marcelreise11 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zu FIFA12 und U3!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunschvor allem zu lvl 20 in fifa Geben offlinepartien auch punkte? Oder nur online und ut Danke. Im Managermodus und Be A Pro bekommt man auch Punkte, aber ich hab überwiegend Mann gegen Mann Saisons, UT und Challenges gespielt. GW zum Fortschritt.Ich beneide dich um Uncharted. Danke. Glaub ich dir. Glückwunsch zu deinen Fortschritten.Mittlerweile glaube ich das alle welt UC 3 spielt... Danke. Wen wundert's bei dem Game? Glückwunsch zu den Erfolgen, hättest in Fifa 12 aber auch jeden X-beliebigen verpflichten können, beispilsweise freie Spieler. ^^Und außerdem: +:drool5:++:drool5:= :drool5::drool5: und nicht :drool5: Danke. Klar hätte ich das machen können, aber ich wollte meine Mannschaft ja wieder verstärken. Da hat einer aber gut aufgepasst^^ Glückwunsch zu FIFA12 und U3!! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 +++ Zwischenstand +++ Heute mal kein Update (dafür ist seit dem letzten mal zu wenig passiert - glaub 2 Trophies geholt), sonder dafür mal ein kleiner Zwischenstand, wie es so mit meinen Zielen aussieht. Platin: 6/10 Gold: 37/43 Silber: 146/172 Bronze: 431/475 Gesamt: 620/700Wie sich die 700 Trophäen nun letztendlich zusammensetzen ist mir egal, hauptsache das wird was. Ich hatte auch nie vor exakt 172 silberne Trophies bis dahin zu erreichen, das war nur ein mögliches Ergebnis Platin #10 wird wohl Uncharted 3 werden, so weit bin ich mir sicher. Uncharted 1 und 2 will ich auch noch im Laufe des Projekts platinieren, ich dachte mir, ich zock jetzt Teil 1 durch, dann Teil 2 und zum Abschluss nochmal Teil 3.FIFA 12 würde ich auch noch gern im Laufe des Projekts platinieren, aber das dauert wohl noch ne Weile, mal schauen. --> Scheiss Glückstrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Enau, scheiß fifa, und trotzdem zocken wir es jährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bleib bei Fifa am Ball, irgendwann haste dann auch mal Glück, wirst schon sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Glückwunsch zu dem Erfolg Platin Nr. 8 & 9 & 10 = Uncharted Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mal schauen. Among Thieves muss ich noch 2x durchzocken ist mir vorhin aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab letzte Nacht mit dem Crushing Run bei Teil 2 angefangen, bisher gehts Weniger Bock hab ich auf das Sammeln nebenbei, weil man dann immer mit Videoguide spielen muss, das hasse ich! Aber trotzdem ein geiles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 So geht's mir auch, wobei ich teilweise auch einfach so gut dabei bin Bei Uncharted 1 hatte hatte ich nach dem ersten Durchgang 46/60 Schätzen, bei Uncharted 3 hatte ich immerhin 67/100 Schätzen. btw: Bin auch schon in Kapitel 2 in Uncharted 2 auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das schaffste schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das schaffste schon Klar schafft er das Ich bin jetzt in Kapitel 15 auf Crushing Wenn ich das schon packe, dann er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich müsste nur mal anfangen und mit schwer weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 +++ Update +++ Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update, ein paar Trophäen habe ich geholt, allerdings waren das nicht all zu viele.FIFA 12: [56% --> 59%] 3 0 0 0Direkt nach dem letzten Update gab es natürlich gleich mal eine der zeitintensiven Trophies aus FUT, perfekter Zeitpunkt für das 100. Spiel von Rene Adler!Ansonsten habe ich heute morgen in einem Spiel zwischen Real Madrid und Dynamo Dresden noch ein Tor nach einem schnellen Einwurf und den 4:3 Siegtor in der 90. Minute erzielt, nachdem ich gestern noch kläglich daran gescheitert bin. Jetzt aber!Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf.Unentschieden? Vergiss es!Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute.VereinslegendeBestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team. Uncharted 2: Among Thieves [49%-->52%] 1 1 0 0Viele Trophäen gibt's hier nicht mehr, da ich den Großteil schon besitze. Jetzt fehlen nur noch die Schätze und das Spiel auf Schwierig und Extrem Schwierig abschließen, dann war es das. Ich habe auf Schwierig weiter gemacht und mich bis in Kapitel 7 vorgekämpft, dabei habe ich auch einige Schätze gesammelt, so dass ich mittlerweile bei 37 stehe. Schatzsucher-AnwärterFinden Sie 30 Schätze. Ninja-MeisterBesiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen. Uncharted 3: Drakes Deception [36%-->37%] 1 0 0Hier gibt's am wenigsten zu vermelden. Ich habe lediglich ein paar Runden den MP gespielt. Gefällt mir allerdings immer noch nicht... NervenkitzelsucherAbsolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 glückwunsch jetzt bekommt langsam jeder die vereinslegendentrophy in fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so wenige Trophys bei deiner GotY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Glückwunsch zu FIFA und U2+3!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 glückwunsch jetzt bekommt langsam jeder die vereinslegendentrophy in fifa Danke. so wenige Trophys bei deiner GotY So ist das eben, wenn was anderes in der Konsole liegt. Glückwunsch zu FIFA und U2+3!! Danke. Glückwunsch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dann auch mal in GW von mir Trophies in U2 und U3? Keine lust mehr auf U3 gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Na, ich muss ja U2 noch 2x durchspielen, U1 und U3 aber nur noch einmal. Also fang ich jetzt erstmal mit U2 an, da ich ja alle drei noch nacheinander platinieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.