qranchips Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke. So was kommt natürlich immer erst nach dem Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke.Klar doch, ist ja auch easy Muss nur noch bisschen fliegen und dann jemanden killen.:biggrin5: Und diese verbuggte Trophy, wo man auf jeder Map im Besten Squad sein muss, fehlt. ---------------------------------------------------------------------------------- btw: Wie toll ist das denn? jop finde ich auch und das Squad hab ich schon kam ganz überraschend aber das mit dem btw verstehe ich nicht oder hat das was mit Fifa zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke.Setz doch dein Alter hoch... und wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 jop finde ich auch und das Squad hab ich schon kam ganz überraschend aber das mit dem btw verstehe ich nicht oder hat das was mit Fifa zutun Ja, FIFA! und wie??? Da kann man doch ein falsches Alter angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Da kann man doch ein falsches Alter angeben? Ja aber wo? Bei PSN bin ich 18. und bei dem Origin Konto weiß ich es nicht, aber ich weiß auch nicht wo man das ändern könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 +++ UPDATE +++ Ist ja schon wieder ne Woche um, also gibt's wieder ein Update. Bin schon gespannt welche Trophy es heute noch nach dem Update gibt. FIFA 12: [82% --> 84%] 1 0 0 0Wie letztens schon erwähnt, hatte ich endlich mal Glück und Etherington IF in einem Pack. Weiter gings dann mit Handeln und spielen, so dass ich nun 90k Coins habe, fehlen also nur noch jede Menge für mein Team. Wie toll ist das denn?Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. L.A. Noire: [0% --> 9%] 8 1 0 0 Hab ich mir letztens bei GS gekauft und macht viel Spaß. Bin mittlerweile schon im Morddezernat und ein Ende ist nicht in Sicht. Klasse finde ich ja die Gesichtsanimationen, aber leider hat das Spiel keine deutsche Sprache, was die Verhöre etwas erschwert. Trotzdem ein klasse Spiel! Ein Cop an jeder Ecke Kläre ein Straßenverbrechen auf. Der richtige Riecher Benutze als Detective des LAPD oder Ermittler ein Beweisstück, um eine Lüge zu entlarven. Für die Akte Finde und untersuche als Detective des LAPD oder Ermittler einen Hinweis. Verwirrspiel Finde und löse ein Untersuchungsrätsel. Der Schatten Verfolge eine verdächtige Person in einem Fall, ohne entdeckt zu werden.Autonarr Fahre 5 verschiedene Fahrzeuge. Polizeischule Schließe alle Fälle im Streifendienst ab. Gepflastert mit guten Vorsätzen Schließe alle Fälle im Verkehrsdezernat ab. Kopfarbeit Erledige insgesamt 30 Schurken mit Kopftreffern. So, die nächsten Wochen wird's auch mit den Games weitergehen + Just Cause 2, das ich mir wohl im Store holen werde und evtl. auch Skyrim, falls ich das demnächst mal günstig finde. PS: Schönen letzten Weihnachtstag an alle! Noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Danke und gleichfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zu FIFA und LA Noire. Wirst FIFA ja bald fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Schönes Update. Glückwunsch zu den erhaltetenen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch, das netvigste an fifa hast jetzt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glueckwunsch zu deinem IF-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zu FIFA und LA Noire. Wirst FIFA ja bald fertig haben Danke. Hoffentlich. Schönes Update. Glückwunsch zu den erhaltetenen Trophäen. Danke. Glückwunsch, das netvigste an fifa hast jetzt geschafft Danke und stimmt. Glueckwunsch zu deinem IF-Spieler Danke. btw: Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen sind meine Spielebanner auf einmal weg, als ich L.A. Noire mit in die Liste schreiben wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zu FIFA 12 und L.A. Noire!!! Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen und was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch und Skyrim gabs heute bei Amazone für 40€ aber ich sehe iwie gar keine Banna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch zu FIFA 12 und L.A. Noire!!! Danke. Glückwunsch und Skyrim gabs heute bei Amazone für 40€ aber ich sehe iwie gar keine Banna Danke. 40€ sind mir zu viel, für 30 hätte ich es genommen, aber 40 für ein verbuggtes Spiel... Die sind auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch, das netvigste an fifa hast jetzt geschafft Nervig? Du meinst wohl Nervenkitzel, ob man so n IF Speiler überhaupt mal bekommt. ^^ Glückwunsch qranchips. (Nervig dürften aber noch die 50h Trophy werden, sofern du die noch nicht hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Zwar etwas spät aber egal: GT-Freak 26.12.2011 829 +3 qranchips 26.12.2011 831 -1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nervig? Du meinst wohl Nervenkitzel, ob man so n IF Speiler überhaupt mal bekommt. ^^ Glückwunsch Cesc. (Nervig dürften aber noch die 50h Trophy werden, sofern du die noch nicht hast) Danke, auch wenn ich nicht Cesc bin. Die 50h sind kein Problem, muss eh noch mit meinem VP spielen.^^ Jo, du hast ja in letzter Zeit richtig losgelegt und ich entweder nichts oder FUT gezockt. btw: Spielebanner sind back. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke, auch wenn ich nicht Cesc bin. Verdammt! Das kommt davon, wenn man mehrere Projekte gleichzeitig öffnet. :'> Ist "bereinigt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wo ich das lese if-spieler oh man das war eine trophäe die mal richtig schlecht ist und man froh sein kann wenn man sie endlich mal hat also Glückwunsch das ist wircklich ein großer fortschritt bei fifa wenn man die hat :-) weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.