Danchka Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch was fehlt denn jetzt noch bei Uncharted ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Für Uncharted auf crushing wünsche ich dir viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Respekt zu fifa die Fallrückziehertrophy nervte gewaltig, aber seit ich sie habe mache ich viele fallrückzieher.Und noch mer Respekt zu Uncharted. Ein geiles Spiel, dass auf Crushing wirklich extrem schwer ist Aber viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg. Mit dem Trick aus dem Leitfaden ging der Fallrückzieher ganz flott. Mit Uncharted hast du Recht, da fang ich bald auf extrem schwer an... Glückwunsch zu FIFA und U1!! Danke. Glückwunsch zu deinem Fortschritt, vor allem in Uncharted Danke. Glückwunsch was fehlt denn jetzt noch bei Uncharted ??? 13 Schätze, extrem schwer und dann noch Kills mit Waffen, Kombos etc. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Für Uncharted auf crushing wünsche ich dir viel Glück! Danke, werde ich sicher brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Danke! War bis jetzt auch eine erfolgreiche Woche, zwar nicht mit Trophäen, aber dafür im Fußball! Keine Sorge, Trophäen kommen sicher auch noch... Europa wir kommen? Ausreiseantrag abgelehnt! Der BVB steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Der BVB steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Fortuna auch! Nehmt euch in acht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wäre aufjeden Fall klasse, wenn BVB und Fortuna aufeinander treffen würden. Am liebsten wäre mir ja in Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wäre aufjeden Fall klasse, wenn BVB und Fortuna aufeinander treffen würden. Am liebsten wäre mir ja in Berlin. Gerne. Aber den Pott nehmen wir mit zurück. Der wurde eh nur von uns veliehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich wusste gar nicht, dass die zweiten hinter bayern auch nen pott kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich wusste gar nicht, dass die zweiten hinter bayern auch nen pott kriegen Genau, ich hatte mich auch schon gewundert. Aber es wäre schon nett Fortuna im Finale zu begegnen. Mit Dortmund ham die Bayern aber noch n Hühnchen zu rupfen... :'> Schwierig, schwierig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen! Das Nürnberg den Pokal dieses Jahr wieder holt steht übrigens außer Frage..... Und die Fallrückzieher-Trophäe habe ich im ersten Spiel geholt als das Spiel grad rauskam, reingelegt, angefangen, Fallrückzieher. Einfacher gings net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Genau, ich hatte mich auch schon gewundert. Aber es wäre schon nett Fortuna im Finale zu begegnen. Mit Dortmund ham die Bayern aber noch n Hühnchen zu rupfen... :'> Schwierig, schwierig . Das können die Bayern doch am 19.11. versuchen in Münchenm wozu also die lange Reise nach Berlin antreten? Glückwunsch zu den Erfolgen! Danke. Das Nürnberg den Pokal dieses Jahr wieder holt steht übrigens außer Frage..... Schau mer mal. Und die Fallrückzieher-Trophäe habe ich im ersten Spiel geholt als das Spiel grad rauskam, reingelegt, angefangen, Fallrückzieher. Einfacher gings net Und ich hab die mit dem Trick aus dem Leitfaden gemacht, weil ich sie anders nicht hingekriegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 +++ Update - Schatz gehoben und Transferchaos +++ FIFA 12: [48% --> 56%] 3 1 0 0Eigentlich wollte ich gestern Abend nach der Champions League noch ein paar Spiele in Ultimate Team machen, um ein paar Coins zu holen. Also Playstation angeschmissen, FIFA rein, versuch bei EA anzumelden --> Server ging nicht Also ab ins Hauptmenü und auf UT geklickt und mich da bei EA gemeldet, was auch ging. Dann kam allerdings sofort ein :"Die Ultimate Team Server stehen momentan leider nicht zur Verfügung" Also habe ich eben im Karrieremodus weitergemacht, war ja erst in Saison 1 im August mit dem BVB. Also mal eben Nürnberg geputzt und dann will da auf einmal Götze sofort den Verein verlassen. Ich dachte mir schon WTF?! Aber nun gut, da flatterte auch direkt ein Angebot über 63 Mio von Chelsea rein und weg war Götze. Ersatz musste natürlich her, also versuchte ich mein Glück bei Eden Hazard von Lille. Marktwert: 45 Mio - soweit so gut. Ich gebe also ein Angebot von 50 Mio ab und dachte das wird schon was. Aber denkste, da will Lille tatsächlich 70 Mio für den haben...Also musste ich gegen Leverkusen eben noch ohne einen neuen Star spielen, auch egal, gewonnen habe ich trotzdem. So, aber nun musste endlich ein Ersatz für Götze her, der Transfermarkt hatte nur noch einen Tag geöffnet und ich hatte 63 Mio zum Ausgeben. Also bei Hulk von Porto angefragt, 45 Mio hat micht der Spaß gekostet. Porto war einverstanden und so konnte ich 10h vor Ende der Wechselfrist doch noch einen Ersatz verpflichten. Puh, Glück gehabt! Zauderkönig Verpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler.Adel verpflichtend Verpflichte in der Transferperiode einen Spieler, der besser ist als alle deine Vereinsspieler.Strippenzieher Sprich im Karrieremodus mit der Presse.EAS FC Startelf Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club. Uncharted 3: Drakes Deception [0% -->36%] 21 2 0 0Endlich ist er da, Teil 3 der für mich besten Spielereihe! Voller Freude ging es für mich somit letzten Samstag auch zum Saturn, als am Donnerstag klar war, dass der vorgezogene Release tatsächlich nicht nur ein Gerücht war. Das Update kommt deshalb auch erst jetzt, Uncharted 3 sollte da einfach mit dabei sein.Wieder daheim angekommen, wanderte das Game natürlich sofort in die Konsole -->Ich sag erstmal nur so viel zu dem Game: Die Wüste --> Das Wasser --> Die Story --> Die Inszenierung der Story und die Zwischensequenzen--> Insgesamt -->:drool5:Ach ja, ich hab das Spiel auf normal durchgespielt und dabei auch schon 67 Schätze ohne Guide gesammelt. Auch die Trophies sehen verdammt geil aus, bis auf die Platin, die gefällt mir irgendwie nicht. Selbes Spiel wie bei Battlefield 3 auch. Erster SchatzFinden Sie einen Schatz.Schatzsucher-NeulingFinden Sie 20 Schätze.Geschickter SchatzsucherFinden Sie 40 Schätze.Fähiger SchatzsucherFinden Sie 60 Schätze.20 KopfschüsseBesiegen Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse.Kopfschuss-ExperteBesiegen Sie 5 Gegner in Folge durch Kopfschüsse.SchießäffchenBesiegen Sie 20 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung.30 Eliminierungen: Micro-PistoleBesiegen Sie 30 Gegner mit der Micro-Pistole.30 Eliminierungen: KAL-7Besiegen Sie 30 Gegner mit dem KAL-7. 30 Eliminierungen: M9Besiegen Sie 30 Gegner mit dem M9.30 Eliminierungen: G-MALBesiegen Sie 30 Gegner mit dem G-MAL.30 Eliminierungen: Mk-NDIBesiegen Sie 30 Gegner mit der Mk-NDI.Bombenwerfer-ExperteSchießen Sie auf 5 Gegner, damit diese ihre Granate fallen lassen.FaustkämpferBesiegen Sie 20 Gegner im Nahkampf.EisenfaustBesiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf.KrawallmacherBesiegen Sie 5 Schildgegner, indem Sie über ihren Einsatzschild laufen.Unmenschen-SchlägerKontern Sie alle zerstörerischen Angriffe eines Unmenschen erfolgreich.Ruf jemand einen AnglerTreffen Sie auf dem Markt 3 Gegner mit Fischen.Marco SoloSpielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff.Truck-KämpferBesiegen Sie hinten auf den Konvoi-Trucks 10 Gegner im Nahkampf.Schatz gehoben! (Einfach)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''.100 KopfschüsseBesiegen Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Schatz gehoben! (Normal)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. So, ich habe erstmal wieder fertig bis zum WE - oder auch bis nächste Woche, je nachdem, was ich noch so schaffe. Ich will nämlich erstmal Ultimate Team spielen, aber da gibt's ja bekanntlich nicht so schnelle Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Uncharted muss ich mir auch noch zulegen, nur leider ist das Budget knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch zu deiner Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Vielen Dank. Uncharted für 35€ kann sich schon sehen lassen, man musste nur bei Saturn vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch vor allem zu lvl 20 in fifa Geben offlinepartien auch punkte? Oder nur online und ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 GW zum Fortschritt. Ich beneide dich um Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Mittlerweile glaube ich das alle welt UC 3 spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen, hättest in Fifa 12 aber auch jeden X-beliebigen verpflichten können, beispilsweise freie Spieler. ^^ Und außerdem: +:drool5:++:drool5:= :drool5::drool5: und nicht :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.