Kidezo_136 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi, habe mal bischen bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-Euro-PS3-PSP-DE-/300449386460?pt=de_entertainment_games&hash=item45f42dcfdc#ht_2447wt_793 Dort wird eine 20€ PSN Card für 16,95€ verkauft. Wie macht der Verkäufer das? Er hat doch dann knapp 3€ Verlust oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab da auch schon bestellt. Denke aber nicht das er Verlust macht. Bei Amazon gabs die auch schonmal für 14,50€. Hab mir damals direkt 10 Stk. bestellt. Ich denke mal um so mehr ein Händler einkauft, um so günstiger bekommt er sie / kann er sie anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi, habe mal bischen bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen:http://cgi.ebay.de/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-Euro-PS3-PSP-DE-/300449386460?pt=de_entertainment_games&hash=item45f42dcfdc#ht_2447wt_793 Dort wird eine 20€ PSN Card für 16,95€ verkauft. Wie macht der Verkäufer das? Er hat doch dann knapp 3€ Verlust oder? Vielleicht sind die vom Laster gefallen... man weiß es nicht. Er scheint aber sehr viel zu verkaufen und hat fast nur positives Feedback. Ich denke die kann man schon kaufen, wenn du darauf hinaus wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Vielleicht sind die vom Laster gefallen... man weiß es nicht. Er scheint aber sehr viel zu verkaufen und hat fast nur positives Feedback. Ich denke die kann man schon kaufen, wenn du darauf hinaus wolltest. Ja, wenn du mit PayPal bezahlst hast du 15 min später den Code per Email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ok. dann ist das ja ok. Hatte mich nur gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 PSN Cards gibts im Internet überall unter ihrem Wert, das ist ganz normal. Wie sich das rechnet, keine Ahnung. Bei Bol.de gabs letztens eine 50er Karte für 28 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das werde ich heute doch glatt mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 PSN Cards gibts im Internet überall unter ihrem Wert, das ist ganz normal. Wie sich das rechnet, keine Ahnung.Bei Bol.de gabs letztens eine 50er Karte für 28 €. Okaay, da hätte ich mir dann auch direkt 2 stück geholt. das is ja schon geil :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn der Händler genug von den Dingern kauft bekommt er sie bestimmt billiger, da der Code per Email kommt fallen auch keine Versandkosten an somit kann es durchaus sein das er noch Gewinn macht wenn es sie für 17€ verkauft.....einfach bestellen und keinen Kopf machen ich bestelle meine Cards immer bei Ebay so fällt hier kein Müll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab mir erst gestern eine von dort bestellt. Hatte den Code kurze Zeit später in meinem Postfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 PSN Cards gibts im Internet überall unter ihrem Wert, das ist ganz normal. Wie sich das rechnet, keine Ahnung.Bei Bol.de gabs letztens eine 50er Karte für 28 €. Momentan auf 35€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Momentan auf 35€ Jetzt wieder 49,99 ^^ http://www.bol.de/shop/bol-games-startseite/artikeldetails/psn_playstation_network_card_20_eur_nur_deutschland/EAN0711719168256/ID18253910.html Find ich auch nett - vorher 23,33€ jetzt 20,00€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.