rex04 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 weiß jemand eine seite wo das steht. hab nur das gefunden stimmt aber irgendwie ni http://gentvblog.wordpress.com/2009/06/05/sims-3-tricks-tipps-losungen-1-fahigkeiten-%E2%80%93-9-angeln/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Romantische Höhle: Katzenfisch, Roter Hering, Thunfisch, Tragischer Clownfisch, Siamesischer Katzenfisch, Hai, Hummer, Kugelfisch, Engelhai, Schwertfisch, Qualle Öffentlicher Strand von Moonlight Bay: Sardelle, Qualle, Roter Hering, Thunfisch, Tragischer Clownfisch, Hai, Hummer, Kugelfisch, Lachs, Schwertfisch Künstlerischer Feng Shui Garten: Katzenfisch, Forelle, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Elritze, Goldfisch Gemeindeplatz des Barmherzigen Komitees: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs Gemeindeplatz (hinterm blauen Haus): Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch Stadtpark: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs, Engelhai, Hummer Forschungsteich "Industrielle Industrie": Roter Hering, Schwarzer Goldfisch, Vampirfisch, Roboterfisch,Elritze, Goldfisch, Forelle, Lachs, Piranha, Hai, Hummer Angelplatz "Einbruch der Dunkelheit": Katzenfisch, Forelle, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Piranha, Schwarzer Goldfisch, Hai, Vampirfisch, Hummer, Elritze, Goldfisch Märchenpark: Elritze, Goldfisch, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Hummer Gelehrter Skulpturen-Garten: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs Krypta der Familie Keeper: Roter Hering, Vampirfisch, Fisch des Grauens (nur Nachts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ah danke und muss man dafür ein speziellen köder benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ah danke und muss man dafür ein speziellen köder benutzen Level 0 Elritze>> Apfel Level 0 Sardelle>> Tomate Level 1 Katzenfisch>> Käse Level 1 Goldfisch>> Kopfsalat Level 2 Forelle>> Ei Level 2 Qualle>> Weintraube Level 3 Roter Hering>> ? Level 3 Thunfisch>> Zwiebel Level 4 Tragischer Clownfisch>> Wassermelone Level 4 Siamesischer Katzenfisch>> Paprika Level 5 Piranha>> Elritze Level 5 Kugelfisch>> Kartoffel Level 6 Lachs>> Limone Level 6 Schwarzer Goldfisch>> Goldfisch Level 7 Schwertfisch>> Sardelle Level 7 Hai>> Roter Hering Level 8 Vampirfisch>> Knoblauch Level 8 Engelhai>> Katzenfisch Level 9 Roboterfisch>> Piranha Level 9 Hummer>> Thunfisch Level 10 Fisch des Grauens>> Engelhai Je besser die Qualität des Köders, desto besser ist auch die des Fisches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ah danke und muss man dafür ein speziellen köder benutzenMit der Karma-Kraft "Glückspilz" kann sind die Chancen für seltene Fische auch ohne besonderen Köder höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Level 3 Roter Hering>> ? ? = Hot Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die Köder zu wissen bringt manchmal nix, deswegen lohnt es sich die Köderbücher durchzulesen. Der Fisch des Grauens schwimmt zwischen 00:00 und 05:00 im Friedhofsteich, und nicht bis 6:00 wie so oft gepredigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mir fehlt nur noch der Thunfisch, aber der will einfach nicht kommen. Angel jetzt schon stundenlang an den beiden Orten, mal mit, mal ohne Zwiebel als Köder, aber er beißt einfach nicht an. Stimmen die Angaben zu 100% und hab ich einfach nur Pech oder kriegt man den auch woanders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mir fehlt nur noch der Thunfisch, aber der will einfach nicht kommen. Angel jetzt schon stundenlang an den beiden Orten, mal mit, mal ohne Zwiebel als Köder, aber er beißt einfach nicht an. Stimmen die Angaben zu 100% und hab ich einfach nur Pech oder kriegt man den auch woanders? Lies doch mal die Skillbücher noch mal durch, genau einen Post über dir habe ich das Problem etwas beschrieben. Kann sein das es bei dir deswegen buggt. Thunfische findest du nur im MEER. Welches Anglerlevel hast du? Gut gelaunt? Wo hast du den Köder her? Ich habe immer selb angepflanzte perfekte Zwiebeln genommen. Dies beeinflusst eigentlich aber nur die Qualität des Fisches. Gehe das nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Lies doch mal die Skillbücher noch mal durch, genau einen Post über dir habe ich das Problem etwas beschrieben. Kann sein das es bei dir deswegen buggt.Thunfische findest du nur im MEER. Welches Anglerlevel hast du? Gut gelaunt? Wo hast du den Köder her? Ich habe immer selb angepflanzte perfekte Zwiebeln genommen. Dies beeinflusst eigentlich aber nur die Qualität des Fisches. Gehe das nochmal durch. Anglerlevel 10, geh immer hin wenn sie top gelaunt sind und bleibe bis sie kein Bock mehr haben. Beides, gekauft und selbst angepflanzt, schon probiert. Viele/die meisten Sachen habe ich auch ohne den angegeben Köder bekommen, selbst diesen Fisch des Grauens, aber der Thunfisch will einfach nicht. Na ja, mir fehlen ja noch 100 Fische bis ich die 350 zusammen habe, drauf hoffen, dass er einer von den 100 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_T_Kirk2000 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Romantische Höhle: Katzenfisch, Roter Hering, Thunfisch, Tragischer Clownfisch, Siamesischer Katzenfisch, Hai, Hummer, Kugelfisch, Engelhai, Schwertfisch, QualleÖffentlicher Strand von Moonlight Bay: Sardelle, Qualle, Roter Hering, Thunfisch, Tragischer Clownfisch, Hai, Hummer, Kugelfisch, Lachs, Schwertfisch Künstlerischer Feng Shui Garten: Katzenfisch, Forelle, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Elritze, Goldfisch Gemeindeplatz des Barmherzigen Komitees: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs Gemeindeplatz (hinterm blauen Haus): Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch Stadtpark: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs, Engelhai, Hummer Forschungsteich "Industrielle Industrie": Roter Hering, Schwarzer Goldfisch, Vampirfisch, Roboterfisch,Elritze, Goldfisch, Forelle, Lachs, Piranha, Hai, Hummer Angelplatz "Einbruch der Dunkelheit": Katzenfisch, Forelle, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Piranha, Schwarzer Goldfisch, Hai, Vampirfisch, Hummer, Elritze, Goldfisch Märchenpark: Elritze, Goldfisch, Roter Hering, Lachs, Engelhai, Hummer Gelehrter Skulpturen-Garten: Elritze, Goldfisch, Forelle, Roter Hering, Siamesischer Katzenfisch, Schwarzer Goldfisch, Lachs Krypta der Familie Keeper: Roter Hering, Vampirfisch, Fisch des Grauens (nur Nachts) Hallo, danke für die Auflistung. Mein Problem ist nur, dass ich in Sunset Valley nur folgende Anglerplätze finde: Sonnenhügelquelle, Kurvenstrand, Schönefeld-Strand, Forscherteich beim Wolfgang G. Institut für Wissenschaft und Technik, Am alten Pier, Stadtpark, Friedhof Waldesruh, Kristallquelle, Adlerhorst-Teich und Felsige Quelle. Beim Stadtpark und bei der Krypta der Familie Keeper ist es ja klar, worum es sich handelt, aber einzig der Stadtplan stimmt mit der Bezeichnung aus dem Spiel überein. Könntest Du mir den großen Gefallen tun, entweder eine Karte mit den Anglerplätzen hochzuladen oder die Bezeichnungen entsprechend denen aus dem Spiel, wie ich sie aufgezählt habe, zu adaptieren (anderenfalls wäre auch eine Beschreibung der jeweiligen Anglerstelle in Ordnung, wie zum Beispiel bei den drei großen Villengrundstücken (Sonnenhügel-Quelle) oder vom Strand aus gesehen rechts hinter dem Rathaus (Marienwald-Tall). Vielen Dank schonmal. Ach so, nur für den Fall, dass dies ein wichtiger Faktor ist, spiele ich die PC-Version. Vielleicht unterscheiden sich deshalb die Namen. ------------------------------------------------------------------------------------- Unter erneuten Eigenbemühungen für den Screenshot (sorry wegen der schlechten Qualität, aber die ist allein dem Limit für den Upload im Forum geschuldet) und der Quelle habe ich folgendes herausgefunden, aber noch nicht getestet: Seen und Ozeane (Süßwasser und Salzwasser): Adlerhorst-Teich, Am alten Pier, Felsige Fälle, Kristallquelle, Kurvenstrand, Schönefeld-Strand, Sonnenhügel-Quelle, Stadtpark Fischart / Anglerlevel / Größe / Köder Elritze / 0 / 100 - 500g / Apfel Katzenfisch / 1 / 100g - 5kg / Käse Roter Hering / 3 / 1 - 10 kg / Hot Dogs Tragischer Clownfisch / 4 / 5 - 40kg / Paprika Siamesischer Katzenfisch / 5 / 3 - 25kg / Elritze Hai / 7 / 1 - 150kg / Roter Hering Engelhai / 8 / 2 - 60kg / Katzenfisch Hummer / 9 / 5 - 50kg / Thunfisch Seen (Süßwasser): Adlerhorst-Teich, Felsige Fälle, Kristallquelle, Sonnenhügel-Quelle, Stadtpark Fischart / Anglerlevel / Größe / Köder Goldfisch / 1 / 100g - 2 kg / Kopfsalat Regenbogenforelle / 2 / 1 - 10 kg / Ei Piranha / 4 / 5 - 15kg / Wassermelone Schwarzer Goldfisch / 6 / 5 - 25kg /Goldfisch Ozean (Salzwasser): Am alten Pier, Kurvenstrand, Schönefeld-Strand Fischart / Anglerlevel / Größe / Köder Sardelle / 0 / 100 - 500g / Tomaten Qualle / 2 / 100g - 10kg / Trauben Thunfisch / 3 / 2 - 40kg / Zwiebeln Kugelfisch / 5 / 5 - 40 kg / Kartoffeln Lachs / 6 / 10 - 50 kg / Limone Schwertfisch / 7 / 20 - 60 kg / Sardellen Wissenschaftsinstitut (Forscherteich) Fischart / Anglerlevel / Größe / Köder Roboterfisch / 9 / 250 - 1000kg / Piranhas Friedhof (Teich auf dem Friedhof Waldesruh) Fischart / Anglerlevel / Größe / Köder (Anmerkung) Vampirfisch / 8 / 25 - 80kg / Knoblauch Fisch des Grauens / 10 / 20 - 80kg / Engelhai (kann nur von 0 bis 5 Uhr gefangen werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.