qranchips Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 gw zu deinen Erfolgen und deinem gewonnenen Spiel Doppel-Danke. Glückwunsch Thx. Glückwunsch. Viel Spaß bei crushing. Werde ich sicher haben. Glückwunsch zu deinem Erfolg ich würde bei dem Extrem Run bei Uncharted jetzt aber nen Guide nehmen Na klar doch. Glückwunsch zu den neuen Pötten Gleich nach dem ersten spielen bei GT5 pleite *kopfschuttel* Am Anfang schafft man es wenigstens noch ganz einfach mit den 20.000 Credits. Wer weiß wie das mit 389.565 Credits aussieht? Glückwunsch zu deinen Erfolgen und irgendwann wirste schon noch Glück haben und ebenfalls einen IF-Spieler ziehen. Danke. Nach 105 Packs noch nix gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 FIFA 12: [73% --> 82%] 0 0 1 0 Hab in UT mal wieder ein paar Sets geöffnet, mehr nicht... Set-Jetset Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. Gran Turismo 5 [4%-->7%] 2 0 0 0 Bin nur ein paar Runden gefahren für 2 Trophies. Datenfreund Analysieren Sie Ihre Leistung mit dem Datenlogger. Tempokönig Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 300 km/h. Viel habe ich nicht erreicht, wie ihr seht. Das liegt daran, dass momentan Klausurenzeit ist, es wird also bis Mitte Dezember auch nicht anders aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Tempokönig Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 300 km/h. GW. Das ist, glaube ich sogar, die einzigste Trophy, die ich bislang in GT5 habe. Und zu Fifa 12: Nur Mut, noch haste gut 9 Monate Zeit, für die UT-Trophy... bis eben das nächste Fifa ansteht... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch, rückst platin in fifa ja immer näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Glückwunsch zu den drei neuen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zum Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Glückwunsch zu FIFA und GT5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Glückwunsch zu dem Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 GW. Das ist, glaube ich sogar, die einzigste Trophy, die ich bislang in GT5 habe. Und zu Fifa 12: Nur Mut, noch haste gut 9 Monate Zeit, für die UT-Trophy... bis eben das nächste Fifa ansteht... :'> In GT5 könntest du auch mal loslegen. Ich hab bis jetzt nur schnelle und leichte Trophies gemacht. 16 Gratis-Goldpacks hab ich auch noch in FIFA - mal schauen. Glückwunsch, rückst platin in fifa ja immer näher Danke. Glückwunsch zu den drei neuen Trophys Danke. Glückwunsch zum Fortschritt Danke. Glückwunsch zu FIFA und GT5! Danke. Glückwunsch zu dem Fortschritt Danke. btw: In 2,5 Wochen --> Freiheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hast ja Recht. Momentan reizt es mich aber einfach nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hast ja Recht. Momentan reizt es mich aber einfach nicht. ^^ mich auch nicht^^ btw: 1 Klausur noch, dann bin ich wieder frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 +++ Freiheit +++ So, nun gibt's mal wieder kurz was zu hören. Aber viele Trophäen gab's nicht. Battlefield 1943 [0%-->66%] 4 2 1 0Das Game gab's ja gratis für alle BF3 Käufer, also hab ich mich mal auf gemacht und nen Code erbettelt. Gab ja genug, die einen loswerden wollten. Fun macht das Game auch. Angreifer Erobere fünf Flaggen. Verteidiger Verteidige fünf Flaggen. Fallschirmspringer Setze den Fallschirm einmal ein (2 Sekunden). Nahkämpfer Schalte einen gegnerischen Spieler im Nahkampf aus. Meister des EinsatzesErziele mit jeder Klasse einen Kill. Veteran Erobere 25 gegnerische Flaggen. Die Pazifikkampagne Gewinne einmal auf jeder Karte mit jeglichem Team. Nebenbei noch ein bisschen FUT gespielt und mir 67k Coins verdient. Tja und dann alle ausgegeben in der Happy Hour am Montag und natürlich war bis auf Özil nur Mist in den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 du lebst ja auch noch glückwunsch zu bf1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Natürlich, hatte nur wenig Zeit die letzten Wochen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zur sehr satten Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zum Fortschritt in Battlefield 1943. Aber mit 67k Einsatz Özil rauszubekommen ist überm Durchschnitt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 eyyyy du hast ja auch BF1943 hast du auch alles vor den 30 Spielen geschafft ich brauche die auch nur noch und ein Sieg mit den Marines ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 GW zu BF1943, weil ich zu Jung bin bekomm ichs nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zur sehr satten Ausbeute Danke. Glückwunsch zum Fortschritt in Battlefield 1943.Aber mit 67k Einsatz Özil rauszubekommen ist überm Durchschnitt.. Danke. Ja, das nervt mich auch. Kaum hat man mal ein Erfolgserlebnis, macht man eben nochn Pack auf. Özil war ja im Ersten und für 25k wäre es gut gewesen. eyyyy du hast ja auch BF1943 hast du auch alles vor den 30 Spielen geschafft ich brauche die auch nur noch und ein Sieg mit den Marines ^^ Danke. Klar doch, ist ja auch easy Muss nur noch bisschen fliegen und dann jemanden killen.:biggrin5: Und diese verbuggte Trophy, wo man auf jeder Map im Besten Squad sein muss, fehlt. GW zu BF1943, weil ich zu Jung bin bekomm ichs nicht -.- Danke. Setz doch dein Alter hoch... ---------------------------------------------------------------------------------- btw: Wie toll ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Btw: glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.