qranchips Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Herzlich Willkommen bei qranchips erstem Spielerprojekt "you want some, come get some!" Nachdem ich in den knappen 2 Monaten, die ich nun hier im Forum angemeldet bin, schon einige Spieler- bzw. Platin-Projekte interessiert verfolgt habe, habe ich mich nun dazu entschlossen selbst ein Spieler-Projekt zu starten. Wer ist qranchips eigentlich? Ich bin ein 16-jähriger Schüler namens Philipp aus der Nähe von Nürnberg und besuche noch bis morgen die 10. Klasse eines Gymnasiums, dann geht's in die Ferien. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Fußball, bin natürlich auch Fan der Bundesliga und des deutschen Meisters 2011 Borussia Dortmund, höre gerne Musik ( Rise Against!:emot-rock:) und zocke natürlich auch gerne an der PS3 oder am PC das Browsergame "Pennergame". Motivation Spiele einfach nur durchspielen? Schön und gut! So viele Trophys wie möglich zusätzlich noch holen? Viel besser! Deshalb versuche ich in meinem Projekt so viele Platins wie möglich zu holen und außerdem setze ich mir noch ein Ziel, wie viele Trophys ich insgesamt nach dem Projekt gerne hätte. Danksagungen -EndOfGreen666 für die tollen Spiele-Banner -thePunkPsycho und C.Ronaldo7 für die tolle Unterstützung beim Boosten in BF:BC Spieleliste mit Übersicht der genauen Zielsetzung, News & Updates werden dann in den Posts 2 und 3 folgen. Liebe Grüße, qranchips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Spieleliste mit Trophyfortschritt: Crazy Machines Elements 28% Sly Minispiele 100% The Mysteries of Little Riddle 22% Uncharted 3: Drakes Deception 37% Spiele die (evtl.) noch gekauft werden und mit in das Projekt einbezogen werden: Battlefield 3 inFamous 2 Stand vor dem Projekt: Level: 8 (28%) Platin: 2 Gold: 18 Silber: 94 Bronze: 251 Gesamt: 365 Gesamtanzahl Trophäen: 365 Trophycard: Zielsetzung: - insgesamt 700 Trophäen |DONE| - mindestens 8 Platins erspieln Platin: 10 Gold: 43 Silber: 172 Bronze: 475 Gesamt: 700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Breaking News & Updates Updates wird es jedes Wochende geben, Breaking News immer dann, wenn etwas "wichtiges" geschehen ist. +++ Breaking News +++ -28.07.11: Projekt gestartet! -01.08.11: Brink wird erstmal auf Eis gelegt! -06.08.11: Mirror's Edge und The Sly Trilogy wurden gekauft! -09.08.11: Spiele-Banner in Post 2 eingefügt! -10.08.11: Brink wurde platiniert! Updates August: - 01.08.2011 - 06.08.2011 - 15.08.2011 - 21.08.2011 - 28.08.2011 - Monatsupdate September: - 04.09.2011 Oktober: - 07.10.2011 - 15.10.2011 - 23.10.2011 November: - 02.11.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 schönes Projekt, wirst auf jedenfall schaffen, sind machbare Platins, kleiner Tipp, bei Ratchet & Clank noch ergänzen wie viel % du hast. Spielst du Spiele nur auf Platin, oder auch auf 100%? Wenn du auf 100% spielst empfehle ich dir Burnout auf 100% zu bringen, geht schnell und einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ratchet & Clank hat keine Trophäen, deshalb steht genau so wie bei AC I nichts dahinter. Solange man keine DLCs kaufen muss, hol ich mir auch die 100%, aber für Burnout müsste ich mir eben für die 100% noch einige DLCs kaufen. Ich könnte allerdings auch so noch ein paar % schaffen, mal schauen, ob ich mich nochmal an die 10 Zeit-Challenges online mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dann mal toi, toi, toi. Ich werde auf jeden Fall beobachten wie du dich schlägst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Viel Glück! Schau doch auch mal bei mir rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Morgen letzter Schultag ein Glück ^^ Bayern ftw! Gl to u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Vielen Dank schon mal an euch. @Chris Bei dir war ich sogar schon mal, hab mich damals nur noch nicht für die Spielerprojekte interessiert @Trophyliker Ja Wobei wir eigentlich seit 4 Wochen schon nicht mehr groß was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Vielen Dank schon mal an euch.@Chris Bei dir war ich sogar schon mal, hab mich damals nur noch nicht für die Spielerprojekte interessiert @Trophyliker Ja Wobei wir eigentlich seit 4 Wochen schon nicht mehr groß was machen. Wir erst seit dieser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 OMG RLP own3d alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die letzten 2 Wochen machen wir generell nichts mehr und dieses Jahr hatten wir noch Glück, dass wir die 2 Wochen vor den letzten 2 Schulwochen nur 4 Tage da waren und die restlichen Tage zweimal auf Klassenfahrt in Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Interessantes Projekt. Ich wünsch dir mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben PS: Wir hatten Klassen, bzw. Abschlussfahrt nach Kroatien... super Wetter kann ich nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Viel Glück & Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ferien wuhu! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Interessantes Projekt. Ich wünsch dir mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben PS: Wir hatten Klassen, bzw. Abschlussfahrt nach Kroatien... super Wetter kann ich nur sagen Vielen Dank. Bei 25° - 30° kann man es in Berlin auch aushalten. Viel Glück & Erfolg bei deinem Projekt Danke. ferien wuhu! ^^ Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Moin Moin , viel Glück auch von mir ! Ich denke mal das du das locker schaffst ! Ich könnte dir bei LittleBigPlanet helfen .. wenn du magst mfg TheDevilJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Vielen Dank. LBP zock ich selber so gut wie gar nicht - ist nicht meins. Aber falls ich mal Lust drauf haben solltest, werde ich auf dein Angebot zurückkommen. btw: Morgen gibt's das erste Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Jo is gut war ja nur en Angeot meine ja nur ich empfand LBP Platin als leicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Update folgt wohl doch erst morgen, da ich heute Abend noch was zu tun habe, das mit ins Update rein soll Hab es gestern leider nicht mehr ganz geschafft, aber seid gespannt auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.