Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis PSN Card´s bei Ebay


Kidezo_136

Recommended Posts

Hi, habe mal bischen bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-Euro-PS3-PSP-DE-/300449386460?pt=de_entertainment_games&hash=item45f42dcfdc#ht_2447wt_793

Dort wird eine 20€ PSN Card für 16,95€ verkauft. Wie macht der Verkäufer das? Er hat doch dann knapp 3€ Verlust oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe mal bischen bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-Euro-PS3-PSP-DE-/300449386460?pt=de_entertainment_games&hash=item45f42dcfdc#ht_2447wt_793

Dort wird eine 20€ PSN Card für 16,95€ verkauft. Wie macht der Verkäufer das? Er hat doch dann knapp 3€ Verlust oder?

Vielleicht sind die vom Laster gefallen... man weiß es nicht. Er scheint aber sehr viel zu verkaufen und hat fast nur positives Feedback. Ich denke die kann man schon kaufen, wenn du darauf hinaus wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN Cards gibts im Internet überall unter ihrem Wert, das ist ganz normal. Wie sich das rechnet, keine Ahnung.

Bei Bol.de gabs letztens eine 50er Karte für 28 €.

Okaay, da hätte ich mir dann auch direkt 2 stück geholt. das is ja schon geil :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Händler genug von den Dingern kauft bekommt er sie bestimmt billiger, da der Code per Email kommt fallen auch keine Versandkosten an somit kann es durchaus sein das er noch Gewinn macht wenn es sie für 17€ verkauft.....einfach bestellen und keinen Kopf machen :smile:

ich bestelle meine Cards immer bei Ebay so fällt hier kein Müll an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...