Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

qranchips "you want some, come get some" - Projekt

Recommended Posts

Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen Fortschritten, wie immer nett in einem kleinen Bericht verpackt! Mit Batman AA ist du noch deine Freude haben, ist echt ein grandioses Game! Die Platin habe ich aufgrund der Herausforderungen aber aufgegeben!

Danke.

Mal schauen, was ich so mit den Herausforderungen machen werde.:smile:

Geht doch :D

und wehe ich höre hier jetzt gemopper über Bats - das Spiel lohnt sich selbst bei 70€ ;)

Tss. :tongue3:

Für 70€ lohnt sich fast kein Spiel.:biggrin5:

Hab weiterhin gegen Hinder gespielt und konnte die Saisons letztenendes auch verdient gewinnen, die letzten Spielen sind aber gar nicht nach meinem Geschmack gelaufen. Ich konnte echt spielen, mit wem ich wollte, sein Neuer hat eigentlich JEDEN Ball gehalten, so war es auchnicht recht überraschend, dass ich aus den letzten 3 Spielen nur einen Punkt geholt habe - glaube ich. Naja, Trophäe da, also egal.

:D

Tja, deshalb spiele ich auch nur ausschließlich mit Bayern und Neuer, da dieser wirklich jeden erdenklichen Ball rauskratzen kann, egal, wie fies er geschossen wird. :biggrin5:

Neuer FTW! :xd::'> (aber nur in Fifa 12, gegen Gladbach war er ja nich so dolle)

Und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Tja, deshalb spiele ich auch nur ausschließlich mit Bayern und Neuer, da dieser wirklich jeden erdenklichen Ball rauskratzen kann, egal, wie fies er geschossen wird. :biggrin5:

Neuer FTW! :xd::'> (aber nur in Fifa 12, gegen Gladbach war er ja nich so dolle)

Und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Mit dem Neuer spiel ich in UT und könnte oft kotzen, leider finde ich den da nicht so prickelnd. Akinfeev finde ich viel besser.:smile:

Aber in UT gibt's ja auch nicht den 88er Neuer^^

+++ UPDATE +++

Wieder eine Woche vorbei und die war nicht nur an der Konsole erfolgreich. Die Schule ist im ersten Halbjahr nun so gut wie abgeschlossen, nachdem ich die letzten Prüfungen überstanden habe letzte Woche. An der Konsole konnte ich gestern eines meiner Ziele erreichen, habe ich ganz zufällig bemerkt, als ich synchronisiert habe.:biggrin5:

FIFA 12: [89% --> 89%] bronze.png0 silber.png0 gold.png0 platin.png0

Hier gab's mal keine Trophäen diese Woche. Ist aber auch keine große Überraschung, denn viel kann ich hier ja eh nicht mehr holen. Diese Woche stand im Zeichen meines Virtual Pro. 50 Spiele muss ich mit ihm spielen, 18 habe ich bereits geschafft - noch 32 to go. Außerdem läuft auch mein Counter in Richtung 50 Stunden-Trophäe weiterhin auf Hochtouren, mal schauen, wann es da *bling* macht. UT kommt erst danach irgendwann wieder dran.^^

Batman: Arkham Asylum: [18% --> 57%] bronze.png9 silber.png9 gold.png0 platin.png0

Gestern habe ich es geschafft, die Story abzuschliessen. Ich bereue es auf keinen Fall, das Spiel gekauft zu haben - das ist seine 20€ wert! Teilweise habe ich ganz schön gebraucht, um weiterzukommen, da ich nicht wusste, was ich machen muss. Die einfachsten Sachen habe ich nicht gesehen.:facepalm:

Neben der Story konnte ich auch schon so gut wie alle Trophäen holen, die man in der Story holen kann.

01.png02.png03.png04.png07.png16.png17.png40.png41.png20.png

21.png23.png25.png43.png44.png45.png46.png47.png

01.png Spielverderber

Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deine Ankunft auf der Partie feiern.

02.png Nachtgleiter

Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter.

03.png Zwei auf einen Streich

Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Spielmodus).

04.png Fang!

Fange einen Batarang (beliebiger Spielmodus).

07.png Skurriles Rodeo

Reite auf einem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Spielmodus).

16.png Querdenker

Löse 25% der Riddler-Herausforderungen.

17.png Geheimnisaufdecker

Löse 40% der Riddler-Herausforderungen.

40.png Wiederkehrender Albtraum

Stelle dich deinen größten Ängsten und bleibe bei Verstand.

41.png Zsasz wird heruntergeputzt

Rette Dr. Young davor, von Victor Zsasz ermordet zu werden.

20.png Urknall

Schließe den Story-Modus im leichten Schwierigkeitsgrad ab.

21.png Riesenknall

Schließe den Story-Modus im normalen Schwierigkeitsgrad ab.

23.png 20er-Freeflow-Combo

Kombiniere 20 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).

25.png Mann gegen Mann

Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Spielmodus).

43.png Einzelhaft

Schnappe und Inhaftiere Harley Quinn.

44.png Doppelter Ärger

Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal.

45.png Widerstehe der Angst

Überwinde die Effekte von Scarecrows Angstgas.

46.png Krokodilstränen

Wage dich in Killer Crocs Versteck und komme lebend wieder heraus.

47.png Vergiftete Ivy

Besiege die riesige Titan-Ivy-Pflanze

Habe ja vorhin schon gesagt, dass ich eines meiner Ziele erreicht habe. Dabei handelt es sich um folgendes: 700 Trophäen erspielen.

Folgende Trophäe ist meine 700:

17.png Geheimnisaufdecker

Löse 40% der Riddler-Herausforderungen.

Das war's dann auch mal wieder von meiner Seite für diese erfolgreiche Woche.

Glückwunsch zu batman :)

Danke.

Nur 50 VP Spiele. Warum ist EA das nicht schon früher eingefallen?

Glückwunsch zu Batman.

Damit du leiden darfst. :tongue3:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Batman kenn ich leider noch nicht, aber in Fifa 12 können wir auch mal wieder gegeneinander zocken. :D (Ob UT, oder nicht, ist egal. ^^)

Danke.

Na dann leg dir Batman mal zu^^

Wieso wieder? Wir haben doch noch nie gespielt.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...