Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

qranchips "you want some, come get some" - Projekt

Recommended Posts

Danke.

Leg's dir auf jeden Fall zu, das ist echt jeden Euro wert!

Wenn ich Zeit habe, werde ich auch mal bei dir vorbeischauen, ab jetzt geht's zeitlich ja wieder besser.;)

Wenn du das so anpreist, dann bleibt mir ja fast nichts anderes übrig! :biggrin5: Im Moment gibt es nur so viele gute Spiele auf dem Markt, da fällt die Entscheidung nicht gerade leicht!

Wenn du das so anpreist, dann bleibt mir ja fast nichts anderes übrig! :biggrin5: Im Moment gibt es nur so viele gute Spiele auf dem Markt, da fällt die Entscheidung nicht gerade leicht!

Das stimmt, ich habe auch noch ein paar rumliegen, aber L.A: Noire musste ich einfach schnell durchspielen.:biggrin5:

Hast du die Dlc's auch alle gespielt und sind die brauchbar? Wenn ich mir L.A. Noire kaufe, dann gleich die Complete Edition!

Ne, ich hab die normale Version aus dem GameStop Angebot von vor Weihnachten und somit keine DLC's.

Würde dir aber auch raten, gleich die Complete Edition zu kaufen.

Okay, danke für den Tipp! Könntest ja mal ein Bericht hier zu L.A. Noire schreiben! :smile:

L.A. Noire Fazit:

+riesige Spielwelt (sieht aber vieles auch ziemlich ähnlich aus)

+lebendiges LA

+packende Story

+vollkommen neues Spielkonzept (so etwas habe ich noch nie gesehen)

+gute Mischung aus Action und "Rätsel"-Passagen (Tatortuntersuchen, Zeugenbefragungen etc.)

+nicht zu leicht, aber auch nicht all zu schwer

-ab und zu Bugs beim Einsteigen in Autos

-keine deutsche Sprache, nur deutsche Untertitel

--> das macht die Zeugenbefragungen natürlich schwerer, da man auch auf die Mimik achten muss.

Ansonsten fallen mir gerade aber gar keine weiteren negativen Punkte ein.:smile:

L.A. Noire Fazit:

+riesige Spielwelt (sieht aber vieles auch ziemlich ähnlich aus)

+lebendiges LA

+packende Story

+vollkommen neues Spielkonzept (so etwas habe ich noch nie gesehen)

+gute Mischung aus Action und "Rätsel"-Passagen (Tatortuntersuchen, Zeugenbefragungen etc.)

+nicht zu leicht, aber auch nicht all zu schwer

-ab und zu Bugs beim Einsteigen in Autos

-keine deutsche Sprache, nur deutsche Untertitel

--> das macht die Zeugenbefragungen natürlich schwerer, da man auch auf die Mimik achten muss.

Ansonsten fallen mir gerade aber gar keine weiteren negativen Punkte ein.:smile:

Vielen Dank für dein ausführliches Fazit! Mit den wenigen Minuspunkten kann ich ganz gut leben, jetzt schießt L.A. Noire in der Gunst bei mir ganz weit nach oben! :smile: Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann ich es mir kaufe.....vorrangig ist aber erstmal Kingdoms of Amalur das am 10 Februar erscheint und dann mal schauen!

Das kommt mir auch noch ins Haus, denke aber erst wenn es billiger ist! Arkham Asylum hab ich auch erst gekauft als es 20 € gekostet hat und ich war mehr als begeistert, Batman ist jetzt Superheld Nummer 1 für mich! :smile:

Ich war mir gerade ziemlich sicher das ich das bei dir gepostet habe was macht der Post jetzt hier :skep:

sind ja ein paar gute Fakten dann bin ich mal gespannt wie und wann ich es mal spiele ^^
Vielen Dank für dein ausführliches Fazit! Mit den wenigen Minuspunkten kann ich ganz gut leben, jetzt schießt L.A. Noire in der Gunst bei mir ganz weit nach oben! :smile: Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann ich es mir kaufe

Nur zu^^Ihr werdet begeistert sein und ab und zu meinen ihr spielt einen Film.:biggrin5:

Das kommt mir auch noch ins Haus, denke aber erst wenn es billiger ist! Arkham Asylum hab ich auch erst gekauft als es 20 € gekostet hat und ich war mehr als begeistert, Batman ist jetzt Superheld Nummer 1 für mich! :smile:

Da haben wir was gemeinsam.

Ich war mir gerade ziemlich sicher das ich das bei dir gepostet habe was macht der Post jetzt hier :skep:

Solltest nicht so viel Milch trinken, wenn du nichts verträgst.:facepalm:

Hier gehen wohl ziemlich unheimliche Dinge vor, ein Fall für Akte X. :skep:

Meinst wohl Aktenzeichen XY: ungelöst oder Galileo Mystery. Aiman Abdallah würde sich freuen.:cool2:

+++ UPDATE +++

12 Tage ist das letzte Update schon wieder her, da wird es Zeit, für ein neues. Also, was soll ich auch groß noch hier erzählen, ich komm einfach gleich zu den Fakten.

FIFA 12: [87% --> 89%] bronze.png1 silber.png0 gold.png0 platin.png0

Hab weiterhin gegen Hinder gespielt und konnte die Saisons letztenendes auch verdient gewinnen, die letzten Spielen sind aber gar nicht nach meinem Geschmack gelaufen. Ich konnte echt spielen, mit wem ich wollte, sein Neuer hat eigentlich JEDEN Ball gehalten, so war es auchnicht recht überraschend, dass ich aus den letzten 3 Spielen nur einen Punkt geholt habe - glaube ich. Naja, Trophäe da, also egal. :D

13.png

13.pngVom Freund zum Feind?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.

Batman: Arkham Asylum: [0% --> 18%] bronze.png11 silber.png1 gold.png0 platin.png0

Ja ja, der Danchka hat ja dauernd so von Batman geschwärmt, also musste ich mir das eben auch mal zulegen. :D Enttäuscht wurde ich bis jetzt nicht, waren also gut angelegte 20€. :D

Macht auch echt Spaß durch Arkham zu rennen, um den Joker aufzuhalten, nur hänge ich gerade an einer Stelle fest, mal gucken, wann ich da weiterkomme.

05.png06.png14.png15.png33.png34.png35.png36.png37.png38.png39.png42.png

05.png 5er-Freeflow-Combo

Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).

06.png 10er-Freeflow-Combo

Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).

14.png Arkham-Analytiker

Löse 5% der Riddler-Herausforderungen.

15.pngKryptographischer Analyst

Löse 10% der Riddler-Herausforderungen.

33.png Schockierende Rettung

Schalte Zsasz in der Patienten-Ruhigstellungskammer aus.

34.png Lass keinen zurück!

Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin.

35.png Übung macht den Meister!

Überlebe den Angriff von Jokers entstelltem Gefolgsmann.

36.png Frei geboren

Flüchte aus der Intensivbehandlung an die Inseloberfläche.

37.png Ärzte in Not

Rette alle Ärzte in der medizinischen Abteilung.

38.png Tagträumer

Überlebe den Albtraum von Scarecrows Angstgas.

39.png Einbruch

Verschaffe dir Zugang zur Arkham-Villa, nachdem sie von Joker verriegelt wurde.

42.png Banes Rache

Besiege Bane!

Ausblick: Ab Montag werde ich wieder mehr zum Zocken kommen, ab dann ist das erste Halbjahr für mich endlich gelaufen. Bis auf Sport (*kotz*) steht dann nichts mehr an, aber schlimm genug, dass ich am Montag noch Reli schreiben muss. Das beste kommt zum Schluss, heißt es ja immer. In meinem Fall kommt das Schlimmste zum Schluss. :D

Schön zu lesen dein Update! Gefällt mir!

Glückwunsch zu deinen Errungenschaften.

Batman is wirklich nen klasse Spiel!

Weiterhin viel Erfolg.

3x Danke.

Ja, den Eindruck habe ich bis jetzt zum Glück auch.

Batman ist klasse. Mustt nur aufpassen, dass du alle Zähne erwischst. Glückwunsch zu den geholten Trophäen.

Danke.

Hab garantiert schon welche verpasst.:facepalm:

Aber halb so wild, muss eh nochmal auf schwer durch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...