marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zu FIFA und Uncharted!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch. Noch jemand der Uncharted spielt. Wünsche dir gutes Gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zu FIFA und Uncharted!! Danke. Glückwunsch. Noch jemand der Uncharted spielt. Wünsche dir gutes Gelingen. Danke. Joa, läuft schon - vorhin Kapitel 15 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hab jetzt auch irgendwie lust auf uncharted bekommen, nachdem jeder es irgendwie in seinem projekt hat vllt. leihe ich mir demnächst Teil 2 von nem Kumpel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hab jetzt auch irgendwie lust auf uncharted bekommen, nachdem jeder es irgendwie in seinem projekt hatvllt. leihe ich mir demnächst Teil 2 von nem Kumpel aus bildungslücke wer die beiden teile nicht gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hab den ersten gespielt der war schon "etwas" vordernd bin fast an der kirche auf crushing verzweifelt, und die schätze nervten, aber teil 2 hat 100 schätze -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Schätze in Teil 1 find ich irgendwie easy. Hab 32 bis jetzt gefunden (ohne Guide!) und bin in Kapitel 15, bei Uncharted 2 hatte ich nicht mal 30 nachdem ich mit der Story durch war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten in FIFA und Uncharted. Uncharted bekomme ich demnächst auch durchne Platinkette, ich hoffe mal das ich nicht scheitern werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten in FIFA und Uncharted. Uncharted bekomme ich demnächst auch durchne Platinkette, ich hoffe mal das ich nicht scheitern werde. Wirst schon schaffen, spätestens nach ein paar Versuchen.^^ Auf schwer ist bis jetzt noch alles in Ordnung. Glückwunsch zum Fortschritt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Schatzsucher Nathan Drake hat nach 9 Stunden und 45 Minuten nun endlich El Dorado und zusätzlich noch 46 kleinere Schätze gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Glückwunsch Noch 16 schätze und 1 run zu platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Noch 13 Schätze, 1 Reliquie, 1 Run auf Extrem Schwer und dann noch ein Kapitel auf leicht für die letzten noch übrigen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mein ja 14 Rechenfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Glückwunsch Uncharted ist einfach ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Glückwunsch Uncharted ist einfach ein muss Und was für eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 +++ Update +++ Wie ihr sicherlich bereits wisst, ist der Schatzsucher Nathan Drake diese Woche von seiner Suche nach El Dorado zurückgekehrt. Neben einigen Schätzen und einer sonderbaren Reliquie hatte er auch noch einige Trophäen im Gepäck, die er sich nun in seine Vitrine stellen wird. Aber auch auf dem Fußballplatz gab es einige Erfolge zu verbuchen! So fertigte der BVB den Eff Zehh Köln mit 5:0 ab und gewann damit das 4. Spiel in Folge in der Bundesliga. Auch auf dem virtuellen Platz gab es einige Erfolge zu verbuchen: Vom Aufstieg in Liga 4, über den Sieg im Continental Cup bis hin zu einigen Trophäen! FIFA 12: [32% --> 48%] 6 2 0 0 ZweikämpferErreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen.Auf die SchnelleErziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU.AufholjägerGewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest.10 gegen 11Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand.Virtuelles DebütBestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro.FreundschaftsspielBeende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team.RückfallTriff per Fallrückzieher.LegendärGewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung. Uncharted: Drakes Schicksal [18% --> 55%] 12 1 2 0 Fähiger Schatzsucher Finden Sie 25 Schätze! Kompetenter Schatzsucher Finden Sie 30 Schätze! Fortgeschrittener Schatzsucher Finden Sie 35 Schätze! Profi-Schatzsucher Finden Sie 40 Schätze! Erfahrener Schatzsucher Finden Sie 45 Schätze! Reliquien-EntdeckerFinden Sie die sonderbare Reliquie! Brachial-Schläger Eliminieren Sie 5 Gegner mit einer Brachial-Combo. 50 Eliminierungen: 92FS (9mm)Eliminieren Sie 50 Gegner mit der 92FS (9mm)! 50 Eliminierungen: Micro (9mm)Eliminieren Sie 50 Gegner mit der Micro (9mm)! 30 Eliminierungen: MP40Eliminieren Sie 30 Gegner mit der MP40! 50 Eliminierungen: M4Eliminieren Sie 50 Gegner mit dem M4! 50 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12)Eliminieren Sie 50 Gegner mit der SAS (Kaliber 12)! Schatz gehoben! - EinfachBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Einfach"! Schatz gehoben! - NormalBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal"! Schatz gehoben! - SchwierigBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Respekt zu fifa die Fallrückziehertrophy nervte gewaltig, aber seit ich sie habe mache ich viele fallrückzieher. Und noch mer Respekt zu Uncharted. Ein geiles Spiel, dass auf Crushing wirklich extrem schwer ist Aber viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu FIFA und U1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt, vor allem in Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.