qranchips Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Verdammt! Das kommt davon, wenn man mehrere Projekte gleichzeitig öffnet. :'> Ist "bereinigt". Es sei dir verziehn. wo ich das lese if-spieler oh man das war eine trophäe die mal richtig schlecht ist und man froh sein kann wenn man sie endlich mal hat also Glückwunsch das ist wircklich ein großer fortschritt bei fifa wenn man die hat :-) weiter so Yes, das ist eigentlich die einzig schwere Trophy in dem Spiel. btw: Alte Spielebanner sind alle wieder da un zum Großteil aktualisiert, bis auf ein paar wo es nur um 1% oder so weiter ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten In FIFA die dämlichste Trophy schonmal geschafft Aber die 85 Mio Vereinswert dauern auch ganz schön Viel Spaß noch mit L.A., macht echt Spaß und schwer ist da nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten In FIFA die dämlichste Trophy schonmal geschafft Aber die 85 Mio Vereinswert dauern auch ganz schön Viel Spaß noch mit L.A., macht echt Spaß und schwer ist da nix^^ Danke. Ja, das war wirklich die dämlichste Trophy, die EA jemals eingefallen ist. Die 85 Mio sind ja eigentlich easy, wenn man sie unbedingt haben will. Habe ja schon um die 60 Mio, obwohl ich eigentlich nie wirklich drauf geachtet habe. Ja, L.A. Noire macht Spaß, ich hab es gesehen. btw: Mag jemand ein Update? Wäre ja eigentlich mal wieder Zeit und ich wollte es eigentlich gestern schon machen, aber dann bin ich doch lieber weggefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 *Update will* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 btw: Mag jemand ein Update? Aber gerne doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 +++ UPDATE +++ Na dann, wenn ihr schon unbedingt wollt, schreib ich mal wieder nach 2 Wochen, habe auch einiges wieder geschafft, auch wenn FIFA die meiste Zeit frisst und keine Trophäen abwirft. FIFA 12: [84% --> 87%] 0 1 0 0Bin hier eigentlich nur in UT unterwegs und kräftig am Spielen, macht einfach derbe viel Spaß, aber irgendwann muss man eben seine Mannschaft auch mal wieder weiter ausbauen und so gab es wenigstens eine Trophäe, da ich mir einen Schweinsteiger für um die 40k Coins für meine Traummanschaft gekauft habe. Naja, heute Abend werden erstmal die Vorbestellerpacks geöffnet und einige Packs gekauf in der Hoffnung auf einen TotY-Spieler. So ein Messi TIF hätte ja schon was. Nebenbei habe ich auch noch einige Freundschaftsspiele gegen Hinder bestritten und vor allem auch zum größten Teil erfolgreich. Nur mit Erzgebirge Aue wollte es nicht so klappen. GroßeinkaufErwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen. L.A. Noire: [9% --> 25%] 12 0 1 0Joa, was soll man groß sagen, ich habe so gut wie alles durchgemacht, was man in seinem Leben durchmachen kann. Vom gefeierten Held wurde ich zum verspotteten Niemand. Tja, so ist das eben als Cop beim LAPD. Nun ja, aber wenigstens habe ich einen Serienkiller geschnappt (und vorher 4 oder 5 unschuldige angeklagt ), einen Drogenskandal aufgeklärt und einen Versicherungsbetrug im großen Stil aufgeklärt, das hatte schon ein bisschen was von Mafia, was da in LA ablief.Jetzt muss ich nur alle Fälle nochmal spielen und auf 5* bringen und ein paar andere Kleinigkeiten machen und sammeln, damit die Platin mir gehört. Nicht so hastigStoppe eine fliehende Person als Detective des LAPD mit einem Warnschuss. Asphalt-DschungelVerfolge eine fliehende Person als Detective des LAPD und reiße sie zu Boden.Anhalten, Polizei!Schalte ein Fahrzeug einer verdächtigen Person mit Hilfe deines Partners aus. WunderknabeLöse einen Fall als Detective des LAPD oder Ermittler und finde dabei alle Hinweise.BleifußHalte die Tachonadel beim Fahren länger als 10 Sekunden über 80 Meilen pro Stunde.Tote Männer sind schwererErschieße insgesamt 100 Schurken.Auf der HutBeende einen Nahkampf, ohne deinen Hut zu verlieren, als LAPD Detective oder Ermittler.AutonarrFahre 5 verschiedene Fahrzeuge.AutosammlerFahre 40 verschiedene Fahrzeuge.Die Kunst des MordensSchließe alle Fälle im Morddezernat ab.Keine Ruhe den GottlosenSchließe alle Fälle im Sittendezernat ab.ProfitgeierÜberliste Leland Monroe bei Elysian Fields, wenn es um seine Entwicklungen oder Werbekampagne geht.Wie die Motte um das LichtSchließe alle Fälle bei der Brandermittlung ab. AUSSICHT: So, die nächsten 2 Wochen wird es wieder etwas ruhiger werden, doch danach macht die Schule auch erstmal Pause mit den Arbeiten und ich bin fertig für das erste Halbjahr! Hab ab dann auch wieder mehr Zeit zum Zocken, denn da wartet sogar noch ein neues Game auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu FIFA und LA Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den beiden Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in FIFA und L.A. Noire. Machste in UT ein BuLi-Team? Oder doch ein Bayern Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke an alle! @fighter Ne Mischung aus BuLi, Deutschen + Evra und Vidic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu LA und Fifa, kommst ja gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch. Schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 glückwunsch UT hat mir auch echt spaß gemacht mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ...auch wenn FIFA die meiste Zeit frisst und keine Trophäen abwirft. Warum kommt mir das nur so vertraut vor? :emot-raise: Achja, ich habe dasselbe "Problem". Nebenbei habe ich auch noch einige Freundschaftsspiele gegen Hinder bestritten und vor allem auch zum größten Teil erfolgreich. Nur mit Erzgebirge Aue wollte es nicht so klappen. Na, das hätte ich dir auch vorher prophezeien können. Die Mannschaft ist gelinde gesagt Müll... in Fifa! (Will mir hier ja keine Feinde machen :'>)Glückwunsch noch zu den Fortschritten und vielleicht spielen wir mal demnächst gegeneinander. Würde mich freuen. Achja und ich arbeite an einem kompletten Bayern-Team in meiner Lieblingsformetion 4-2-3-1. Es fehlen nurnoch Rib&Rob, Schweini, Lahm und Neuer... Also alle teuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 glückwunsch UT hat mir auch echt spaß gemacht mach weiter so Danke, UT macht aber echt süchtig, da kommen die MgM Saisons nicht ran. Na, das hätte ich dir auch vorher prophezeien können. Die Mannschaft ist gelinde gesagt Müll... in Fifa! (Will mir hier ja keine Feinde machen :'>)Glückwunsch noch zu den Fortschritten und vielleicht spielen wir mal demnächst gegeneinander. Würde mich freuen. Achja und ich arbeite an einem kompletten Bayern-Team in meiner Lieblingsformetion 4-2-3-1. Es fehlen nurnoch Rib&Rob, Schweini, Lahm und Neuer... Also alle teuren. Gegen Paderborn hätte man aber auch mit denen gewinnen können. Achja und ich arbeite an einem kompletten Bayern-Team in meiner Lieblingsformetion 4-2-3-1. Es fehlen nurnoch Rib&Rob, Schweini, Lahm und Neuer... Also alle teuren. So teuer sind die doch auch nicht mehr. Lahm und Ribèry brauch ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So teuer sind die doch auch nicht mehr. Lahm und Ribèry brauch ich auch noch. Für mich schon. Mein teuerster Kauf war ja auch schon Gomez für 6k in perfekter Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in FiFa 12 und L.A. Noire, letzt genanntes möchte ich mir auch noch zulegen! Würde mich freuen, wenn du auch mal ein Blick in mein Projekt riskierst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in FiFa 12 und L.A. Noire, letzt genanntes möchte ich mir auch noch zulegen! Würde mich freuen, wenn du auch mal ein Blick in mein Projekt riskierst! Danke. Leg's dir auf jeden Fall zu, das ist echt jeden Euro wert! Wenn ich Zeit habe, werde ich auch mal bei dir vorbeischauen, ab jetzt geht's zeitlich ja wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.