The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab nen paar gegenstände gefunden die irgendwie keinen zweck haben: bei einem is nur ein fragezeichen als symbol. desweiteren noch ein paar buchfragmente. (sind alle bei büchern und runen im inventar) ham die nen tieferen sinn oder sind die nur zum spaß da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Son Käse hab ich auch schon gefunden, das gleiche wie auch die Pergament Dinger - total fürn Ar*** oder haben die irgend nen Sinn ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 anscheinend haben die keinen Sinn hier wird auch darüber geredet: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=64759 in der PC-Version sind da nicht nur Fragezeichen, also vielleicht ist das eher als Gag gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 na toll. wirds wohl nix mit meinem 5fach-miniatombombenwerfer. verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 na toll.wirds wohl nix mit meinem 5fach-miniatombombenwerfer. verdammt. Ne, wenn dann schon nen 8fachen! Aber sind hier nich bei Fallout ! (obwohl das Teil schon funny war^^) Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hätt ja sei könn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 unter dem skill alchemie steht dass man ab lvl 75 andere gegenstände nutzen kann... hat das vielleicht was damit zu tun??? oder is das was ganz anderes?! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ne, des is was anderes. wenn ma die beschreibung mit r1 aufruft, steht da leider nix mit alchemie. hab ich mir nämlich auch erst gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also ich als DungeonSiege-Veteran kann nur sagen: behaltet die Dinger! Dort gabs auch son mega krankes Quest, wo man *scheinbar* nutzlose Items das ganze Spiel über behalten musste, um dann später nen geheimen Ort betreten zu können. Dazu sollte noch angemerkt sein, dass bisher niemand alle bekannten ?-Gegenstände zusammentragen konnte (zumindest ist mir das nicht bekannt). Es wäre also durchaus denkbar, dass bei einer kompletten ?-Sammlung ein spontanes Ereignis ausgelöst wird, oder sich irgendwo auf einmal das Meer teilt. Ich werde yedenfalls weitersammeln, die paar Inventarslots kann ich gerne entbehren. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 des is natürlich auch so was. ich lass die dinger erstma schön in der heldentruhe vergammeln. vielleicht kommt ja so nen ?-quest mitm ersten dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Habe schon einige Objekte über Level 90 gefunden, aber den genau zweck dafür weiß ich immer noch nicht, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Soweit ich weiß gehören die ?-Gegenstände zu einem Dungeon, hab ich letztens mal irgendwo im Sacred 2 Forum gelesen (Link leider vergessen ) Habe bisher einen von diesen Gegenstände und kann ihn weder verkaufen, noch wegwerfen oder in die Truhe verschieben, außerdem nimmt der 5 Plätze im Inventar weg und das nervt :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Die Inventare sind sowieso viel zu klein. Anstatt sie das wenigstens von der Stärke abhängig machen, oder vom Level, kann ich nicht verstehen. Und wozu Mounts, wenn die nichts tragen ? Meinetwegen könnte man auch ne Fertigkeit "Packesel" hinzufügen, das wären mir die Skillpunkte wirklich wert. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Die Inventare sind sowieso viel zu klein. Anstatt sie das wenigstens von der Stärke abhängig machen, oder vom Level, kann ich nicht verstehen. Und wozu Mounts, wenn die nichts tragen ? Meinetwegen könnte man auch ne Fertigkeit "Packesel" hinzufügen, das wären mir die Skillpunkte wirklich wert.Liebe Grüße - VampireSilence Das stimmt gerade mal 169 Punkte oder wie man das auch nennen mag ist definitiv zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.