Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

qranchips "you want some, come get some" - Projekt

Recommended Posts

Glückwunsch

vor allem zu lvl 20 in fifa

Geben offlinepartien auch punkte? Oder nur online und ut

Danke. Im Managermodus und Be A Pro bekommt man auch Punkte, aber ich hab überwiegend Mann gegen Mann Saisons, UT und Challenges gespielt.

GW zum Fortschritt.;)

Ich beneide dich um Uncharted.:drool5:

Danke.

Glaub ich dir. :tongue3:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Mittlerweile glaube ich das alle welt UC 3 spielt...

Danke.

Wen wundert's bei dem Game?:biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen, hättest in Fifa 12 aber auch jeden X-beliebigen verpflichten können, beispilsweise freie Spieler. ^^

Und außerdem: :drool5:+:drool5:+:drool5:+:drool5:= :drool5::drool5::drool5::drool5: und nicht :drool5::drool5::drool5:xD

Danke.

Klar hätte ich das machen können, aber ich wollte meine Mannschaft ja wieder verstärken.:biggrin5:

Da hat einer aber gut aufgepasst^^

Glückwunsch zu FIFA12 und U3!!

Danke.

+++ Zwischenstand +++

Heute mal kein Update (dafür ist seit dem letzten mal zu wenig passiert - glaub 2 Trophies geholt), sonder dafür mal ein kleiner Zwischenstand, wie es so mit meinen Zielen aussieht.

platin.png Platin: 6/10

gold.png Gold: 37/43

silber.png Silber: 146/172

bronze.png Bronze: 431/475

gesamt.png Gesamt: 620/700

Wie sich die 700 Trophäen nun letztendlich zusammensetzen ist mir egal, hauptsache das wird was. Ich hatte auch nie vor exakt 172 silberne Trophies bis dahin zu erreichen, das war nur ein mögliches Ergebnis :D

Platin #10 wird wohl Uncharted 3 werden, so weit bin ich mir sicher. Uncharted 1 und 2 will ich auch noch im Laufe des Projekts platinieren, ich dachte mir, ich zock jetzt Teil 1 durch, dann Teil 2 und zum Abschluss nochmal Teil 3.

FIFA 12 würde ich auch noch gern im Laufe des Projekts platinieren, aber das dauert wohl noch ne Weile, mal schauen. --> Scheiss Glückstrophy :facepalm:

+++ Update +++

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update, ein paar Trophäen habe ich geholt, allerdings waren das nicht all zu viele.

FIFA 12: [56% --> 59%] bronze.png3 silber.png0 gold.png0 platin.png0

Direkt nach dem letzten Update gab es natürlich gleich mal eine der zeitintensiven Trophies aus FUT, perfekter Zeitpunkt für das 100. Spiel von Rene Adler!

Ansonsten habe ich heute morgen in einem Spiel zwischen Real Madrid und Dynamo Dresden noch ein Tor nach einem schnellen Einwurf und den 4:3 Siegtor in der 90. Minute erzielt, nachdem ich gestern noch kläglich daran gescheitert bin. :facepalm:

09.png44.png46.png

09.pngJetzt aber!

Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf.

44.pngUnentschieden? Vergiss es!

Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute.

46.pngVereinslegende

Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team.

Uncharted 2: Among Thieves [49%-->52%] bronze.png1 silber.png1 gold.png0 platin.png0

Viele Trophäen gibt's hier nicht mehr, da ich den Großteil schon besitze. Jetzt fehlen nur noch die Schätze und das Spiel auf Schwierig und Extrem Schwierig abschließen, dann war es das. Ich habe auf Schwierig weiter gemacht und mich bis in Kapitel 7 vorgekämpft, dabei habe ich auch einige Schätze gesammelt, so dass ich mittlerweile bei 37 stehe.

04.png28.png

04.png Schatzsucher-Anwärter

Finden Sie 30 Schätze.

28.png Ninja-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen.

Uncharted 3: Drakes Deception [36%-->37%] bronze.png1 silber.pnggold.png0 platin.png0

Hier gibt's am wenigsten zu vermelden. Ich habe lediglich ein paar Runden den MP gespielt. Gefällt mir allerdings immer noch nicht...

TROP053.PNG

TROP053.PNGNervenkitzelsucher

Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...