qranchips Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Herzlich Willkommen bei qranchips erstem Spielerprojekt "you want some, come get some!" Nachdem ich in den knappen 2 Monaten, die ich nun hier im Forum angemeldet bin, schon einige Spieler- bzw. Platin-Projekte interessiert verfolgt habe, habe ich mich nun dazu entschlossen selbst ein Spieler-Projekt zu starten. Wer ist qranchips eigentlich? Ich bin ein 16-jähriger Schüler namens Philipp aus der Nähe von Nürnberg und besuche noch bis morgen die 10. Klasse eines Gymnasiums, dann geht's in die Ferien. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Fußball, bin natürlich auch Fan der Bundesliga und des deutschen Meisters 2011 Borussia Dortmund, höre gerne Musik ( Rise Against!:emot-rock:) und zocke natürlich auch gerne an der PS3 oder am PC das Browsergame "Pennergame". Motivation Spiele einfach nur durchspielen? Schön und gut! So viele Trophys wie möglich zusätzlich noch holen? Viel besser! Deshalb versuche ich in meinem Projekt so viele Platins wie möglich zu holen und außerdem setze ich mir noch ein Ziel, wie viele Trophys ich insgesamt nach dem Projekt gerne hätte. Danksagungen -EndOfGreen666 für die tollen Spiele-Banner -thePunkPsycho und C.Ronaldo7 für die tolle Unterstützung beim Boosten in BF:BC Spieleliste mit Übersicht der genauen Zielsetzung, News & Updates werden dann in den Posts 2 und 3 folgen. Liebe Grüße, qranchips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...