X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ach platinier doch ertmal UC2, bevor du dich noch näher mitm 3er befasst, denn sonst wirste doch irgendwann gar keinen Bock mehr aufs 2er haben, oder lieg ich da falsch? Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich mach ja erst das 2er fertig^^ Aber nicht jetzt direkt, muss ja 2x durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch zu deinen "kleinen" Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 na dann Glückwunsch, muss ja nicht jedem gefallen der MP von UC3, aber ich find den gut. und trotzdem immerhin ein kleiner Erfolg. Bleib am Ball , dann schaffst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zu deinen "kleinen" Erfolgen Danke. na dann Glückwunsch, muss ja nicht jedem gefallen der MP von UC3, aber ich find den gut.und trotzdem immerhin ein kleiner Erfolg. Bleib am Ball , dann schaffst es Danke. Evtl. bringt ja der Patch für die Steuerung etwas. Genau die Steuerung stört mich nämlich... PS: Gran Turismo 5 ist jetzt in meinem Besitz, allerdings nur eine Promo-Version...Aber ok, umsonst ist umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gran Turismo 5 ist jetzt in meinem Besitz, allerdings nur eine Promo-Version...Aber ok, umsonst ist umsonst. Was für eine Promoversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ne Vorabversion, die zum Beispiel Spieletester erhalten. Auf der Disc ist fast alles gleich, nur das Design der Disc und die Verpackung ist eben etwas anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wo bekommt ihr die immer alle her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ne Vorabversion, die zum Beispiel Spieletester erhalten. Auf der Disc ist fast alles gleich, nur das Design der Disc und die Verpackung ist eben etwas anders. So eine hab ich von the sly trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wo bekommt ihr die immer alle her Na aus ebay. ^^ Hab Enslaved und Blaze Blue Calamity Trigger Promo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 wo bekommt ihr die immer alle her Gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @Ace: aber nicht gratis @qranchips: wo gewinnt man soetwas denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bei Playfront http://playfront.de/playfront-startet-mit-eigenem-forum-inkl-grosem-gewinnspiel/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 +++ Update +++ Die Woche stand vor allem im Zeichen von FIFA und natürlich Uncharted 2. FIFA 12: [59% --> 73%] 0 4 0 0 Auch diese Woche gibt's wieder Fortschritte in FIFA. Von den Prozenten her ein etwas größerer Schritt in Richtung Platin, von den Trophäen her aber nicht. Ich weiß gar nicht wie viele Bronzepacks ich letzte Woche geöffnet habe, ohne einen IF zu bekommen...Also habe ich eben mal kurz im Managermodus mit dem BVB souverän den Titel geholt und meine Jugendmannschaft verstärkt, aber auch in UT gab es dann noch was zu feiern. Mehr Platz für Pokale! Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team. Pokalzeit Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister. Formvollendet Habe drei Spieler in deinem Verein, die im Karrieremodus zur selben Zeit in Bestform sind. Ach, du schöne Jugendzeit Verpflichte im Karrieremodus einen Spieler für deine Jugendmannschaft. Uncharted 2: Among Thieves [52%-->62%] 3 0 1 0 Hier hab ich es gestern Abend geschafft das Spiel auf schwer zu beenden. Lazarevic war kein Problem, direkt im ersten Versuch hat er verloren. Nebenbei habe ich auch noch den 60. Schatz gefunden - ohne Guide. Kompetenter Schatzsucher Finden Sie 40 Schätze. Geübter Schatzsucher Finden Sie 50 Schätze. Guter Schatzsucher Finden Sie 60 Schätze. Schatz gehoben! (Schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Gran Turismo 5 [0%-->4%] 3 0 0 0 Wie schon gesagt, hab es ja gewonnen. Also erstmal eingelegt und 2,5h Updates geladen. Dann soll ich dauernd auch noch 8 GB installieren, damit die Ladezeiten geringer werden. So nun zum spielerischen: 5 Runden bin ich glaube ich auf meiner selbsterstellten Strecke gefahren. Stolzer Besitzer Schießen Sie ein Foto und teilen Sie es mit anderen. Streckenersteller Erstellen Sie eine Strecke und teilen Sie sie mit anderen. Völlig pleite Geben Sie all Ihre Credits aus. So, bin mal wieder fertig für eine Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 gw zu deinen Erfolgen und deinem gewonnenen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch. Viel Spaß bei crushing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg ich würde bei dem Extrem Run bei Uncharted jetzt aber nen Guide nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zu den neuen Pötten Gleich nach dem ersten spielen bei GT5 pleite *kopfschuttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und irgendwann wirste schon noch Glück haben und ebenfalls einen IF-Spieler ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.