Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Faction Serie wird offenbar eingestellt!

Recommended Posts

Geschrieben

ISt wirklich verdammt schade....

ich finde das spiel hatte einfach viel viel geilere ansätze als COD zum beispiel, es ist von teil zu teil geiler geworden und alles wurde überarbeitet, wobei sich bei den COD teilen so gut wie nichts ändert...

Geschrieben

verdammt schade muss ich schon sagen, ich finde das game total geil.

Wer das noch kaufen will aber ACHTUNG: Ich war bei MM, da stand das fuer, ob ihrs glaubt oder nicht, 69€. Mein Smartphone meinte dann "HEY .... schau mal" und was soll ich sagen, Amazon fuer knapp 20€. Also aufgepasst wo ihr das kauft.

Geschrieben

ich find es schade das sie keinen Teil mehr rausbringen ich hoffe aber trotzdem das es noch 1 oder mehrere Teile rauskommen weil jeder neuere teil von Redfaction wurde besser und ich hab jeden Teil von Redfaction und find das die Spiele der hammer sind

Geschrieben
ich find es schade...

...und find das die Spiele der hammer sind

Kann ich dir nur zustimmen! Hoffnung auf nen neuen Teil hab ich nich mehr. Aber auf 'n HD Remake vom 1. hoffe ich noch stark!

Geschrieben

Die Red Faction Serie finde ich auch Hammer.

Teil 1 war der Beste, und es wurde leider immer schlimmer.

Der Geomod fehlt später ja komplett, schade und selbst schuld.

Geschrieben

Ich kann schlechte Bewertungen bei diesem Spiel nicht nachvollziehen. In Armageddon haben die Entwickler alles richtig gemacht. Ich finde es immer wieder schade wenn solche Games untergehen. Aber die heutigen Zocker richten überwiegend sowieso nur noch ihr Augenmerk auf Hypetitel. :(

Geschrieben

Wie kann sowas geiles so unbeliebt sein bei den Leuten.

RFG war der Wahnsinn, besonders im Multiplayer ging die Post ab und RFA war zwar die Zerstörung und der Weitlauf der Welt Mangelware, aber es war bei weitem kein schlechtes Spiel.

Hätte mir den nächsten Titel wieder geholt und würde mich auch über ein HD Remake der Vorgänger freuen :frown:

Geschrieben

Finde ich echt schade dass die Serie eingestellt wurde. Mir hat jeder einzelne Teil gefallen.

Würde mich über ein Remake von Teil 2 freuen,weil es für mich nach ''Guerilla'' der beste Teil war.

Geschrieben
Guckt doch mal von wann der Thread ist.

Das Red Faction Franchise wurde von THQ veräußert, im Rahmen der Insolvenzversteigerung.

Also besteht eine Möglichkeit das ein anderer es fortsetzt oder was meinst ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...