Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

qranchips "you want some, come get some" - Projekt

Recommended Posts

Zeit für das erste Update!

Sicherlich fragt ihr euch jetzt, was gab es gestern noch, damit das Update auf heute verschoben wurde? Hier gibt's nun die Antwort.:biggrin5:

Das Projekt läuft nun seit Donnerstag, es wurden demnach noch nicht all zu viele Trophies erspielt, da ich vor allem mit Sammelaufgaben beschäftigt war, aber seht selbst.

Gespielt wurde seit Donnerstag folgendes:

Assassin's Creed II - 92%

-->

platin.png Assassin's Creed II - 100% platin.png

Freitag Abend begann ich damit, die letzten Glyphen zu lösen und Federn zu sammeln. Die Glyphen waren ziemlich schnell gelöst, nur die Federn haben etwas länger als geplant gedauert (trotz Karte!), da die teilweise echt gut versteckt sind.

Nichtsdestotrotz konnte ich die letzte Feder gestern Abend kurz vor halb 12 ergattern und um 23:33 die Platin bei mir begrüßen.

Nebenbei gab es auch noch folgende Trophies bei AC II:

bronze_header.png

07.png Sandmännchen

Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen.

04.png Der vitruvianische Mensch

Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei.

29.png Podestà di Monteriggioni

Erreichen Sie 80% des Gesamtwertes für die Villa.

34.png Die Vorbereitung bringt den Sieg

Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.

31.png In memoriam Petruccio

Sammeln Sie alle Federn.

21.png Farbe bekennen

Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

platin_header.png

51.png Meister Assassine

Alle Trophäen freischalten.

infamous -63%

-->

infamous - 69%

Bei inFamous ist nicht so viel neues passiert, ich habe lediglich den guten Durchgang nun fast komplett abgeschlossen. Ich habe nämlich im historischen Viertel alle Nebenmissionen erledigt, nun fehlen nur noch um die 130 Scherben. Mal schauen, ob ich die im guten Durchgang noch suchen werde oder nicht doch gleich im bösen Durchgang von Anfang an mit Karte.

Folgende Trophies konnte ich ergattern:

silber_header.png

2.pngEchter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

2.pngStadtplaner

Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen.

Battlefield: Bad Company - 30%

-->

Battlefield: Bad Company - 41%

Bei diesem Spiel habe ich nun zum ersten Mal in den Singleplayer reingeschnuppert und konnte gleich einige Trophies mein Eigen nennen. Außerdem wurde gestern Abend noch erfolgreich die Trophy für 20 Squad Einstiege geboostet. Hierfür vielen Dank an die Boostgruppe bestehend aus thePunkPsycho, TrophyLiker und C.Ronaldo7. Hat super geklappt mit euch!:thumbsup:

Übersicht der neuen Trophies:

bronze_header.png

1.png Nur Gold glänzt

'Willkommen' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad)

3.png Nicht mal einen Nugget!

'Acta Non Verba' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad)

12.png Wer's findet, darf's behalten

5 einzigartige Sammelobjekte finden.

17.png Hypochonder

Auto-Injektor 50-mal benutzen.

22.png Goldfinder

Einen Goldbarren finden.

30.png Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

silber_header.png

44.png Killer auf freiem Fuß

25 Gegner eliminieren.

Brink - 62%

-->

Brink - 53%

Ja, auch Brink wurde mal wieder eine halbe Stunde gespielt. Nachdem mich das Spiel dann allerdings schon wieder aufgeregt hat, flog es gleich wieder raus aus der PS3. Am Donnerstag soll nun endlich mal der bereits für Ende Juni (!) angekündigte DLC erscheinen - den ich mir auch holen werde, da er nur in den ersten 2 Wochen kostenlos ist - und deshalb gab es bereits einen Patch, der die 7 neuen Trophies ( 5x Bronze, 1x Silber, 1x Gold) zeigte.

Zu guter letzt wurden noch einige Partien FIFA 10 und der Koop-Modus in Dead Nation gespielt. Bei FIFA 10 fehlen nun nur noch ca. 300 Partien mit meinem Virtual Pro zur Platin - Wahnsinn!:banghead: Bei Dead Nation konnte ich Mission 2 im Online-Koop abschließen. Hätte mein dummer Partner nicht kurz vor Ende der Mission 3 gequittet, wäre diese auch noch geschafft worden, aber es sollte nicht sein!:banghead:

Fortschritt: level.png Level: 8 (28%)

platin.png Platin: 2

gold.png Gold: 18

silber.png Silber: 94

bronze.png Bronze: 251

gesamt.png Gesamt: 365

-->

level.png Level: 8 (50%) --> + 22%

platin.png Platin: 3 --> + 1

gold.png Gold: 18

silber.png Silber: 97 --> + 3

bronze.png Bronze: 262 --> +11

gesamt.png Gesamt: 380 --> +15

Das war's dann auch erstmal wieder von meiner Seite, das nächste Update folgt dann am nächsten Wochenende, wenn ich Zeit finde neben dem Altstadtfest.:biggrin5:

Bis dann, euer qranchips / Philipp!;)

Ich reihe mich auch mal in die Reihe ein und wünsche dir viel Spaß und Erfolg ;)

Vielen Dank:smile:

btw:

Ja, wtf, was war denn da los?:biggrin5:

Ich hab mir vorhin in Brink einen neuen Charakter erstellt und tatsächlich die Sicherheitskampagne im Versus-Modus geschafft. Zum Glück hab ich gleich mit Tag 6 angefangen, bevor die Bots (!) - ja, die Bots, auch online spiel ich nur gegen Bots, außer es verirrt sich ab und zu mal ein Mensch -wieder zu stark werden. Mal schauen, ob ich dann "Hart wie Stahl" heute noch schaffe.

Update und Breaking News!

Zuerst Mal zum Update für die vergangene Woche.

Ich hab nicht ganz so viel Zeit gehabt und dementsprechende wenig geschaffft. In aller erster Linie habe ich den Top Spin 4 Multiplayer gespielt und in inFamous mich auf die Suche nach den Scherben gemacht.

Kurz angespielt habe ich Sam & Max - The Penal Zone, wo ich eine Trophy erbeuten konnte.

Insgesamt kam ich leider nur auf 3 Trophäen diese Woche, wird sich nächste Woche aber wieder deutlich erhöhen.;)

Nun zu den Breaking News.

Heute war ich mal wieder in Nürnberg unterweg und habe mir dann gleich mal Mirror's Edge und Die Sly Trilogie gekauft.

Das nächste Update wird dann wieder nächstes Wochenende verfasst.

Euer qranchips.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...