steht in FlammenKaufe dir im ThiefNet die flammenden Fäuste.Wir brauchen einen Arzt!Kauf dir im ThiefNet die Schlaf-Bombe.Listiges SchlitzohrKaufe dir im ThiefNet das Kampf-Ausweichmanöver.MagenproblemeErschieße Neyla, um Sly zu helfen.Vorsicht, scharf!Besiege Rajan.Krabbeltiere Komtess besiegen #1.Noch mehr Krabbeltiere Komtess besiegen #2.MagenschmerzenHol dir Clockwerks Magen.GoldmedaillengewinnerBesiege Jean Bison.ElchkopfStiehl das Elchkostüm für Murray.Raus aus den Federn!Kaufe dir im ThiefNet den Wecker.Tick-tackBesiege Clock-La.FernzünderKaufe dir im ThiefNet die Bombe mit Auslöser.SchleicherKauf dir im ThiefNet das Stumme Finish.VogelzahnarztÖffne mit Murrays Stärke den Mund von Clock-La.Untypischer Bandit Schalte alle Trophäen aus "Sly 2: Band of Thieves" frei. Das war's dann auch erstmal wieder. Ach, halt, Stopp! Fast vergessen: In meiner Liste befinden sich auch wieder 2 neue Spiele, evtl. weiß ja jemand welche das sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zur platin und zu fifa. Was fehlt in fifa noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zu Fifa und der Sly Platin bei den Spiele würde ich auf die hier tippen Battlefield 3 inFamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin bei Sly 2 und zu den beiden Trophäen bei FIFA 12. Um Letzteres beneide ich dich doch gerade etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin, bald hast auch fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glueckwunsch zur Platin und dem guten Fortschritt in FIFA Machst du Sly 3 jetzt auch noch auf Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zur platin und zu fifa. Was fehlt in fifa noch? Danke. In UT die 85er Bewertung und die 85 Mio Vereinswert. Glückwunsch zu Fifa und der Sly Platin bei den Spiele würde ich auf die hier tippen Battlefield 3 inFamous 2 Danke. 2x falsch. Glückwunsch zur Platin bei Sly 2 und zu den beiden Trophäen bei FIFA 12. Um Letzteres beneide ich dich doch gerade etwas. Danke. Wirst du schon auch noch schaffen. Glückwunsch zur Platin, bald hast auch fifa Danke. Glaub ich nicht dran, da fehlen mir noch paar Coins für. Glueckwunsch zur Platin und dem guten Fortschritt in FIFA Machst du Sly 3 jetzt auch noch auf Platin? Danke. Nein, habe Sly nicht mehr, liegt jetzt bei GameStop rum. Bin schon gespannt für wie viel die das verkaufen wollen. Zur Info: Für 25€ habe ich das letzten Sommer gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Sly 2 und deinen Fortschritten in Fifa 12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu Fifa und der Platin bei Sly 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin Sly 2 und FIFA. Wie viel Vereinswert haste denn schon? Die 85er Bewertung ist zum Glück nicht allzu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.